“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art City Hotel Istanbul

Art City Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art City Hotel Istanbul
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mh. Katip Sinan Cami Sk. No:30 | Sultanahmet / Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 54 von 883 Pensionen in Istanbul
Bonn, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatten ein Meerblick Zimmer, was sehr empfehlenswert ist. Auf keinen Fall privaten Transport vorher bestellen, sehr teuer und ist nicht direkt bei Landung verfügbar. Wir hatten das gebucht, weil wir uns erhofften, nach einem langen Flug schnell im Hotel zu sein, kam dann aber erst 1Std verspätet! Frühstück sehr gut, kleine aber nette Terassen. Sehr guter freundlicher Service. Viertel ok, schön ruhig. Aktuell etwas Baulärm aber. Insgesamt zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nicht das erste Mal, dass ich in das Art City Hotel buchte. Der Service war sehr freundlich und es war für uns eine sehr angenehme Zeit im Hotel. Das Zimmer war sauber, es wurde regelmässig gereinigt und die Handtücher täglich ausgewechselt. Das Frühstücksbuffet war fantastisch und bot mehr als in vielen vier Sterne Hotels. Die Lage ist perfekt, man ist zu Fuss in 5 Minuten bei der Blauen Moschee (Sultan-Ahmet) und bei der Ayasofya Moschee. Vom Zimmer hat man eine super Aussicht auf das Marmarameer. Dank an Omar für das organisieren vom Nachtessen und Shuttleservice. Für Geheimtipps, einfach Omar fragen :). Werde dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen und auch selber wieder buchen.

Zimmertipp: Wenn möglich, mit Meersicht buchen. Man hat eine super Aussicht auf das Marmarameer.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Friedberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Toll sind die Lage, die Dachterasse (die leider nicht oder sehr selten geputzt wird) und die Sauberkeit von Zimmer und Bad sind ebenfalls gut.
Das Frühstück ist gut, auch wenn man es nicht als kontinental beschreiben kann.

Schlecht ist die Hellhörikeit der Zimmer, der ständige Baulärm im Haus, teilweise war gar kein Wasser oder kein warmes Wasser vorhanden, ständig "lungerten" 3-5 junge Männer die zum Hotel gehörten in der Lobby herum, beim Frühstück zog es und es war eiskalt, wir konnten nur einen Fernsehsender empfangen.

Zimmertipp: es gibt Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Das ist Hotel ist sehr zentral und liegt 3 min von einer Strassenbahnlinie entfernt . Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Dieses Hotel werde ich gerne weiter empfehlen...! Selman

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Ich finde begeistert harika freundlich und sauber ich empfehle allem chef omer sehr nett mann kann vom hotel zu fuß ins zentrum yani kisacasi calisanlarindan sefine kadar kendinizi evd e hissedebileceginiz tek adres

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Das kleine, persönlich geführte Hotel liegt an bester Lage und besticht durch einen ausgezeichneten Service. Das Personal geht hervorragend auf Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein und ist stehst bemüht Informationen und Tipps zu Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und Restaurant zu geben. Die Atmosphäre ist daher sehr Familiär.
Wir hatten einen tollten Aufenthalt und freuen uns dieses Hotel bald wieder zu buchen. Es war hervorragend!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Sehr schöne Zimmer, sehr kompetente Mitarbeiter die sehr zuvorkommend sind, war sehr zufrieden. In der nähe von der Blauen Mosche zu Fuß kommt man überall hin. Sehr Preiswert Zahlt sich aufjedenfall aus.

LG aus Wien ;)

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Art City Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art City Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mh. Katip Sinan Cami Sk. No:30 | Sultanahmet / Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 54 von 883 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Art City Hotel Istanbul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art City Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Art City Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.