“NEGATIVE experience” 1 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
“NEGATIVE experience”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

I visited this hamam once. The place itself is very nice and cosy. At the massage I had a very NEGATIVE experience though. I was very inappropriately and disrespectfully treated. The man crossed a border he shouldn´t have and which a professonal massage therapist never would have crossed. I can not recommend any woman to go there.

Ich war einmal in diesem Hamam. Die Location ist wunderschön. Aber die Massage der männlichen Masseure war nicht seriös. Ich würde keiner Frau empfehlen dort hin zu gehen.

Aufenthalt September 2011

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“War mal toll”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

2003 war der Besuch ein Märchen aus 1001 Nacht - mit singenden, pfeifenden, fröhlichen Tellaks. 2007 war nur noch die Architektur schön. Es ist heute teuer und es gibt dort außer dem Personal nicht einen Einheimischen. Dafür muss man nicht so weit reisen, die Tellaks waren so lustlos wie im Cemberlitas Hamam. Das ist einfach nur noch erbärmlich, was aus diesem Kleinod geworden ist.

Engelburg
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

wir waren letzte Woche hier, weil wir ein "gemischtes" Hamam suchten und uns die Geschichte und die Bilder im Internet angesprochen haben und wir haben den Besuch nicht bereut.
Die ganze Behandlung, angefangen vom Empfang und der "Instruktionen" zum Vorgehen, über die Massagen selber und nicht zuletzt das Ambiente hat uns sehr gut gefallen.

Für die Getränke nach der Behandlung muss man eine Kleinigkeit bezahlen.

wer ein modernes "spa" sucht, ist hier falsch: wie auch, bei einem knapp 500 Jahre alten Gebäude, aber es war alles sauber und das Personal freundlich.

Wir würden sicher wieder hierher gehen

Aufenthalt Januar 2012
Schweiz
“unbedingt ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Unter den sakralen Kupeln von diesem traditionellen Hamam kann man sich wunderbar erholen. Wir waren die einzigen Gäste bei unserem abendlichen Besuch. Der Hamam kann von Frauen und Männern besucht werden (sonst getrennt). Das Peeling war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Der Hamam ist nicht sehr gross und einfach. Wenn man nicht nach einem 5-Stern Wellnesstempel sucht, dann ist dies ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2011
Linz, Österreich
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wenig für viel geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

ich war in istanbul und besuchte jeden tag ein hamam. wollte einfach mal das typische in einem türkischen bad erleben. am ersten tag besuchte ich das suleymaniye hamam. ok es ist alt, schön und historisch, nur hier fühl man sich nicht wie ine einem hamam, eher wie an einem ort wo man als turist willkommen ist und auch das geld. reine ausbeute und wenig hamam. es giebt schönere in istanbul, aber auch ältere wo man das typische hamam feeling geniessen kann. hier würd ich nicht mehr herkommen.

Aufenthalt Februar 2011