“Tolle Lage im Historischen Zentrum, klasse Frühstück” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 974 Hotels in Istanbul
München
“Tolle Lage im Historischen Zentrum, klasse Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr schön. Auf der einen Seite ist der Hoteleingang, auf der anderen Seite gibt es kleines Cafe durch das man auch über einen langen Gang zum Hotel und den Zimmern kommt. Wir hatten das Hamam-Zimmer und konnten es auch einmal richtig genießen. Dann hatte die Reinigungskraft die Stromkarte falsch herum reingesteckt und so war das Hamam kalt als wir abens ins Hotel kamen. War enttäuschend, da wir durchgefroren waren und uns schon mächtig gefreut hatten. Als kleine Entschuldigung gab es einen wahnsinns Früchtekorb. Sehr lieb. Das Hamam braucht mindestens 5 Stunden um warm zu werden, nicht wie von den sehr zuvorkommenden und freundlichen Hotelmitarbeitern verkündeten 2 Stunden. Das Zimmer war nicht gerade groß, aber ausreichend und hübsch eingerichtet. Bequemes Bett. Das einzig wirklich nervige, deshalb nur 4 Punkte, war die Klimaanlage, auf die man keinen Einfluß nehmen kann. Das ist, als würde man im Kühlschrank liegen. Aber wen das nicht stört, ist im Seraglio perfekt untergebracht. Straßenlärm gibt es nicht wirklich.
Die Highlights beim Frühstück waren selbstgemachter, ganz frischer Obstsalat mit Granatapfelkernen - wirklich sehr sehr lecker - und frisches Omlett, das der Koch nach eigenen Wünschen zubereitet. Wir fanden es jeden Morgen sehr hübsch angerichtet und richtig gut!

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabische zuerst
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir verbrachten zu dritt 3 Nächte im Hotel Seraglio und wir waren voll und ganz zufrieden. Besonders hervorzuheben sind der freundliche und hilfsbereite Service der Mitarbeiter und die ruhige Lage in der Nähe vieler historischer Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Blaue Moschee). Unser Zimmer war großzügig und hatte einen kleinen Balkon zum Innenhof. Das Frühstück war reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel ist ruhig und nahe an der Blauen Moschee, Hagia Sophia und Topkapi Serail gelegen. Es gab einen sehr freundlichen Empfang mit Einführung zu den Sehenswürdigkeiten Istanbuls (inkl. Öffnungszeiten). Das Personal war immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind blitzsauber, die Betten bequem und das Frühstück gut. Die Klimaanlage ist im Hotel sehr kühl geschaltet, lässt sich im Zimmer aber regulieren bzw. ausschalten (Fenster können geöffnet werden). Der Flughafentransfer wurde vom Hotel organisiert und klappte bestens.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten in der Osterwoche einen in jeder Hinsicht sehr schönen 7-tägigen Aufenthalt im Seraglio. Der Flughafentransfer funktionierte (hin und zurück) perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich zur Begrüßung ausführlich über die Lage des Hotels und wichtigige Sehenswürdigkeiten informiert. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Frühstück war ausgezeichnet. Während unseres Aufenthalts gab es zweimal einen großen Obstteller plus Rotwein gratis. Zu Ostern bekamen wir ein nettes Geschenk. Das Zimmer war angenehm, die Terrasse großartig. Der einzige Kritikpunkt ist tatsächlich die laute Klimaanlage. Bei unserem nächsten Istanbul-Aufenthalt werden wir dieses Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Der Aufenthalt im Seraglio war einfach super! Zimmer war perfekt, es gab gar nichts zum aussetzen! Was mich besonders gefreut hat war, dass es eine Auswahl von 4 oder 5 verschiedenen Polstern gab, die man statt dem Standardpolster gratis wählen kann, falls der nicht passt. Zimmer sind wunderschön eingerichtet! Angenehm ruhig im Zimmer. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und half uns mit allen Fragen die wir hatten.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfhelen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel befindet sich in schöner und praktischer Lage, umgeben von vielen anderen Mittelklasse-Hotels und Touristen-Restaurants. Das Personal ist bemüht und meist sehr freundlich, macht aber bisweilen einen überforderten, unprofessionellen Eindruck. Überaus störend, vor allem nachts, war die sehr laute Lüftung im Bad, die unnötig war, da es ein Fenster gab, und die man nicht abschalten konnte. Das Bad war groß, aber weder dort noch im Schlafzimmer gab es ausreichend Ablagemöglichkeiten. Immer wieder drangen Küchengerüche über die Lüftung ins Zimmer, und das Treppenhaus war laut.
Besonders geärgert haben wir uns darüber, dass das (männliche) Personal weibliche Gäste ignoriert und nie grüßt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

es war wirklich einmalig. das hotel liegt mitten im geschehen, ein kleines, sehr gemütliches hotel. über den service und die gastfreundlichkeit brauche ich nicht zu reden, es war mehr als sehr sehr gut! das ganze haus, die zimmer, restaurant sind super sauber und darüber hinaus sehr modern. duschen toiletten bad, alles sehr sauber. das personal im restaurant war sehr aufmerksam und sehr freundlich. das buffet an sich war einfach klasse, es war alles vorhanden.
wir wurden aufgrund unseres jahrestages in das zimmer mit dem "türkischen dampfbad" eingebucht, es war unglaublich das ein unserem privaten zimmer ein dampfbad drin war.
ich würde es jederzeit empfehlen und ohne zu überlegen immer wieder dort meinen aufenthalt verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seraglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seraglio

Anschrift: Amiral Tafdil Sokak No 32, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 16 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 57 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 89 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seraglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seraglio Istanbul

Wenn Sie Hotel Seraglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.