“Zentral aber verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip City Taksim

Tulip City Taksim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip City Taksim
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Mesrutiyet Cad. No:95 Tepebasi, Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei (Beyoğlu)   |
Nr. 225 von 788 Pensionen in Istanbul
“Zentral aber verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir hatten zwei Doppelzimmer mit internen Durchgang. Zimmer waren sehr dunkel gehalten und wir hatten ein Fenster Richtung Feuerleiter und direktem Blick auf den Frühstücksraum. Die Zimmer waren generell sehr warm, hatten aber Klimaanlage. Zimmer waren sauber und wurden super gemacht. Hotel ist sehr zentral zur Einkaufsstraße die zum Taksim führt und zu einem Taxistand gelegen. Zum Galataturm sind es ca. 7 min.

Frühstück war für Europäer ausgerichtet. Nur der Kakao hatte mir persönlich gefehlt.
Ansonsten war das morgens vollkommen ausreichend.

Der Wellnessberech mit Sauna und Whirlpool sind ebenfalls nutzbar. Hat Spaß gemacht. Der Fitnessraum ist ja jedem selbst überlassen. ;-)

Preislich war es okay, geht aber bestimmt noch was. Hatte erst spät gebucht über einen Freund.

Zimmertipp: Ein Zimmer was sehr hoch gelegen ist und einen Blick auf die Stadt gewährt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Modernes und stylisches Hotel im Herzen von Istanbul. Man kommt überall gut zu Fuß hin oder auch mit Straßenbahn, Metro, aber auch Taxi ist günstig. Das Frühstück war auch gut. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das einzige Manko ist, dass die Zimmer sehr klein und dunkel gehalten sind. Ich werde immer wieder gerne das Hotel besuchen und kann es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: In der obersten Etage haben die Zimmer Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

-zimmer sehr klein, kein platz um den koffer richtig abzustellen
-duschekabine sehr klein, kein platz sich zu drehen, man kann sich nicht richtig waschen, weil es kein schlauch hat
-buffet befriedigend
-zimmer sehr hellhörig
-die lage ist top
-personal ist sehr nett
-sehr schöne lobby

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Lage könnte besser nicht sein: man kann zu Fuß über die Galater Brücke in die Altstadt spazieren. Vorbei am Fischmarkt und kleinen Läden. Allein das ist schon ein Erlebnis. Wer es mondäner will, hat die breite Einkaufs- und Spazierstraße in der Nähe. Feine Restaurants und kleine Einheimischen Lokale, alles ist da.
Eine freundliche Dame begrüßte uns beim ersten Frühstück, brachte einen Stadtplan, nahm sich Zeit für unsere Fragen und kam auch am zweiten und dritten Tag wieder, um sich unaufdringlich nach unseren Wünschen zu erkundigen. Das Zimmer im 8, Stock war sauber, das Bett ausgezeichnet. Da wir uns tagsüber nicht aufhielten in dem Raum machte es auch nichts, dass es sehr klein war. Das Bad sauber und gepflegt. Ein zusätzlicher Bonus ist der Spabereich mit Sauna, türkischem Bad und Wirrlpool - für Hotelgäste gratis.
Einen kleinen Zwischenfall löste das Team des Hotels professionell, geduldig und freundlich.

Zimmertipp: Je höher oben, desto weiter weg ist der Verkehrslärm, den wir im 8. Stock zwar wahrgenommen haben, d ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich war bereits zweimal in diesem Hotel und beides Mal war mein Aufenthalt klasse. Das ganze Hotel, das Zimmer bzw. Bad sind wirklich seeehr geschmackvoll eingerichtet. Die Minibar war sehr gut ausgestattet zudem gibt es auch ein Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten und Kaffee. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch genial, keine 3 min. bis zur Istiklal Caddesi. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich bin immer noch begeistert !! Super zentrale Lage im modernen Teil Istanbuls. Die grosse Einkaufsstrasse wie auch die Metro sind in wenigen Schritten erreichbar.

Das Hotel selbst ist ist sehr modern, die Zimmern werden täglich gereinigt,es ist sehr sauber und geschmackvoll und auch das Frühstück war ausgezeichnet-alles wird frisch zubereitet. Wirklich ein Top Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal war herzlich, kompetent und hilfsbereit in allen Belangen.
Fragt nach AYSEGÜL, GÖKSEL, EFE ,FARUK und MEHMET alle ganz tolle sympathische, gastfreundliche, super Menschen. :) :) :)

Der Chef ist stehts bemüht seinen Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten,weiterhin hilft er auch gerne bei weiteren Fragen.

Ich kann dieses Hotel allen ans Herz legen, die gerne den türkischen Flair der Gastfreundschaft einfangen wollen und Lust haben neue Menschen kennenzulernen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Sauberes, neueres Hotel zentral in Istanbul Taksim/Beyoglu gelegen (Party- und Shoppingarea) und deswegen auch sehr laut. Mein erster Urlaub, in dem ich jede Nacht Ohrenstöpsel benutzt habe. Allerdings hatten wir auch das Fenster spaltbreit geöffnet (weit öffnen ging technisch sowieso nicht). Für das Frühstück ein ausreichend. Das Personal jung und hilfsbereit, auch wenn die morgendliche Begrüßung durch die etwas unterkühlte Rezeption offensichtlich nicht im Angebot war. Das übrige Personal (Reinigung, Küche) war aber sehr freundlich und zuvorkommend. Das Doppelzimmer war klein und (vermutlich wegen der Verbindungstür zum Nachbarzimmer) hellhörig. Minuspunkt ist der fehlende Stauraum/Kleiderschrank für die Kleidung. Wir waren zu zweit, sodass die Koffer nicht ausgepackt werden konnten. Platz, um den Koffer zu verstauen, war ebenfalls nicht vorhanden. Der lag dann ständig im Weg. Richtig wohl gefühlt habe ich mich in dem Hotel nicht. Für eine Woche war es insgesamt aber ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Tulip City Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip City Taksim

Anschrift: Mesrutiyet Cad. No:95 Tepebasi, Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 225 von 788 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulip City Taksim 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip City Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip City Taksim Istanbul
Tulip City Taksim Hotel Istanbul

Wenn Sie Tulip City Taksim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.