“Sehr gute Location - nettes Personal - Preis-Leistung sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ares Hotel Istanbul

Ares Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ares Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mah. Incili Cavus Sok. No:35 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 72 von 930 Hotels in Istanbul
“Sehr gute Location - nettes Personal - Preis-Leistung sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren vom Donn - 12.09 - bis Montag 16.09 im Ares Hotel. Bewertungdetails wie folgt:

Positiv:
- Die Lage ist absolut cool und zentral. Viele Sachen fußläufig zu erreichen. Ansonsten eine Trampstation Richtung Taksim und Flughafen in 2 Min zu Fuß zu erreichen. Es gibt sehr gute Restaurants in der Nähe und bieten einen guten Flair und schönes Ambiente.
- Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend.
- Einrichtung ist modern und eingeschränkt auf das nötigste für eine Stadtreise.
- Preisleitungverhältnis war unserem Empfinden nach sehr gut.
- Die Dachterasse bietet einen sehr schönen Blick. Merkwürdigerweise macht das Hotel zu wenig Werbung dafür finden wir.

Negativ:
- Die Zimmer auf der Rückseite sind ohne Fenster und daher nicht zu empfehlen.
- Wir haben uns beschwert und bekamen am nächsten Tag eins auf der Hauptstrassenseite, was vollkommen OK war. (Haben sogar einen kleinen Discount für die Nacht bekommen.

Zusammenfassung:
- Wir würden jederzeit wieder dahin gehen und das Hotel auch anderen empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Hauptstrassenseite sind sehr hell und zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel. Gerne wieder. Verbindung spitze. Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe. In wenigen Minuten überall erreichbar. Das Personal so freundlich. Die Zimmer so sauber. Jeden Tag wird es gereinigt. Frühstück geht kann man nicht Klagen. Gesamt Super Urlaub. Rezep. Ahmet

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes hotel, sehr empfehlenswert, super verbindung in jede ecke von istanbul, super gegend direkt gegenüber von hagier sofia, sultan ahmet moschee, etc. Wlan verfügbar, personal sehr nett und höfflich

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist super freundlich, Ahmet bey und Osman Bey waren sehr bemüht und hilfsbereit. Die Lage Hotels ist fanatisch, zu allen Sehenswürdigkeiten minimale Entfernung. Sauberes, frisch renoviertes hotel. Frühstück einfach gehalten, jedoch vollkommen ausreichend. Würde jederzeit wieder kommen!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Erstmal der für mich wichtigste Punkt: das Personal.
Jeder ist megs freundlich, das aber auf eine so natürlich unverfälschte art, wie man ihr nir selten begegnet. Diese Leute machen ihren Job richtig gerne, das spürt man!
Die Lage ist 1a, von der Dachterasse hat man einen ausblich auf die Hagia Sophia und die Blaue Moschee und man ist auch in 5min dort.
Die Zimmer sind ziemlich O.k. es ist kein luxus Hotel aber das erwarten ja auh hoffentlich niemamd. Zum Frühstück bekommt man immer eine kleine auswahl serviert.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar, so wenig Geld für soviel Leistund und Service das ist schon was!
Wenn ich wieder in Istanbul bin werde ich mich dort einqartieren.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und spricht teilweise sehr gut deutsch. Das Frühstück ist ok, es gibt immer frisches Obst und einen kleinen Kuchen. Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage, ca. 3 min. entfernt von der blauen Mosche und der Hagia Sophia und ca. 7 min. zum Topkapi Palast und 1 min. Zysterne. Wir haben hier zu dritt eingecheckt und bekamen erst ein kleines Zimmer, dann aber ein besseres und wirklich schönes. klein aber fein. Unschlagbar ist die Terasse, toller Blick.

• Aufenthalt Mai 2013
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, zentrale Lage, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, die Zimmer sind klein aber sehr sauber und gemütlich, schöne Aussicht von der Dachterasse, das Personal ist freundlich und spricht alle sprachen, ein besonderer Gruß geht an Mr. Eyup, der sich sehr um unser wohl bemüht hat - best wishes to the ares team, we hope we'll see soon again!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Ares Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ares Hotel Istanbul

Anschrift: Alemdar Mah. Incili Cavus Sok. No:35 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 72 von 930 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ares Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Budget Places, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ares Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ares Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.