“Istanbul und Hotel Amira - eine unschlagbare Kombination” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amira Istanbul

Hotel Amira Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amira Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Mustafapasa Sok. No 43 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 2 von 996 Hotels in Istanbul
Mödling, Österreich
“Istanbul und Hotel Amira - eine unschlagbare Kombination”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Perfekt! Vom Aussteigen aus dem Taxi bis zur Erstinformation, das Zimmer, der perfekte Service, die Hilfsbereitschaft (wir fuhren mit dem Bus weiter von Istanbul nach Canakkale). Ein Beispiel: der Bus konnte nur mit einer türkischen Kreditkarte im Internet voraus gebucht und bezahlt werden. Kein Problem: ein Mann der Rezeption hat das übernommen! Wir haben erwähnt, dass wir laaaaange verheiratet am Tag der Ankunft Hochzeitstag hatten. Am nächsten Abend empfing uns am Zimmer ein Schokofondue mit netter Dekoration. Und so weiter. Besser geht es nicht. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

Zimmertipp: Das Hotel hat nur 20 Zimmer und eine herrliche Terrasse - daher nehmen sie jedes Zimmer sofern nicht ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Positiv:
Zentrale Lage in Altstadt
Checkin sehr persönlich und informativ
Zimmer gross und sauber mit schallisolierten Fenstern
Grosse Dachterasse mit Blick auf Meer und blaue Mosche
Frühstück und Kaffe und Kuchen jeweils ausgiebig und gute Qualität
Super Tip für Nachtessen inkl. Reservation

Negativ:

Zimmertipp: Zimmer 404 mit Balkon und Meersicht
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Florenz, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Sehr gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Sauber und gepflegtes Hotel. das Personal ist absolut hilfsbereit und freundlich. Frühstück sehr gut und ausreichend. Wir hatten ein Zimmer im oberen Bereich, wunderbar hell mit Blick aufs Meer und zur anderen Seite auf die Blaue Mosche. Das Zimmer war gross, hell, geräumig und gemütlich. Bad auch absolut zufiedenstellend. Nachmittags Tee als Angebot des Hauses ist eine sehr freundliche und liebenswerte Einrichtung, die man nach einem Tag unterwegs in Istanbul sehr gerne annimmt. Die Dachterasse ist wunderbar, leider war es noch etwas kühl, als wir da waren um sich länger dort aufzuhalten. Kann das Hotel jedem empfehlen. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sankt Ulrich bei Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Wir haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht und wurden auch nicht enttäuscht. Da wir einen Transfer mitgebucht hatten wurden wir pünktlich vom Flughafen abgeholt. Bei der Ankunft im Hotel wurde uns eine detaillierte Auskunft über die Stadt Istanbul und ihre Sehenswürdigkeiten gegeben, dabei wurden uns auch Geheimtipps gegeben (Restaurants, öffentlicher Verkehr, Ausflüge,...). Das Frühstück war inbegriffen und vollkommend ausreichend, nachmittags gabs auch kostenlose Snacks, Säfte und Torte. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.

Extra-Pluspunkt: Wir haben ein Aufladegerät vergessen, dies wurde uns umgehend mitgeteilt und nachgesendet.

Ich würde jeden meiner Freunde dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das kleine Boutique-Hotel liegt in 5-10 Minuten Fußreichweite zur Blauen Moschee. Superfreundliche Mitarbeiter, die einem jederzeit unaufdringlich zur Seite stehen: egal ob es um Restaurantempfehlungen und Reservierungen derselben oder um Sightseeing-Tipps geht. Sehr saubere, schallisolierte Zimmer.
Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist wirklich außergewöhnlich gut und der Service entspricht dem eines 5 Sterne Hauses. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und kann es besten Gewissens jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Sehr schönes, sauberes Hotel mit toller Dachterrasse. Super zentral, man kann fast alles zu Fuß erreichen oder ein paar Stationen mit der Metro fahren. Nach unserer Ankunft hat uns ein Empfangsmitarbeiter fast eine Stunde - mit einem roten Stift und Stadtplan - :-) ganz Istanbul beschrieben (im wahrsten Sinne). Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Stadtviertel, Benutzung der Metro, u.s.w.! Sie reservieren in Restaurants, organisieren Shuttles, Tourguides, Hamambesuche,...! Selten soviel ehrliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft erlebt. Frühstück war super, toll auch die Teatime mit sehr leckeren türkischen Köstlichkeiten.
Absolut empfehlenswert!! :-)

Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Tolles Hotel, vor allem die Gastfreundschaft. Wir fühlten uns wie zu Hause. Unser besonderer Dank geht an Emre und Aziz, aber alle anderen Angestellten waren auch einfach klasse. Vielen Dank für den perfekten Aufenthalt. Wenn wir wieder nach Istanbul kommen, werden wir wieder das Amira wählen!

Sie waren bereits im Hotel Amira Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amira Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Mustafapasa Sok. No 43 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 2 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 2 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 4 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 5 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amira Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amira Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Amira Istanbul

Wenn Sie Hotel Amira Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.