“Super Lage- super Service” 5 von 5 Sternen

Amiral Tafdil Sokak No 32, Istanbul 34400, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 938 Hotels in Istanbul
“Super Lage- super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist super. Wir würden es sofort wieder buchen.
Es liegt 3 Minuten von allen Sehenswürdigkeiten entfernt, das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind prima! Alles bestens! 100% Weiterempfehlung

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Arabische zuerst
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich bin wirklich ein Echo all der Kommentare... die Lage hätte nicht besser sein können. Wortwörtlich 5 Minuten von den bekannten Sehenswürdigkeiten entfernt, aber mit einer dörflichen Atmosphäre und sehr ruhig. Wir waren zu glücklich, dort und nicht im Herzen von Sultahamet zu sein, und wurden daran jedes Mal erinnert, wenn wir runter zur Galata-Brücke gelaufen sind. Obwohl wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten, war es eigentlich ziemlich ruhig und gemütlich, aber weniger beengt als ich es von den meisten Hotelzimmer in Istanbul angenommen habe, wenn man keine Aufschläge zahlt. Anlage war toll und das Personal sehr hilfreich, besonders der Rezeptionist, der nicht hätte zuvorkommender sein können. Würde definitiv wiederkommen.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben im Hotel Seraglio für 6 Nächte Ende September/Anfang Oktober 2013 gewohnt. Bevor wir das Hotel gebucht haben, habe ich ein paar Emails geschickt, um mehr Informationen zu bekommen und Frau Secil Oney YILMAZ von der "Sales & Reservations" Abteilung war sehr hilfreich und hat schnell zurückgeschrieben. Da wir direkt beim Hotel gebucht hatten, haben wir einen Transfer zum Flughafen bekommen. Wir sind kurz vor 8 Uhr morgens angekommen, unser Check-In war effizient und wir wurden direkt zu unserem Zimmer geleitet (anstatt bis zur regulären Check-In-Zeit warten zu müssen) und haben kostenlos ein Frühstück bekommen. Nach einem langen Flug war das eine gastfreundliche Geste, die wir sehr geschätzt haben.
Das Personal des Hotels ist freundlich. Unser Zimmer war geräumig, sauber und gemütlich. Der Wasserdruck im Bad war sehr gut. Zum Frühstück gab es eine Auswahl an Eiergerichten und genug Abwechslung (zumindest für uns)
. Wir haben es auch genossen, einfach im Hotelbistro, das zu einer ruhigen Straße gerichtet war, zu sitzen und uns dort abends zu entspannen. Es gab ein paar Gemischtwarenläden in der Nähe. Aber am wichtigsten war die fantastische Lage dieses Hotels, wir konnten einfach zu allen Sehenswürdigkeiten laufen, zu vielen Restaurants und Cafés und der Straßenbahnhaltestelle. Besonders haben wir das Essen im Albura Kathisma und Rumst Restaurant gemocht, beide in 5 Minuten zu Fuß vom Hotel. Arasta, ein Bazar in der Nähe des Hotels, ist einen Besuch wert. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, dass wir das Hotel Seraglio gewählt haben.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Hotel befindet sich in Top-Lage, ist gut mit den Öffentlichen zu erreichen und liegt 5-10 min von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt (Blaue Moschee, Topkapi-Palast und Hagia Sophia)
Achtung: Wer einen leichten Schlaf hat, könnte morgens bei Sonnenaufgang vom Muezzin Gesang geweckt werden. Uns hat es aber nicht gestört.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Unser Zimmer war sehr gepflegt und vor allem sauber. Auch beim Frühstück gab es nichts zu meckern-es ist nicht groß, aber vollkommen ausreichend. Frisch gepressten Granatapfelsaft gibt es für 2€ Aufpreis (ist dafür aber auch ein großes Glas). Rührei oder Omelett werden frisch zubereitet. Einziger Wermutstropfen: der Raum befindet sich im UG. Man kann aber auch sein Frühstück im Bistro zu sich nehmen.
Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und empfehlen dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

....War mit meiner Schwester und Mutter in einem dreibett Zimmer in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Ausgezeichneter Standort ,kompetentes Hilfsbereites Personal,ruhig,sehr bequemes bett,sauber.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein Hotel in perfekter Lage in der Altstadt. Zur Hagia Sofia und zur blauen Moschee kommt man problemlos in weniger als 10 Minuten zu Fuß, die Gegend ist trotzdem ausgesprochen ruhig und angenehm. Im Umkreis jede Menge Restaurants, die Straßenbahnstation ist ebenfalls in weniger als 10 Minuten erreichbar und bietet somit Anbindung an alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und bieten gemessen am Preis alles was man sich wünschen kann. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal umsichtig, freundlich und hilfreich. Es ist natürlich kein 5-Sterne Tempel aber in dieser Preisklasse sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel,
top Ausgangslage nächster Nähe zur Blauen Moschee, Hagia Sofia und Topkapi, sehr nettes, hilfsbereites und serviceorientiertes Personal, super sauber, moderne Einrichtung, m. E. 4 Sterne angemessen!
Einziger Makel ist das teilweise etwas baufällige Unfeld.
Aber jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Hotel Seraglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seraglio

Anschrift: Amiral Tafdil Sokak No 32, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 14 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 83 der Businesshotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seraglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seraglio Istanbul

Wenn Sie Hotel Seraglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.