“Super Hotel,hervorragendes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip City Taksim

Tulip City Taksim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip City Taksim
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Mesrutiyet Cad. No:95 Tepebasi, Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei (Beyoğlu)   |
Nr. 219 von 788 Pensionen in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel,hervorragendes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich bin immer noch begeistert !! Super zentrale Lage im modernen Teil Istanbuls. Die grosse Einkaufsstrasse wie auch die Metro sind in wenigen Schritten erreichbar.

Das Hotel selbst ist ist sehr modern, die Zimmern werden täglich gereinigt,es ist sehr sauber und geschmackvoll und auch das Frühstück war ausgezeichnet-alles wird frisch zubereitet. Wirklich ein Top Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal war herzlich, kompetent und hilfsbereit in allen Belangen.
Fragt nach AYSEGÜL, GÖKSEL, EFE ,FARUK und MEHMET alle ganz tolle sympathische, gastfreundliche, super Menschen. :) :) :)

Der Chef ist stehts bemüht seinen Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten,weiterhin hilft er auch gerne bei weiteren Fragen.

Ich kann dieses Hotel allen ans Herz legen, die gerne den türkischen Flair der Gastfreundschaft einfangen wollen und Lust haben neue Menschen kennenzulernen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Sauberes, neueres Hotel zentral in Istanbul Taksim/Beyoglu gelegen (Party- und Shoppingarea) und deswegen auch sehr laut. Mein erster Urlaub, in dem ich jede Nacht Ohrenstöpsel benutzt habe. Allerdings hatten wir auch das Fenster spaltbreit geöffnet (weit öffnen ging technisch sowieso nicht). Für das Frühstück ein ausreichend. Das Personal jung und hilfsbereit, auch wenn die morgendliche Begrüßung durch die etwas unterkühlte Rezeption offensichtlich nicht im Angebot war. Das übrige Personal (Reinigung, Küche) war aber sehr freundlich und zuvorkommend. Das Doppelzimmer war klein und (vermutlich wegen der Verbindungstür zum Nachbarzimmer) hellhörig. Minuspunkt ist der fehlende Stauraum/Kleiderschrank für die Kleidung. Wir waren zu zweit, sodass die Koffer nicht ausgepackt werden konnten. Platz, um den Koffer zu verstauen, war ebenfalls nicht vorhanden. Der lag dann ständig im Weg. Richtig wohl gefühlt habe ich mich in dem Hotel nicht. Für eine Woche war es insgesamt aber ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Gegend ist aufstrebend und aufregend, das Personal jung und freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist Geschmackssache. Wer einen Städtetrip macht und zentral wohnen möchte, ist hier richtig. Wer dann auch noch schlafen möchte, leider ganz und gar nicht. Man kann weder bei geschlossenem (lauter Gang, ringhörig) noch bei geöffnetem Fenster kaum schlafen (Lüftungsanlage im Innenhof). Das ist schade. Ein wenig Geld in die Isolation zu stecken würde guttun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Waren für einen Kurzaufenthalt im Gebiet Pera wegen den Bauarbeiten im Taksim und haben uns für das Tulip City entschieden anhand der Bewertungen.

Also ganz ehrlich 4 Sterne hat es nie und nimmer verdient, keine Lichtdurchflutung, sowas von hellhörigen Zimmern wo man alles hört, die Zimmer richtung Innenhof schauen auf eine Bar wo es am Wochenende richtig abgeht bis 3 Uhr Nachts.

Die Zimmer sind sehr klein, haben zwar Schnick Schnaks mit Lichtern etc drin aber kann einfach die Realität nicht überlichten. Das Bad ist mikrig und nach dem Duschen entsteht ein kleiner See wo man seine Wasserente grad mitnehmen kann. Im Zimmer 106 gab es bei der Türe so einen grossen Spalt, dass wir erstens alles hörten und ich dann bemerkt habe das mein IPhone durchpasste...Türkische Schreiner Qualität nach Augenmass.

Sicherlich ist es Preis-Leistungs Technisch TOP...hat auch ne gute Wellnessangebot aber es gibt bessere Stadthotels in Istanbul!! Ich meine das ist nicht mal ein proffesionel geführtes Hotels, irgendwelche Jungs die sich alle schwarz anziehen und dich kaum begrüssen und wahrscheinlich vorher in einer Dönerbuude gearbeitet haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel ist super gelegen (zum shoppen und party machen). Allerdings am Wochenende SEHR laut. Unbedingt Zimmer im 8ten Stock vermeiden (Musik ist da brutal laut). Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Stylisches, kleines Hotel mitten in der "Shopping-Ggend von Istanbul". Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit! Die Lobby stylisch, es gibt im ganzen Haus kostenloses WiFi. Frühstück ist im Preis inklusive und lecker!
Die Flure und Zimmer sind etwas dunkel aber ok! Auf jeden Fall ist alles sehr sauber in dem Hotel!

In der Gegend gibt es viele gute und günstige Restaurants!

Bei unserem nächsten Istanbultrip werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Die Lage ist perfekt um das Nachtleben zu genießen, direkt am Rand der Party- und Meyhanezone. 3 Minuten zu Fuß zur Istiklal Straße. Freitags und Samstags kann es dementsprechend auf der Straße lauter zu gehen, was man auch im Hotel bemerkt.
Das Frühstück ist ok, für türkische Verhältnisse gut.

Fazit: Wer in Istanbul auch ausgehen will, ist hier in dieser Preisklasse gut aufgehoben. Wer nur für die Haupt-Sehenswürdigkeiten kommt und am Abend um 11 im Bett sein will, ist rund um Blaue Moschee, Topkapi-Palast und Basar besser aufgehoben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Tulip City Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip City Taksim

Anschrift: Mesrutiyet Cad. No:95 Tepebasi, Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 219 von 788 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulip City Taksim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip City Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip City Taksim Istanbul
Tulip City Taksim Hotel Istanbul

Wenn Sie Tulip City Taksim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.