“R2D2 Disco macht Hotel z.T. uninteressant” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Nr. 601 von 945 Hotels in Istanbul
Innsbruck, Österreich
“R2D2 Disco macht Hotel z.T. uninteressant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Schrullig eingerichtete Lounge. Die Lage des Hotels wäre gut, zu Fuß von der Tünel "Berg"station, wenn auch nicht auf ebenem Weg, zu erreichen. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bedient alle Varianten. Aber: Die Zimmer, welche nach hinten hinaus zur Disco "R2D2 Nachtclub und Lounge" gehen, sind bis 4 Uhr früh beschallt und nur mit Gehörschutz eingeschränkt bewohnbar. Das wird vermutlich auch für die beiden benachbarten Hotels gelten. Besonders betroffen sind die Zimmer mit den Nummern XX06, XX07, wobei das von mir bezogene 1507 darüber hinaus einen derart verzogenen Türrahmen mit breiten Luftspalten hatte, daß man die Tür von außen mit dem alten Plastikkartentrick spielen aufsperren konnte. Kein Zimmertresor, Fön kaputt. Winziges Zimmer (aber 1307 zB ist noch winziger), Dusche fix in 2 Meter Höhe. Bad aber sehr sehr sauber und immer sofort heißes Wasser. Daher immer auf Zimmer bestehen, wo man die Disco nicht hören kann! Deshalb von mir wenig Punkte für Preis/Leistung, Lage und Zimmer.

Zimmertipp: Nicht nach hinten zur Disco R2D2, Gassenecke Asmalımescit Mah. Sehbender Sok. No:7!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir hatten zwei Doppelzimmer mit internen Durchgang. Zimmer waren sehr dunkel gehalten und wir hatten ein Fenster Richtung Feuerleiter und direktem Blick auf den Frühstücksraum. Die Zimmer waren generell sehr warm, hatten aber Klimaanlage. Zimmer waren sauber und wurden super gemacht. Hotel ist sehr zentral zur Einkaufsstraße die zum Taksim führt und zu einem Taxistand gelegen. Zum Galataturm sind es ca. 7 min.

Frühstück war für Europäer ausgerichtet. Nur der Kakao hatte mir persönlich gefehlt.
Ansonsten war das morgens vollkommen ausreichend.

Der Wellnessberech mit Sauna und Whirlpool sind ebenfalls nutzbar. Hat Spaß gemacht. Der Fitnessraum ist ja jedem selbst überlassen. ;-)

Preislich war es okay, geht aber bestimmt noch was. Hatte erst spät gebucht über einen Freund.

Zimmertipp: Ein Zimmer was sehr hoch gelegen ist und einen Blick auf die Stadt gewährt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Modernes und stylisches Hotel im Herzen von Istanbul. Man kommt überall gut zu Fuß hin oder auch mit Straßenbahn, Metro, aber auch Taxi ist günstig. Das Frühstück war auch gut. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das einzige Manko ist, dass die Zimmer sehr klein und dunkel gehalten sind. Ich werde immer wieder gerne das Hotel besuchen und kann es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: In der obersten Etage haben die Zimmer Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

-zimmer sehr klein, kein platz um den koffer richtig abzustellen
-duschekabine sehr klein, kein platz sich zu drehen, man kann sich nicht richtig waschen, weil es kein schlauch hat
-buffet befriedigend
-zimmer sehr hellhörig
-die lage ist top
-personal ist sehr nett
-sehr schöne lobby

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Lage könnte besser nicht sein: man kann zu Fuß über die Galater Brücke in die Altstadt spazieren. Vorbei am Fischmarkt und kleinen Läden. Allein das ist schon ein Erlebnis. Wer es mondäner will, hat die breite Einkaufs- und Spazierstraße in der Nähe. Feine Restaurants und kleine Einheimischen Lokale, alles ist da.
Eine freundliche Dame begrüßte uns beim ersten Frühstück, brachte einen Stadtplan, nahm sich Zeit für unsere Fragen und kam auch am zweiten und dritten Tag wieder, um sich unaufdringlich nach unseren Wünschen zu erkundigen. Das Zimmer im 8, Stock war sauber, das Bett ausgezeichnet. Da wir uns tagsüber nicht aufhielten in dem Raum machte es auch nichts, dass es sehr klein war. Das Bad sauber und gepflegt. Ein zusätzlicher Bonus ist der Spabereich mit Sauna, türkischem Bad und Wirrlpool - für Hotelgäste gratis.
Einen kleinen Zwischenfall löste das Team des Hotels professionell, geduldig und freundlich.

Zimmertipp: Je höher oben, desto weiter weg ist der Verkehrslärm, den wir im 8. Stock zwar wahrgenommen haben, d ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich war bereits zweimal in diesem Hotel und beides Mal war mein Aufenthalt klasse. Das ganze Hotel, das Zimmer bzw. Bad sind wirklich seeehr geschmackvoll eingerichtet. Die Minibar war sehr gut ausgestattet zudem gibt es auch ein Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten und Kaffee. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch genial, keine 3 min. bis zur Istiklal Caddesi. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich bin immer noch begeistert !! Super zentrale Lage im modernen Teil Istanbuls. Die grosse Einkaufsstrasse wie auch die Metro sind in wenigen Schritten erreichbar.

Das Hotel selbst ist ist sehr modern, die Zimmern werden täglich gereinigt,es ist sehr sauber und geschmackvoll und auch das Frühstück war ausgezeichnet-alles wird frisch zubereitet. Wirklich ein Top Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal war herzlich, kompetent und hilfsbereit in allen Belangen.
Fragt nach AYSEGÜL, GÖKSEL, EFE ,FARUK und MEHMET alle ganz tolle sympathische, gastfreundliche, super Menschen. :) :) :)

Der Chef ist stehts bemüht seinen Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten,weiterhin hilft er auch gerne bei weiteren Fragen.

Ich kann dieses Hotel allen ans Herz legen, die gerne den türkischen Flair der Gastfreundschaft einfangen wollen und Lust haben neue Menschen kennenzulernen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Pera Tulip City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pera Tulip City Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Cad. No:95 Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 139 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 306 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pera Tulip City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pera Tulip City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip City Taksim Istanbul
Tulip City Taksim Hotel Istanbul

Wenn Sie Pera Tulip City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.