Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Städtereisen - TOP!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Q Hotel Istanbul

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Q Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q Hotel Istanbul
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. No:33 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 176 von 856 Pensionen in Istanbul
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Städtereisen - TOP!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Super Hotel!!!
Sehr nette und hilfbereite Mitarbeiter.
Frühstück war sehr lecker und jeden Morgen frisch zubereitet. Die Auswahl am Frühstücks-Buffet war relativ groß.
Unsere Zimmer waren im Erdgeschoss und vollkommen in Ordnung (sprich sauber und Platz für zwei Personen war vorhanden). Wie oben geschrieben - für Städtetrip - aussreichend.

Die Lage ebenfalls - TOP! 5 Minuten zu Fuss bis Sultan Ahmet Moschee. Und von dort aus sind die anderen Sehnswürdigkeiten einfach zu erreichen -ob zu Fuss oder per Straßenbahn.

Das "Q Hotel, Sultan Ahmet" kann ich nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

133 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    55
    16
    3
    8
Bewertungen für
32
45
6
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Schön sanierte - tlw. etwas kleine - Zimmer in einem Altbau in Superlage (5 Minuten zu Fuß zur blauen Moschee, Hagia Sofia oder Topkapi-Palast). Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs und Klimaanlage. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr schön und alles war sehr sauber. Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücks-Buffet für die wenigen Zimmer (8-10 Zimmer) war überraschend umfangreich und lecker (Empfehlung: Reispudding). Fazit: Sauber, schön und Top-Lage!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Q-Hotel ist ein sehr ordentliches Haus in allerbester Lage zu Blaue Moschee, Hagia Sofia, Topkapi-Palast und mehr. Das Standard-Zimmer ist eher klein, dafür aber sehr sauber. Im Haus sind sehr freundliche Menschen jederzeit hilfsbereit :-). Einziges Manko: Die Schlafqualität in den Zimmern zur Straße ist bei offenem Fenster für geräuschempfindliche Menschen. Denn das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Hauptattraktionen der Stadt. Entsprechend ist von Morgens bis Abends Bus- und Autoverkehr gut hörbar.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Q Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Q Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. No:33 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 176 von 856 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Q Hotel Istanbul 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Q Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.