“Sehr schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tashkonak Studio Suites

Tashkonak Studio Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tashkonak Studio Suites
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Kapiagasi Sk. No:7 Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 36 von 772 Pensionen in Istanbul
“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Dieses Hotel liegt zwischen der Sultan Ahmet Moschee (auch Blaue Moschee) und dem Bosphorus. Das "Tashkonak Suites & Apartment" ist etwa 30m vom Stammhaus entfernt. Gefrühstückt wird im Stammhaus auf der Dachterasse. Vor dort hat man einen tollen Ausblick auf die Mündung des Bosphorus, dreht man sich um 180° blickt man auf die Minarette der Blauen Moschee.
Das Zimmer (wir waren im "Studio Double Room") war hübsch eingerichtet, man fühlte sich darin wirklich wohl. Neben dem Schreibtisch gab es noch ein Tisch, das man z.B. zum Essen oder so benutzen konnte. Dazu gab es im Zimmer noch einen Kühlschrank, einen Safe, eine Klimaanlage, TV, eine Mikrowelle und einen Wasserkocher.
Im Badezimmer gab es eine Badewanne, anstelle einer einfachen Dusche, auch mal recht angenehm. Zur Sauberkeit gibt's nicht viel zu sagen, mir sind keine größeren Mängel aufgefallen. Einzig 2 Gläser (von etwa 8, die im Zimmer waren) waren nicht sauber, aber die hatte die Putzfrau am nächsten morgen unaufgefordert mitgenommen.
Dieses Hotel kann ich jegem Empfehlen, der Istanbul besichtigen möchte. Ich werde sicher wiederkomen, 3 Tage waren doch zu kurz in dieser Stadt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Tashkonak Studio Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Studio Suites

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapiagasi Sk. No:7 Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 36 von 772 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tashkonak Studio Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Tingo, TripOnline SA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Studio Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tashkonak Studio Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.