“shoppingwochenende in istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultania

Hotel Sultania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultania
4.5 von 5 Hotel   |   Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei (Sultanahmet)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 1.022 Hotels in Istanbul
Egg, Schweiz
“shoppingwochenende in istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

wir waren für ein einkaufswochenende in Istanbul.sehr bequeme anreise,das Hotel ist zentral gelegen und an einer ruhigen lage.ich würde es jedem weiter empfehlen.viele einkaufsmöglichkeiten sind sehr nahe gelegen oder mit dem taxi 5 min.erreichbar.auch alle wichtigen sehenswürdikeiten sind zu fuss sehr gut zu erreichen.ein riesen Dankeschön an serap kurtdere für die Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zusammen mit Freunden 5 Nächte im Sultania gebucht und den VIP Transfer Atatürk Flughafen - Hotel genutzt. Sehr bequeme Anreise. Das Hotel ist ruhig gelegen im Stadtteil Sultanahmet; somit kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bei einem kurzen Spaziergang dorthin erkunden (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, Zisterne, großer Basar, Gewürzbasar, Galatabrücke, neue Moschee usw.)

Check-in: uns wurden sofort Erfrischungen, Kaffee oder Tee und Gebäck angeboten. Nachdem wir unsere Zimmerkarten erhalten hatten, nahm sich
der Mitarbeiter am Receptionsdesk noch die Zeit, uns die Umgebung und die Wege zu den Sehenswürdigkeiten ausführlich anhand eines Stadtplans, den er uns natürlich übergab, zu erläutern.

In den Zimmern erwartete uns auf dem Bett schon ein kleiner süßer Willkommensgruß. Man stellt schnell fest, dass man das richtige Hotel gebucht hat: sehr schöne Zimmer mit allem, was man braucht. Alles sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Auch das reichhaltige Frühstücksangebot (kalt & warm) weiß zu gefallen. Der Koch erfüllt auch Extrawünsche bei der Zubereitung des Omeletts.

Das Hotel Sultania ist ein perfekter Standort für einen Istanbul Besuch. Wir kommen bestimmt wieder...

Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Habe mit meinem Freund wunderschöne Tage in Istanbul verbracht. Das Hotel erfüllt alle wünsche. Das Personal war super. Das Essen war fantastisch. Ein riesen Dankeschön an Serap Krudere für die Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Im Hotel Sultania war einfach alles perfekt - besonders erwähnenswert sind das wunderbare Frühstück und die außerordentliche Gastfreundschaft!
Außerdem sind wichtige Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sofia, die Blaue Moschee oder der Topkapi Palast vom Hotel leicht zu Fuß zu erreichen. Auch eine Straßenbahnhaltestelle und viele Restaurants und Geschäfte sind gleich ums Eck.
Hotel Sultania ist eines der besten und vor allem gastfreundlichsten Hotels, das ich kenne!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Meine Frau und ich beschlossen Februar 2014 für 3 Tage Istanbul zu besuchen. Im Internet suchten wir nach einem schönen Hotel und stießen dabei auf das Hotel "Sultania" im Herzen des Sultan Ahmet. Durch die vielen positiven Bewertungen entschlossen wir uns für das Hotel. Ich muss sagen: Das war einer der schönsten Urlaube die meine Frau und ich bis dato hatten. Das Hotel war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit und stand uns für Fragen jederzeit zur Verfügung. Besonders Herr Uygar, ein Mitarbeiter des Hotels gab sich viel Mühe uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Lange Rede kurzer Sinn, wir können das Hotel nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Überwiegend Sehr freundliches Personal! Besonders das jüngere Personal macht einen motivierten und engagierten Eindruck!
Für das Essen würde ich noch einen Stern extra geben! Sehr abwechslungsreich frisch und mit Liebe drapiert! Ein extra Dankeschön an Serap Kurtdere für die hilfreichen Informationen und Tips.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war geschäftlich in Istanbul und war drei Tage in diesem super Hotel. Ich wurde sehr herzlich empfangen und die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich. Die Betten sind super bequem und die Zimmer immer sauber. Allgemein ist alles sehr sauber. Super Frühstück! Top Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Nr. 2 von 1.022 in Istanbul
Millennium Suites
Millennium Suites
Nr. 3 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Sultania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultania

Anschrift: Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 4 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 6 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 7 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 7 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultania 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultania Istanbul
Sultania Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Sultania

Wenn Sie Hotel Sultania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.