“Es war ein wunderschönes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art City Hotel Istanbul

Art City Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art City Hotel Istanbul
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mh. Katip Sinan Cami Sk. No:30 | Sultanahmet / Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 39 von 828 Pensionen in Istanbul
“Es war ein wunderschönes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich finde begeistert harika freundlich und sauber ich empfehle allem chef omer sehr nett mann kann vom hotel zu fuß ins zentrum yani kisacasi calisanlarindan sefine kadar kendinizi evd e hissedebileceginiz tek adres

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das kleine, persönlich geführte Hotel liegt an bester Lage und besticht durch einen ausgezeichneten Service. Das Personal geht hervorragend auf Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein und ist stehst bemüht Informationen und Tipps zu Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und Restaurant zu geben. Die Atmosphäre ist daher sehr Familiär.
Wir hatten einen tollten Aufenthalt und freuen uns dieses Hotel bald wieder zu buchen. Es war hervorragend!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Sehr schöne Zimmer, sehr kompetente Mitarbeiter die sehr zuvorkommend sind, war sehr zufrieden. In der nähe von der Blauen Mosche zu Fuß kommt man überall hin. Sehr Preiswert Zahlt sich aufjedenfall aus.

LG aus Wien ;)

• Aufenthalt November 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir verbrachten 4 Nächte in dieser sehr freundlichen, zuvorkommender Atmosphäre. Wir erreichten das Hotel erst abends und wurden sehr offen empfangen. Obwohl schon nach 20h war, hat uns der Herr an der Rezeption sehr ausführlich und verständlich die Stadt, die Sehenswürdigkeiten und Essensgelegenheiten erklärt. Jeden Abend bei unserer Rückkehr wurden wir herzlich mit Kaffee, Tee und Gebäck empfangen, und aufgefordert vom Tag zu berichten. Oftmals wurden wir mit sehr hilfreichen Tipps bedacht, wenn wir von unseren nächsten Plänen erzählten. Die gesamte Stimmung glich der einer Familie, herzlich und warm. Man freute sich richtiggehend wieder ins Hotel zurück zu kehren. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich, verschiedene Getränke, Müesli, Käse, Fleisch, Brot, Eier, Omelette... Die Bedienung sehr zuvorkommend. Das Zimmer mit Seesicht war gross geschnitten, sauber und einladend. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Unser Fazit, wir würden für unseren nächsten Aufenthalt wieder das selbe Hotel wählen. Hier haben Peobleme nicht einmal die Möglichkeit zu entstehen, alle sind so zuvorkommend und hilfsbereit und aufmerksam. Tolles Hotel, tolle Crew

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Art City Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art City Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mh. Katip Sinan Cami Sk. No:30 | Sultanahmet / Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 39 von 828 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Art City Hotel Istanbul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art City Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Art City Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.