“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ekim Apartments

Ekim Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ekim Apartments
3.5 von 5 Lodge   |   Kucuk Ayasofya Mahallesi, Mustafa Pasa Sokak, No:3 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein wirklich hervorragendes Aparthotel in bester Lage, um die Ecke vom Hippodrom, klein, aber perfekt eingerichtet.
Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank, Elektroherd, Saftpresse, ausreichend Geschirr und Besteck, tgl. frische Handtücher, Tee, Mineralwasser, Heißwasserbereiter, Bademantel, Hotelpantoffel, Schirme auf dem Flur, Klimaanlage, Kleiderhaken an den Türen, alles tadellos sauber und gepflegt. Ein kleines Fernsehgerät, das dank Satellit deutsche Nachrichten ermöglicht.
Freundliche und hilfsbereite aus Bulgarien stammende Putzfrau sowie Saban Ölcer, der neben Englisch auch deutsch sprechende Geschäftsführer, an den gerichtete handschriftliche multilinguale Dankadressen an einer Wand im kleinen Eingangsflur von seiner Professionalität und seinem freundlichen Wesen Zeugnis geben. Wir hatten absolut nichts auszusetzen, abgesehen vielleicht davon, dass andere Gäste beim Nachhausekommen nicht immer sehr rücksichtsvoll waren und - da wir im Erdgeschoss wohnten - das laute Schlagen der Eingangstür uns gelegentlich aus dem Schlaf riss.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Ekim Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekim Apartments

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mahallesi, Mustafa Pasa Sokak, No:3 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 41 von 809 sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ekim Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekim Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekim Apart Hotel Istanbul
Hotel Ekim Apart Istanbul

Wenn Sie Ekim Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.