“Hotel, Service, Lage - EINMALIG !!!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Amiral Tafdil Sokak No 32, Istanbul 34400, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 916 Hotels in Istanbul
Düsseldorf, Deutschland
“Hotel, Service, Lage - EINMALIG !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

es war wirklich einmalig. das hotel liegt mitten im geschehen, ein kleines, sehr gemütliches hotel. über den service und die gastfreundlichkeit brauche ich nicht zu reden, es war mehr als sehr sehr gut! das ganze haus, die zimmer, restaurant sind super sauber und darüber hinaus sehr modern. duschen toiletten bad, alles sehr sauber. das personal im restaurant war sehr aufmerksam und sehr freundlich. das buffet an sich war einfach klasse, es war alles vorhanden.
wir wurden aufgrund unseres jahrestages in das zimmer mit dem "türkischen dampfbad" eingebucht, es war unglaublich das ein unserem privaten zimmer ein dampfbad drin war.
ich würde es jederzeit empfehlen und ohne zu überlegen immer wieder dort meinen aufenthalt verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Arabische zuerst
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Von diesem Hotel kann man die Blaue Moschee, die Hagia Sophia, den Topkapi Palast und die Zisterne gut zu Fuß errreichen. Auch eine Straßenbahn-Haltestelle ist nur wenige Minuten entfernt. Die Ausstattung des Hotels ist neu, es ist erst vor 2 Jahren eröffnet worden. Der Zimmerservice war gut. Am meisten gefallen hat uns die freundlche Aufmerksamkeit des Personals sowohl beim Frühstücksbuffet als auch an der Reception sowie beim 'Sundowner' auf der Terrasse. Was uns am wenigsten gefallen hat, waren die Gebetsrufe fünfmal am Tag. Aber die lassen sich in Istanbul wohl nicht vermeiden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Ich habe 8 Tage im Hotel Seraglio mit meinem Freund übernachtet. Das Hotel ist ganz neu und alles modern ausgestattet. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Zimmer, Service, Hygiene und Frühstück waren auch sehr super. Die Lagesituation war super. Man konnte alles in Kürze erreichen (Viele Sehenswürdigkeiten: Blauemoschee, Ayasofia Moschee. Auch die Shoppingmeile und Straßenbahn). Ich kann das Hotel sehr gut weiterempfehlen und bedanke mich an das ganze Hotelteam für den tollen Service und Gastfreundschaft.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Wir waren für 9 Nächte im Hotel Seraglio und sind absolut zufrieden gewesen. Wie bereits von allen weiteren/folgenden Bewertern erwähnt, ist das Hotelpersonal super.
2 Monate jung mit sehr modernen Zimmern (LCD-TV, Klima, sehr bequemen Betten) in einer optimalen Lage. Das Frühstücks- oder eher Brunchbuffet ist reichhaltig: Obstsalat, selbstgebackenes Brot (auch Vollkorn), verschieden Käsesorten, süße Teilchen, türkische Spezialitäten, Eier (auch als Omlett) und vieles mehr.
Nice to know: der Vater des Hotelbesitzers ist in dem ursprünglichem Haus geboren. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden auch beim nächsten Trip erneut hier nächtigen! Weitere Infos findet Ihr auch unter ---
Kleiner Tipp: Wenn Ihr direkt über das Hotel bucht, wird es billger und der Shuttle von/zum Flugahfen ist inklusive!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

dieses hotel hat erst vor knapp zwei monaten geöffnet und alles ist neu. das bad ist ein traum und es ist nur fünf minuten von der hagia sophia entfernt. alles ist bequem zu fuss zu erreichen. die deluxe zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. das personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.

Aufenthalt April 2010, Freunde
augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

kann ich nur empfhelen..
allein schon das personal war sehr freundlich... top!!!
Zehra

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir haben 2 Nächte im Seraglio übernachtet. Das Seraglio ist einfach wunderschön mit mehreren öffentlichen Aufenthaltsräumen und nichts ist zu viel Mühe für Cagri (der Hotelbesitzer der uns wirklich fast alle Wünsche von den Lippen abgelesen hat).
Die Lage des Hotels (in Sultanahmet) gegenüber der Hagia Sophia ist einfach wunderbar und ziemlich zentral ! Einfach ein Istanbuler Schmuckstück!!!
Man kann leicht ein Taxi vor dem Hotel bekommen und diese wunderschöne Stadt von allen Ecken besichtigen. Man kann diese Stadt einfach nicht mit Worten beschreiben !!!

Also alles in einem:

1) Exzellente Lage, gemütlich !
2) Exzellentes Frühstück.
3) Sehr sehr Freundliches Personal
4) Die Sauberkeit kann man dem sehr professionellen und höflichen Hauswirtschaftspersonal zuschreiben...
5) Ausgezeichneter Concierge, exzellente Rezeptionisten Arbeit und ein einmaliger Zimmermanager

Was soll man noch sagen ... Ich kann dieses wunderschöne Boutique Hotel nur weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seraglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seraglio

Anschrift: Amiral Tafdil Sokak No 32, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 16 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 131 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Seraglio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seraglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seraglio Istanbul

Wenn Sie Hotel Seraglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.