“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultania

Hotel Sultania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultania
4.5 von 5 Hotel   |   Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 987 Hotels in Istanbul
Stadtbergen, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben 4 Tage in diesem Hotel verbracht. Viele wichtige Sehenswürdigkeiten liegen in Laufentfernung.

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zur Begrüßung gab es den besten türkischen Kaffe, den wir während unserer insgesamt zweiwöchgen Türkeireise bekommen haben. Das Zimmer war sehr angenehm und entsprach unseren Erwartungen. Die Dusche hat ganz gut funktioniert, nur das Umschalten von der Handbrause auf die Regendusche habe ich nicht hinbekommen. Als besonders positiv habe ich empfunden, dass es sogar eine Lade-/Abspielstation für iPhone/iPod gab. Aussicht hatte das Zimmer keine, das wussten wir aber vorher, dafür muss man dann auf die Dachterasse fahren.

Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet. Neben den üblichen Standards gibt es eine große Auswahl an Schafskäse, sehr gute Marmeladen unter anderem auch Rosenmarmelade, Halva, Kuchen, Gebäck, Waffeln werden frisch gebacken und ein Koch bereitet einem das Ei oder Omlet nach Wunsch frisch zu. Es gab sogar so abgefahrene Dinge wie eine Honigwabe. Das einzige was noch gefehlt hätte waren Weißwürste. Türkischer Kaffe, Espresso oder Cappuccino waren natürlich inbegriffen und frisch gepressten Orangesaft gab es auch.

Der Spa ist klein, Hamam und Sauna sind in Ordnung, nur der Pool und der Whirlpool waren für mein Gefühl etwas frisch und nur als Tauchbecken nach der Sauna zu gebrauchen. Massagen oder ähnliche Anwendungen haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Willisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

War mit einem Freund in Istanbul. Wollten die Stadt ansehen und die Sehenswürdigkeiten. Waren positiv überrascht von diesem sauberen und zentral gelegenen Hotel. Sehr freuntliches Personal und durch die kompetente Beratung von Frau Serap Kurtdere haben wir alles gesehen und sogar noch zeit für Shopping gehabt. Kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Hier kann man getrost hin gehen. Super Personal und liebevoll eingerichtet. Extrem sauber ist es auch. Ich liege gerade im etwas kleinen aber ausreichenden spa bereich und warte auf meinen Massage Termin

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war für eine Woche geschäftlich in Istanbul und war begeistert vom Hotel. Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer und einen super Spa Bereich. Werde das Hotel beim nächsten mal wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Schönes Hotel an zentrale Lage. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Der Service ist super und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde auf jedenfalls das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Waren für ein verlängerte Wochenende in Istanbul.
Lage des Hotels war zentral so das wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen konnnten.
Ein sehr sauberes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter ,wo mir auch mit keinen türkisch kenntnissen weiterhalfen wie man wo am besten hinkommt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich war für vier Tage im Hotel Sultania und würde immer wieder gehen. Alles ist sehr sauber, es ist unglaublich Zentral gelegen und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Preist stimmt. Vor allem Serap, sie ist für die Guest Relation verantwortlich. So nett und geduldig, sehr hilfsbereit. Fühlte mich so richtig wohl. Sie hat einen sehr gut beraten, was man alles in Istanbul sehen kann und unbedingt sollte.
Daher freue ich mich schon auf nächstes mal.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sultania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultania

Anschrift: Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 5 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 6 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 6 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 9 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultania 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultania Istanbul
Sultania Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Sultania

Wenn Sie Hotel Sultania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.