“Hotel mit orientalischem Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultania

Hotel Sultania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultania
4.5 von 5 Hotel   |   Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 911 Hotels in Istanbul

1.646 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel Sultania liegt mitten in der Altstadt Istanbuls.
Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar - die Straßenbahnhaltestelle ist ebenfalls in nur 2 Minuten Fußweg erreichbar.

Die Einrichtung ist orientalisch gehalten und hinterlässt einen sehr gepflegten und hochwertigen Eindruck.

Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und hilfbereite Personal, welches in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite steht.

In Bezug auf Preis-Leistung und Service eines der besten Hotels, in denen wir je waren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Von der ersten Minuten an haben wir uns wohl gefühlt - das Personal war von ausgesuchter, außergewöhnlicher Freundlichkeit und hat uns auch bei schwierigeren Fragen weitergeholfen, ob es um Karten zum Fußball ging oder eine kleine Geburtstagsüberraschung. Unser Zimmer war sehr schön, das Bett sehr erholsam und das Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich und gesund. Und die Lage kann jeder auf der Karte sehen - weder zu den historischen Sehenswürdigkeiten noch zu den Bosporusfähren und der Galata-Brücke ist es weit. Wir werden unseren Urlaub in Istanbul in großartiger Erinnerung behalten - und dazu hat nicht zuletzt das Sultania beigetragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Germersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Sehr gutes Stadthotel mit ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind nach den Sultans benannt. Zentral gelegen, so dass alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss
erreichbar sind. Sehr schöne Dachterrasse-Olıve Restaurant. Das Personal ist aufgeschlossen, hilfsbereit. Besonders die liebenwürdige Özlem Kaya! Hier würde ich jederzeit wieder logieren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
FRA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt in Sultanahmet, nur wenige Minuten von der Blauen Moschee und dem goldenen Horn entfernt.
Die Zimmer sind groß und sehr geräumig. Die Betten sind sehr gemütlich.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Internet und Frühstück sowie ein Flughafentransport sind in der Standartrate inbegriffen.
Das Hotelpersonal ist stets bemüht alle Wünsche des Kunden zu erfüllen.
Das Frühstücksbuffet ist stets frisch und vielfältig. Versch. Köstlichkeiten kann man auf Bestellung bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sultania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultania

Anschrift: Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 3 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 6 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 6 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 12 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultania 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultania Istanbul
Sultania Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Sultania

Wenn Sie Hotel Sultania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.