“Super Lage, ruhig, unterirdisches Bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ulas Suites & Apartments Sultanahmet

Ulas Suites & Apartments Sultanahmet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ulas Suites & Apartments Sultanahmet
3.0 von 5 Lodge   |   Binbirdirek Mah. Dizdariye Yokusu Sok. No:3 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Düsseldorf, Deutschland
“Super Lage, ruhig, unterirdisches Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten das Apartment im Erdgeschoss. Es war nett geschnitten mit Küche, kleinem Innenhof, Bad, Eßtisch, Sesseln und Bett. Es war auch alles bestens, bis wir zum ersten Mal im Bad Wasser laufen ließen. Dann entstieg der Kanalisation ein Duft, der weder durch Lüften noch durch die Absaugvorrichtung zu stoppen war. Es war ekelig und breitete sich im ganzen Raum aus. Wir haben es mit allen Mitteln versucht zu stoppen, aber ohne Ergebnis. Die Putzfee drückte uns ein Raumspray in die Hand und das Problem war für sie gelöst. Den Betreiber/Manager haben wir leider nur zu Anfang gesehen und da war uns das Problem noch unbekannt. Schade. Vielleicht sind die anderen Zimmer besser und weiter oben ist der Duft aus der Kanalisation keine Problem. Ansonsten wäre es perfekt gewesen: Superzentrale Lage, trotzdem ruhig, auch ruhige Mitgäste, nette Putzfee..........

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir haben nach einem günstigen und gut gelegenem Appartment gesucht ohne hohe Erwartungen. Das Appartment an sich wäre auch völlig ausreichend gewesen, alles was man benötigt war vorhanden, und das Möbiliar völlig ok, aber leider war das Zimmer völlig verdreckt. Nach einem Gespräch mit dem Verwalter werden die Zimmer eigentlich garnicht sauber gemacht, da eine Putzfrau zu teuer wäre. In sechs Tagen die wir dort waren haben wir nicht einmal neue Handtücher bekommen! Ich weiss auch nicht wann die Betten das letzte mal frisch bezogen wurden. Die Zimmer werden immer weiter übergeben ohne einmal sauber zu machen, lediglich oberflächlig wird alles zurecht gerückt!!! Ich würde nie wider da hin, weil es einfach zu dreckig war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Ulas Suites & Apartments Sultanahmet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulas Suites & Apartments Sultanahmet

Anschrift: Binbirdirek Mah. Dizdariye Yokusu Sok. No:3 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 149 von 945 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ulas Suites & Apartments Sultanahmet 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulas Suites & Apartments Sultanahmet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ulas Suites & Apartments Sultanahmet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.