“Schminken im Bad ist unmöglich, schlechtes Licht :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pera Tulip City Hotel

Pera Tulip City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pera Tulip City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mesrutiyet Str. No:95 Tepebasi | Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 658 von 961 Hotels in Istanbul
“Schminken im Bad ist unmöglich, schlechtes Licht :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel ist zentral gelegen. In 5 Min distanz zur Shoppingstrasse. Sehr moderne saubere Zimmer, jedoch sind die Zimmer ziemlich klein. Für Frauen: das Licht zum schminken im Bad ist furchtbar. Kann am Wochenende ein wenig laut werden, da in den vielen Gassen gefeiert wird. Staff ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet lecker!

• Aufenthalt Mai 2011

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Pro:
Sehr schönes modernes Hotel. Die Zimmer sind klein, aber wirklich geschmackvoll und schön eingerichtet. Das Bad ebenfalls klein, aber sauber und schön. Super Lage! Keine 2 Min. bis zur Istiklal Caddesi. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. In den Zimmern befinden sich ein Wasserkocher mit verschiedenen Sorten Tee und Kaffee. Außerdem gibt es einen Flachbildfernseher ua.. mit einigen deutschen Kanälen. An eine Minibar kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, mache aber jedoch nie Gebrauch davon, so dass ich auch nicht Ausschau danach gehalten habe. Den Fön habe ich auf Anhieb zwar nicht gefunden, aber dieser steckte in der Schublade unterm Schrank.

Kontra:
Die Wände zu den Nachbarzimmern sind etwas dünn. Mich (obwohl weiblich ... :-)) hat's zwar nicht gestört, aber für die ganz Empfindlichen zur Warnung ... Ich selbst habe zwar die Erfahrung nicht gemacht, aber angeblich gibt es Zimmer, die zu einer Bar hinaus gehen, so dass es hauptsächlich am WE entsprechend lang in die Nacht hinein laut sein soll.. Bei der Buchung evtl. darauf hinweisen, dass man ein ruhiges Zimmer haben möchte - mein Zimmer war diesbezüglich absolut ruhig.
Wir hatten leider ein Doppelbett, das aus zwei Einzelbetten mit einer Schaumstoffverbindung in der Mitte bestand. Das war leider nicht so gemütlich, weil dieser Schaumstoffaufsatz immer wieder verrutschte. Jedoch glaube ich, dass ich bei der Buchung die Möglichkeit hatte, ein King Size Bett (also ein wirklich ganzes Bett :-)) zu buchen, was ich blöderweise nicht getan habe ... also selbst dran schuld.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Schönes Hotel, in der Nähe der Nightlife-Meile Istiklal Caddesi und der Galata-Brücke gelegen. Schöne, relativ neue Zimmer. Auf Boutique Hotel getrimmt. Sehr nette und hilfsbereite Hotel-Crew, insbesondere an der Rezeption. Gutes, reichhaltiges Frühsücksbuffet (europäisch und türkisch).

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2011, Paar
Tuliphotels, Halkla İlişkiler Müdürü von Pera Tulip City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen.

TULİP CİTY HOTEL.

Sie waren bereits im Pera Tulip City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pera Tulip City Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Str. No:95 Tepebasi | Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 148 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 323 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pera Tulip City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pera Tulip City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip City Taksim Istanbul
Tulip City Taksim Hotel Istanbul

Wenn Sie Pera Tulip City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.