“Perfekt für einen Städtetrip” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 973 Hotels in Istanbul
Karlsruhe
“Perfekt für einen Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Hotel befindet sich in Top-Lage, ist gut mit den Öffentlichen zu erreichen und liegt 5-10 min von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt (Blaue Moschee, Topkapi-Palast und Hagia Sophia)
Achtung: Wer einen leichten Schlaf hat, könnte morgens bei Sonnenaufgang vom Muezzin Gesang geweckt werden. Uns hat es aber nicht gestört.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Unser Zimmer war sehr gepflegt und vor allem sauber. Auch beim Frühstück gab es nichts zu meckern-es ist nicht groß, aber vollkommen ausreichend. Frisch gepressten Granatapfelsaft gibt es für 2€ Aufpreis (ist dafür aber auch ein großes Glas). Rührei oder Omelett werden frisch zubereitet. Einziger Wermutstropfen: der Raum befindet sich im UG. Man kann aber auch sein Frühstück im Bistro zu sich nehmen.
Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und empfehlen dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

....War mit meiner Schwester und Mutter in einem dreibett Zimmer in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Ausgezeichneter Standort ,kompetentes Hilfsbereites Personal,ruhig,sehr bequemes bett,sauber.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein Hotel in perfekter Lage in der Altstadt. Zur Hagia Sofia und zur blauen Moschee kommt man problemlos in weniger als 10 Minuten zu Fuß, die Gegend ist trotzdem ausgesprochen ruhig und angenehm. Im Umkreis jede Menge Restaurants, die Straßenbahnstation ist ebenfalls in weniger als 10 Minuten erreichbar und bietet somit Anbindung an alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und bieten gemessen am Preis alles was man sich wünschen kann. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal umsichtig, freundlich und hilfreich. Es ist natürlich kein 5-Sterne Tempel aber in dieser Preisklasse sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Super Hotel,
top Ausgangslage nächster Nähe zur Blauen Moschee, Hagia Sofia und Topkapi, sehr nettes, hilfsbereites und serviceorientiertes Personal, super sauber, moderne Einrichtung, m. E. 4 Sterne angemessen!
Einziger Makel ist das teilweise etwas baufällige Unfeld.
Aber jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Sehr zentral aber sehr ruhig. Es ist alles sehr sauber. Wir achten sehr auf die Hygiene und Hotel Seraglio hat 5 Sterne dafür verdient. Die Mitarbeiter sind sehr sehr hilfsbereit. Sehr freundlich und sehr nett. Ich habe es online gebucht und hatte noch Bedenken, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren positiv erstaunt. Wenn man zentral jedoch etwas Ruhe haben und ein nettes Personal, ein sauberes Zimmer haben möchte empfehle ich Hotel Seraglio jedem.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein sehr sauberes, gut geführtes Hotel. In nächster Nähe zur blauen Moschee, Hagia Sofia und Topkapi. Die Restaurantstrasse ist ca. 200 m entfernt. Und trotzdem eine sehr ruhige Lage.
Freundliches umsichtiges Personal, wie es vielleicht nur ein kleines Hotel bieten kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Perfekte Lage: zentral und in wenigen Minuten zu Fuß zur Hagia Sophia, zum Hippodrom usw.
Dennoch absolut ruhig und ohne jeglichen Straßenverkehrslärm, zudem in romantischer Altstadtgasse gelegen.
Freundliches Personal
Tolles Zimmer, super Badezimmer!

Zimmertipp: wir waren in Raum 105, zum Innenhof hin aber selbst Räume zur nördlich oder zur südlich gelegenen G ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seraglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seraglio

Anschrift: Amiral Tafdil Sokak No 32, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 17 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 57 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 85 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seraglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seraglio Istanbul

Wenn Sie Hotel Seraglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.