“absolute unverschämtheit!” 1 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Istanbul, Istanbul, Turkey
“absolute unverschämtheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

dieses hammam ist die erbärmlichste Touristenfalle die es je gegeben hat, das Personal ist unfreundlich, die Behandlung mehr als ungenügend, ich würde keinen cent mehr für diese Unverschämtheit ausgeben, für 35 euro bekommt man eine Behandlung die einer Waschung im Schweinestall gleicht, dazu gibts dannnochnen Pilz dazu, blosnicht hingehen!

Aufenthalt April 2013

Düsseldorf, Deutschland
“einfach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hier bekommt man eine Massenabfertigung inclusive Hautabschürfungen und Fußpilz für 35 Euro pro Person. Absolute Touristenfalle von der schlechtesten Sorte!!! Unprofessionell und unhygienisch!

Aufenthalt September 2012
Saarbrücken, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“absolut nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

es tur mir leid hier nichts anderes schreiben zu können, aber die wahrheit tut halt weh.
dieses hamam ist sehr schlecht. absolute abzocke. 35,00 euro pro person für 50 mimuten. abfertigung in nur 50 minuten. ausübung und ausführung absolut ungenügend. die mitarbeiter sind meiner meinung nicht ausgebildet und und haben keine ahnung was sie da tun.
wir waren zu viert in diesem , was den namen neigentlich nicht verdient hat, hamam (und wir waren alle nicht zum erstenmal in einem hamam). und waren uns alle einig, abzocke und sehr schlecht.

Aufenthalt Oktober 2012
Walvis Bay, Erongo, Namibia
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Touristenfalle! Dann lieber kein Hammam als dieses....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir besuchten dieses Hamman, weil es sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel befand und man es als Paar besuchen kann.
Wenn man es nicht besser kennt und vielleicht noch nie in einem Hamman gewesen ist, dann hat man nach dem Besuch an diesem Platz höchstwahrscheinlich auch nie wieder Lust etwas Ähnliches zu unternehmen.

Das historische Gebäude und die Lage in der Altstadt können nur schwer dafür entschädigen, dass man hier wahrhaftig abgezockt wird. In Istanbul gewöhnt man sich ja schon daran, das fast Alles überteuert ist, aber diese Einrichtung setzt allen Touristen-Neppern die Krone auf. Für 35 Euro oder 80 Lira bekommt man zwar über Badepantoletten, Tücher und "Bikini" (für die Damen) alles gestellt, aber das war's dann auch schon.

Die auf dem hauseigenen Prospekt angegebenen 90 Minuten Hammam-Besuch erlebten wir im Zeitraffer, denn nach 55 Minuten sahen wir uns schon wieder draussen im Ruheraum sitzen. Die Masseure (angeblich alle gut geschult) arbeiteten im Akkord (obwohl wir reserviert hatten) und wenn man von der Aufwärmphase auf dem heissen Stein absieht dauert die eigentliche Behandlung höchstens 20 Minuten. Von Massagetechniken keine Spur und auf das obligatorische Glas Tee am Schluss wartet man auch vergebens. Gegen Bezahlung wäre es natürlich zu bekommen gewesen....

Unsere Beschwerde an der Rezeption wurde nur mit einem Schulterzucken kommentiert, es gibt ja auch keinen Grund für die Inhaber auch nur Irgendetwas verbessern zu wollen - 10 Mio Touristen im Jahr in Istanbul, da bleiben immer noch genug übrig um diesen Betrieb am Laufen zu halten.

Gut dass es Webseiten gibt wo man sich informieren kann, leider haben wir es versäumt uns im Voraus darum zu kümmern - so bleibt ein schaler Beigeschmack an diese Istanbul Reise.

Aufenthalt Oktober 2012
“NEGATIVE experience”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

I visited this hamam once. The place itself is very nice and cosy. At the massage I had a very NEGATIVE experience though. I was very inappropriately and disrespectfully treated. The man crossed a border he shouldn´t have and which a professonal massage therapist never would have crossed. I can not recommend any woman to go there.

Ich war einmal in diesem Hamam. Die Location ist wunderschön. Aber die Massage der männlichen Masseure war nicht seriös. Ich würde keiner Frau empfehlen dort hin zu gehen.

Aufenthalt September 2011