“Das sollte sich jeder gönnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bosphorus Strait

Bosphorus Strait
Istanbul Bosphorus, Istanbul, Türkei (Sirkeci)
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
USD 120*
oder mehr
Istanbul Supersparpaket: Fahrt auf dem Bosporus ...
Platz Nr. 11 von 1.271 Aktivitäten in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Germany
332 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das sollte sich jeder gönnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben eine fast zweistündige Tour mit Dentur Hopp on - Hopp off gemacht. Sie starten in Kabatas am Fähranleger. Die Tour kostet 15 TL. Es ist ein Genuss langsam auf dem Bosperus dahin zu gleiten.Die Villen am Ufer, Europa und Asien an den Hängen und die großen Schiffe auf dem Wasser. Das Boot macht an mehreren Stationen Halt. Man kann überall aus- und wieder zusteigen. Die Boote gehen im Stundentakt. Sehr empfehlenswert ist ein Stopp in Emirgan und ein Besuch des Parks.

Aufenthalt April 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Gaeufelden
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“muß man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

die Fahrt mit dem Schiff ist ein Muß.Erst dann kann man die riesige Skyline der Stadt sehen.die
kleinen vorgelagerten Inseln.Wir hatten einen traumhaften sonnigen Tag ,Delfine die uns begleitet
haben.Auch ein Spaziergang entlang des Bosporus ist sehr schön und interessant.Auch hier haben wir Delfine gesehen, dann die riesigen Containerschiffe,die Ausflugsbooote.
Nur ein Hinweis für Tier-oder Pferdeliebhaber. Sollten Sie eine Fahrt auf die Princess-Island
planen,benutzen Sie nicht die Pferdekutschen, so bequem das auch ist. Die Tiere sind oft
ausgemergelt, am Ende ihrer Kräfte,mit Wunden. Auf dem Weg zurück haben wir ein totes
Pferd liegen sehen.Mein Tag war gelaufen.Also genießen Sie nur eine Fahrt auf dem Bosporus,es lohnt sich.

Aufenthalt Oktober 2013
Stuttgart, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf jedenfall machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir sind 1,5 Stunden über den Bosphurus gefahren und es lohn sich auf jedenfall. Man bekommt mal einen Eindruck wie groß diese Stadt ist.

Aufenthalt März 2014
Koblenz, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben die kurze Bootsfahrt (2 Stunden) über den Bosporus gemacht. Es hat Spaß gemacht die Stadt und die Sehenswürdikkeiten aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wenn man sich selbst eine Schiff aussucht, kann dies auch sehr günstig sein. Wir haben pro Person 10 TL (ca. 3 Euro) bezahlt.

Aufenthalt März 2014
Weiler la Tour
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Man sollte sich die Zeit nehmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

etwas für eine Stunde dort entlang zu gehen und, neben der Hektik des Verkehrs, sich auf die Schönheiten entlang des Bosporus zu konzentrieren.

Aufenthalt Januar 2014