“sehr schönes kleines Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lausos Hotel

Lausos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lausos Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Binbirbirek mah. Klodfarer caddesi, 33 | Sultanhmet (old city), Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 78 von 900 Hotels in Istanbul
Uffenheim
“sehr schönes kleines Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren vom 28.05.-03.06.2012 in dem Hotel. Sehr nettes Personal, vor allen "Özkan" hat alle unsere Restaurantwünsche (z.B. 360 Grad) usw. erfüllen können. Liegt zentral in der Altstadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können per Fuss bequem erreicht werden. Man braucht kein Taxi (außer vom und zum Flughafen) sondern nur die S-Bahn (2 Lira) die einfache Fahrt. Hotel war stets sauber und Frühstück absolut in Ordnung. Kurz um, ein sehr gelunger Stadttrip in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Manager von Lausos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar!

Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns natürlich noch mehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat!
Ausgezeichneter, persönlicher Service ist für unser Team sehr wichtig und Ihr Kommentar gibt ihnen mit Sicherheit einen Ansporn so weiterzumachen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Istanbul willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüssen,

Kamil Karakus
General Manager

• Arabic first
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Lausos Hotel ist ein hübsches, sehr zentral gelegenes Hotel in Istanbul. Die Zimmer sind ziemlich klein, dafür aber schön eingerichtet und frisch renoviert. Auch der Speisesaal bietet nur knapp Platz für die Gäste, so mussten wir auch einmal kurz warten, bevor ein Tisch beim Frühstück frei wurde. Ansonsten lässt sich aber nicht viel an dieser Unterkunft aussetzen. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch und das Personal aufmerksam und hilfsbereit. So haben wir in diesem Hotel einen wunderschönen Kurzurlaub geniessen dürfen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Freigericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren vom 4.2. - 5.2. im Lausos Hotel. Die Anreise vom Flughafen haben wir an einem Samstag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vorgenommen - großer Fehler! Wer was von seiner Zeit in Istanbul haben will und mit Platzangst zu kämpfen hat, sollte sich ein Taxi vom Flughafen nehmen (25 €). Damit braucht man statt einer Stunde nur eine halbe und kommt auch nicht schweißgebadet im Hotel an. Der Weg zum Hotel von der Straßenbahnhaltestelle Sultanahmet war easy. Jeder den man anspricht, ist hilfsbereit und der Weg beträgt nur ca. 500m.

CHECK IN: An der Rezeption wurden wir äußerst freundlich begrüßt. Einchecken ging problemlos und schnell. Die Koffer wurden uns ins Zimmer getragen. Uns wurde auch angeboten, Geld tauschen zu lassen. Wir haben das Geld an der Rezeption abgegeben und ein Mitarbeiter ging damit zur Wechselstube um die Ecke. Wir haben keine Gebühren dafür bezahlt und der Wechselkurs war auch nicht schlechter, als wenn wirs selber gemacht hätten. Ein sehr netter Service!

ZIMMER: Wir hatten die Marmara Suite (5.Stock) gebucht für eine Nacht (im Winter über die Homepage für 95 € pro Nacht). Das Zimmer war geräumig, sauber und sehr liebevoll eingerichtet: Flachbildfernseher, Minibar, Safe, Bademäntel, Hausschuhe, saubere Bettwäsche, kostenfreies Wlan und super Ausblick aufs Marmara Meer (Eine Seite des Zimmers war komplett verglast, sodass man sehr viel Licht im Zimmer hatte). Das Badezimmer war sauber und sehr modern gefliest, die Handtücher waren sauber und weiß, ein Fenster gab es auch im Bad (auch diese Seite des Zimmers war komplett verglast, aber clever mit Rollos verdeckt, damit Privatsphäre im Bad herrscht). Kleine Complimentary-Kits wie Seife und Shampoo waren vorhanden. Die Badewanne war eine richtige Wellnesswanne mit Sprudelfunktion. NEGATIV: Man hat versucht Stuck an die obersten Fliesen zu kleben. Das hat leider nicht funktioniert, sodass der Stuck runter war, aber noch etwas von der Spachtelmasse vorhanden. Das war aber lediglich ein Schönheitsfehler und fällt nicht weiter ins Gewicht.

FRÜHSTÜCK: Bei 34 Hotelzimmern hatten wir kein großes Buffet erwartet, wurden aber am Morgen positiv eines besseren belehrt (Frühstück von 7:30 - 10:30): das Buffett war groß, frisch und abwechslungsreich: Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Gebäck, Kaffee, Tee und alles auch türkisch angehaucht. Das hat uns sehr gefallen! Das Mädchen für alles hat dauerhaft das Buffett nachgefüllt und das Geschirr jederzeit abgeräumt.

Diese Dame war auch äußerst freundlich, als wir sie nach einer Wegbeschreibung fragten. Sie bot uns sogar an, uns runter zur Blauen Moschee zu bringen (ca. 500m) und tat dies dann auch! Sie war sehr hilfsbereit.

ALLGEMEINES: Das Personal stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel kann auch ein Taxi organisieren und macht einen Festpreis aus. Damit kommt man billiger weg, als wenn man ein Taxi von der Straße nimmt. Nach dem Check-Out wurden unsere Koffer gut in einem Raum aufbewahrt, man musste sich absolut keine Sorgen machen. Als wir auf das Taxi zum Flughafen warteten wurde uns auch immer wieder kostenfreier Tee im Hotel angeboten. Der Abschied vom Hotel war sehr herzlich, man begleitete uns sogar bis nach draußen um uns beim Abfahren zu winken, sehr süß!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das LausosHotel ist ein kleines zentral gelegenes, aber dennoch ziemlich ruhiges Hotel. Das Frühstücksbufett ist vielfältig und erfüllt die Ansprüche, die man an ein Hotel dieser Preisklasse stellt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben die Tage in diesem Hotel sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage, man erreicht die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Zimmer und das Hotel waren sauber und elegant eingerichtet nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Atemberaubende Aussicht im Zimmer

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

sehr schönes neu renoviertes hotel. service war mehrsprachig,nett und hilfsbereit. lage war sehr sehr zentral zu den beliebtesten sehenswürdigkeiten(blaue moschee,hagia sofia.topkapi......)und wenn mann noch lust hat kann mann mit der bahn die nur wenige gehminuten vom hotel endfernt ist für 80 cent durch istanbul düsen

• Aufenthalt April 2011, Paar
luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Die Zimmer sind schön, sauber und gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr üppig, eigentlich müsste jeder etwas finden, dass er mag. Die Lage des Hotels ist ideal um alle Sehenswuerdigkeiten zu Fuss zu erreichen (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi, Großer Basaar).

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Lausos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lausos Hotel

Anschrift: Binbirbirek mah. Klodfarer caddesi, 33 | Sultanhmet (old city), Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 56 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 80 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 124 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lausos Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lausos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lausos Istanbul
Lausos Hotel Istanbul
Istanbul Lausos Hotel

Wenn Sie Lausos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.