“Ein Städtetrip kann nicht besser sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amira Istanbul

Hotel Amira Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amira Istanbul
4.5 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Mustafapasa Sok. No 43 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 3 von 919 Hotels in Istanbul
Dornhan-Leinstetten
“Ein Städtetrip kann nicht besser sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Idealer Ausgangspunkt um Istanbul zu erobern, ob per Fuß, Tram, Metro, Fähre oder Ausflugsboot. Schöne Zimmer, super freundlicher Service, wunderbarer Blick über Istanbul auf der Dachterrasse. Wir waren rundherum zufrieden und hatten eine super Zeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
Velen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Vom Pick- up am Flughafen über Buchungen von Restaurants bis hin zum kühlen Drink auf der wunderbaren Dachterasse. Alles perfekt organisiert .
Das Team von der Rezeption kümmert sich sehr zuvorkommend um alles.
Schönes, gepflegtes Zimmer mit zwei Queenbetten für unsere Familie mit drei Personen.
Die Geräuschkulisse war nicht störend, ist nun mal in der Altstadt.
Sicheres Umfeld.
Eine sehr gute Lage für Besichtigung der Alttadt. Nur wenige Minuten zum Hippodrom .
Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Business
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir sind durch Tripadvisor auf das Amira Hotel aufmerksam geworden u. waren damit mehr als zufrieden - super Lage (man konnte zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigen, zur Metro war es auch sehr nah, viele Restaurants in der Nähe), tolles Designhotel mit schönen Zimmern. Insbesondere das Frühstück und die Complimentary Tea Time (sooooooo lecker!) waren ein Erlebnis. Es gibt alles was das Herz begehrt.

Sehr netter Service im Hotel.

Würden das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, es ist sein Geld wert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Was ist uns bei Städtetripps wichtig: Sauberes Hotel - gute Lage - gute Anbindung an den Airport und vernüftiges Frühstücksbuffet: All das haben wir im Amira angetroffen und getoppt wurde es durch das tolle Personal: unaufdringlich total freundlich und immer höflich! nicht nur bei restaurant tipps sondern auch bei wilden diskussionen mit frechen Taxifahrer hat das amira-team uns geholfen!!! das hat die reise abgerundet und so einem tollen erlebnis gemacht!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Gute Lage, um das Altstadtviertel mit vielen Highlights zu Fuß zu erkunden.
Es ist keine ruhige Seitenstraße. Unser Zimmer hatte jedoch eine Doppelverglasung, somit hat man die Geräuschkulisse fast nicht gehört.
Zimmer hatte eine angenehme Größe. Leider war unser Zimmer im Souterrain (Fenster auf der Höhe des Gehsteigs), so dass wir die Vorhänge meistens zuziehen mussten, damit uns nicht alle die vorbei gingen, direkt sehen konnten.
Frühstück war sehr gut mit angenehm großer Auswahl. Nachmittags wurde zusätzlich eine Teezeit mit landestypischen Leckereien angeboten. (Hervorragend)
Service- sehr gut, hilfsbereit, aufmerksam, freundlich. Hier fühlt man sich wohl!
Wir würden wieder hinfahren, nur auf ein Zimmer in den obersten Etagen wertlegen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ja, der Verkehr kann stören. Doch dies ist der einzige Nachteil bei folgenden Vorteilen: kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere und moderene Zimmern, Touri-Beratung durch das Personal inklusive Buchungen bei Restaurantbesuchen, Übersetzungsleistungen für Taxifahrer, Taxistand vor der Tür, Tee Time Angebot inklusive etc.
Es gibt fast immer etwas zu meckern - hier nur in einer Sache. Das heißt schon etwas.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Leider hatten wir in Istanbul kein sonderlich gutes Wettern, sondern viel Regen und haben somit immer wieder einige Stunden im Hotel verbracht. Wir wurden dort ausgezeichnet willkommen geheissen, hatten 2 verbundene, sehr schöne Zimmer und haben auch das Frühstück sehr genossen. Das Hotel ist zudem sehr nah an allen Attraktionen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Amira Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amira Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Mustafapasa Sok. No 43 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 3 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 4 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 7 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 8 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Amira Istanbul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Expedia, Prestigia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amira Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Amira Istanbul

Wenn Sie Hotel Amira Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.