“Tolles Restaurant in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 50 von 11.047 Restaurants in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 6 - USD 90
Küche: international, türkisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Tolles Restaurant in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015 NEU

Die Meze-Platte war die beste der gesamten Woche in Istanbul. Alles war wirklich lecker
und die Preise ( vor allem der Wein ) absolut vernünftig.
Der Kellner war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichnetes Essen in angenehmem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Vielleicht lag es am Schneesturm, der Istanbul an dem Tag heimgesucht hat, jedenfalls fühlten wir uns im wohlig warmen Restaurant gleich besser! Als dann den Kellner als "Gruß des Hauses" etwas Olivenpaste mit Fladenbrot brachte, stieg unsere Stimmung noch mehr. Als wir dann die Hauptgãnge versucht hatten, waren wir vollends überzeugt: Diese Restaurant ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2015
“gefunden !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

fünf tage mittelmäßiges essen in dieser stadt mit über 10000 restaurants hatten uns fast zum resignieren gebracht. auch das tria war eine empfehlung von tripadvisor und endlich, endlich schmeckte uns türkische küche. wir haben tomaten dip, aubergine in tomate und spinat probiert, außerdem shrimps, octopus und lamm. es war alles großartig. da kann einer tolle produkte einkaufen und verarbeiten, würzen und mit kräutern arbeiten.
der wein war gut und das schokoladensouffle ein traum.
das tria ist also ein wirklicher tip für alle, die gern gut essen. die preise sind in ordnung, der service angenehm zurückhaltend.

“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Vorspeise mit Auberginen Tomaten und Spinat sehr lecker.Beef Stroganoff, Lamm und Zungenfisch delikat. Super Essen, freundliches und hilfebereits Personal.

Aufenthalt Mai 2014
Fürth, Deutschland
“Essen und Service sehr gut, aber sehr laute Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren bereits mehrfach abends im Tria Elegance Restaurant (nicht zu verwechseln mit dem zugehörigen Hotel). Das Essen ist wirklich hervorragend, der Service freundlich und gut. Das Restaurant gibt sich auch innen sehr viel Mühe mit weißen Tischdecken und Stoffservietten. Außen kann man auch wenn es kühler wird unter der Markise mit Heizstrahlern sitzen. Wirklich recht schön. Allerdings machen die Lokale links,rechts und gegenüber so laute Musik, woran sich dann auch das Tria Elegance beteiligt, so dass man wirklich nicht mit Ruhe sitzen kann. Das macht das Flair des Lokals eigentlich ziemlich kaputt.
Also gediegen Essen ist nicht, auch wenn es das Loka hergeben würde. Wen das nicht stört, der bekommt hier wirklich gutes Essen serviert.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tria Elegance Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tria Elegance Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tria Elegance Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.