“Man sollte sich die Zeit nehmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bosphorus Strait

Bosphorus Strait
Istanbul Bosphorus, Istanbul, Türkei (Sirkeci)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 120*
oder mehr
Istanbul Supersparpaket: Fahrt auf dem Bosporus ...
Platz Nr. 10 von 881 Aktivitäten in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
Weiler la Tour
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Man sollte sich die Zeit nehmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

etwas für eine Stunde dort entlang zu gehen und, neben der Hektik des Verkehrs, sich auf die Schönheiten entlang des Bosporus zu konzentrieren.

• Arabische zuerst
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Durch dichten Nebel konnten wir leider nicht allzuviel von der Bpsporus Strait sehen aber was wir sahen war beeindruckend. Entlang der Küste sieht man prächtige Häuser, die man sich im Leben nie leisten kann und prunkvolle Bauten aus alter Zeit.

Aufenthalt Februar 2014
Bern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bosphorus Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Der ganztägige Ausflug fanden wir schön, jedoch den Besuch des kleinen Dorfes am Ende des Bosphoruses hätte man auslassen können. Die Verköstigung auf dem Schiff war gut und reichhaltig. Wenn das Wetter wie bei uns mitspielt ist der Ausflug schön und abwechslungsreich, an einen verregnetem Tag würde ich ihn nicht machen.

Mönchengladbach, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Hop on-hop off”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben diese Bootstour in Kabatas gebucht. Dieses Boot fuhr 6 Stationen an. an jeder konnte man aussteigen und mit dem nächsten Boot weiterfahren. Die Tour kostete nur 12,5 TL pro Person und war fast 2 Stunden unterwegs.

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Abendliche Fahrt mit der Fähre von Eminönü nach Kadiköy lohnt sich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

...wenn man wie wir nur 2 Nächte in Istanbul ist und einmal einen Blick auf Istanbul und seine Hauptsehenswürdigkeiten bei Nacht werfen will. Die Überfahrt nach "Asien" kostet 3 TL und dauert ca. 20 Minuten. Dort angekommen kann man unweit von der Fähranlegestelle in engen Gassen gut und selbst Ende November noch unter Heizstrahlern draussen essen. Aber Vorsicht: Der meist zum Essen konsumierte Yeni-Raki kostet über 5 € pro Glas. Da wird das Trinken sehr schnell teurer als das ganze Essen. Da die Fähre nach Eminönü nur bis 21h fährt, nimmt man zurück am besten die Fähre nach Karaköy und kommt über die Galata-Brücke zurück an den Ausgangspunkt.

Aufenthalt November 2013