“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultania

Hotel Sultania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultania
4.5 von 5 Hotel   |   Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 901 Hotels in Istanbul
Bern, Schweiz
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Ich kann mich den tollen Bewertungen nur anschliessen!

Das Hotel liegt in einem ruhigen Nebengässchen in Sultanahmet in kurzer Gehdistanz zu vielen Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Blaue Moschee, Grosser Basar etc.).

Schon der Empfang war herzlich und anstatt einem gewöhnlichen Check-In erwarteten uns Getränke und eine persönliches Willkommen.

Wir bekamen zwei Zimmer im 5. Stock mit Balkon, iPod-Docking Station, Klimaanlage und geschlossenen Badezimmern (1 Zimmer mit Badewanne, 1 Zimmer mit Dusche). Gratis Wi-Fi steht zur Verfügung.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und abwechslungsreich, auf Wunsch wurden Orangensaft, Spiegeleier und Omelettes frisch zubereitet.

Das Personal ist top! Nett, hilfsbereit, kompetent und lustig. Wir hatten eine Menge Spass.

Ich kann das Hotel zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

1.630 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hotel Sultania können wir absolut weiterempfehlen! Sämtliche Mitarbeiter sind unglaublich herzlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind superschön und gross, modern ausgerüstet (WIFI-Empfang, I-Phone-Ladestation etc.) und verfügen über einen Balkon! Auch die Lage ist ideal: in einer schönen Seitengasse, die Hagia Sophia und sämtliche weiteren Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss problemlos zu erreichen. Wir werden bei unserem nächsten Istanbulaufenthalt auf jedenfall wieder ins Sultania gehen!! An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön dem Sultania-Team!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Unser Empfang begann schon am Flughafen Atatürk. Wir wurden sehr nett empfangen und waren innerhalb von 30 Minuten bereits in unserem Hotel. Die Freundlichkeit an der Rezeption war überwältigend - Dankeschön an Herrn Hilmi. Die Lage vom Hotel ist phänomänal. Als wir unsere Zimmer bezogen, durften wir weiterhin staunen - Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, statten wir Olive Restaurant einen Besuch ab - die Aussicht war wunderschön und das Essen war qualitativ sehr gut - wir können es jedem weiterempfehlen.
Lage: Alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe - TOPLAGE!
Vielen Dank noch an Frau Eylül TUVAN für alle organisatorischen Erledigungen und ihre Freundlichkeit. Möchte mich auch noch herzlichst bei Frau TÜLAY für ihre tolle Unterstützung bei der Reservation noch bedanken. Wir kommen bald wieder. Schöne Grüsse aus Österreich Tuncay Cetinkaya

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Schönes Design in allen Bereichen des Hotels, besonders im Zimmer. Wir hatten das “Hürrem Sultan“ Zimmer. Top Lage am Fuße des Topkapi Palastes im belebten Viertel, dennoch ruhiges Zimmer. Super Blick auf Hagia Sophia, Palast, blaue Moschee und Istanbul auf der anderen Seite mit den Galataturm vom Restaurant Olive auf dem Dach. Top Service im gesamten Haus!

• Aufenthalt April 2012
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

sehr sauberes Zimmer mit sehr guter Ausstattung; Wellnessbereich top mit Pool und guten Fitnessgeräte; Personal sehr freundlich; Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich; Hotel liegt im Altstadtbereich; alles sehr einfach zu erreichen (Topkapi, Hagia Sophia und Blaue Moschee; grosser Basar; Bosporos); sehr gute Anbindung mit öffentlicher Metro und Strassenbahn (Token System, sehr einfach zu bedienen); vorher nie in der Türkei gewesen und muss sagen ganz tolle Stadt und sehr viele nette Leute kennengerlernt; Istanbul ist eine Reise wert

• Aufenthalt April 2012, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Service .reichhaltiges fruehstueck.absolut weiter zu empfehlen.Zentrale Lage in einem restaurantviertel in der Altstadt.ich hatte balkonzummer im 5 Stock.angeschlossenes Olive Restaurant mit atemberaubender dachterrasse.Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.kostenloser Shuttle vom Flughafen funktionierte sehr gut.shuttlepreis für Ruekreise ist zu teuer.da gibt es bessere angebote

• Aufenthalt April 2012
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Zimmer war gut und sauber, es funktionierte alles und es war auch gross genug. Es war etwas weniger "plüschig" als es die Bilder vermuten lassen, aber dies war uns recht. Etwas schade ist, dass es keine Badewanne hat und der ganze Bereich inkl. Klo nur durch eine dünne nicht geräuschdämmende Wand vom Schlafraum getrennt ist. Die Aussicht war keine, dafür war es aber ruhig.
Das Frühstück wahr sehr vielfältig und ausgesprochen gut, auch die Bedienung. Die Hotelbeschreibung übertreibt mit "a luxury boutique hotel" ein wenig, es ist auch kein 5 oder 4+ Sterne Hotel, aber ein gutes empfehlenswertes charmantes 4 Sterne-Hotel an ausgezeichneter ruhiger Lage.
Ein Besuch des Restaurants Olive lohnt sich … schöne Aussicht … wirklich gutes Essen … sehr gute Bedienung … angenehmes romantisches Ambiente … dies nicht billig aber den Preis wirklich wert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sultania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultania

Anschrift: Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 3 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 5 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 6 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 13 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultania 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Splendia, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultania Istanbul
Sultania Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Sultania

Wenn Sie Hotel Sultania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.