“sehr sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Masal Apart

Masal Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Masal Apart
3.0 von 5 Appartement   |   Binbirdirek Mah. Su terazisi Sok. No:27, Istanbul, Türkei   |
Hennef, Deutschland
“sehr sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Anfang Juni 2013 war ich mit meinen beiden erwachsenen Kindern zu einem verlängerten Wochenende in dem Appartment Nr. 2.
Das kleine Appartment ganz in der Nähe der blauen Moschee hat uns sehr gut gefallen. Die Reinigung erfolgte täglich inklusive Betten machen und neue Handtücher. Die Reinigungskraft war sehr freundlich und bemüht uns alles recht zu machen, spricht allerdings kein englisch.
Auch eine kleine Reparatur ist anstandslos sofort erfolgt. Für den Fall, dass das nicht geklappt hätte, hat man uns selbstverständlich ein anderes Appartment angeboten. Das war aber nicht nötig. Der Vermieter spricht sehr gut englisch und ist sehr freundlich und kulant.

Alles in allem würden wir dort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Pitoreskes, romantisches Quartier in optimaler Lage in der historischen Altstadt. 5 Appartements, Nr. 4 und 5 durch eine direkte Tür verbunden. App. Nr. 5 hat aber keine Küche, ist eher ein normales Zimmer, allerdings mit Balkon und Dachterasse mit traumhaftem Ausblick. Die Geräteausstattung ist gut, Geschirr nur rudimentär vorhanden und von schlechtem Standard. Klimaanlagen, manchmal auch das Notstromaggregat stören die sonst ruhige Lage. Die Sauberkeit der Räume ist stark verbesserungsbedürftig, die Wäsche allerdings tadellos. Die Betreuung ist freundlich, spricht aber kaum eine andere Sprache als türkisch. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt!"

• Aufenthalt April 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Was macht man, wenn man zu dritt eine Städtereise plant und sich kein teures, kleines Hotelzimmer mit Zustellbett teilen will? Richtig, man mietet sich ein Apartment... Masal trifft dabei den Nagel auf den Kopf! Süßes, kleines 1,5 Zimmer Apartment mit integrierter Küchenzeile, Wohnbereich und toller Lage im Altstadtviertel Sultanahmet... Sehr zu empfehlen - bin schon öfter in Istanbul gewesen, aber schöner habe ich dort noch nicht gewohnt!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Masal Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masal Apart

Anschrift: Binbirdirek Mah. Su terazisi Sok. No:27, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 137 von 760 sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Masal Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masal Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Masal Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.