“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich und meine Freunde sind durch Tripadvisor auf die Istanbul Apartments aufmerksam geworden und waren damit mehr als zufrieden - super Lage (man konnte zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigen, zur Metro war es auch sehr nah, viele Restaurants in der Nähe), tolles Apartment mit schönes Zimmer. Insbesondere der Service!

Zimmertipp: Wohnung Galatasaray
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Ihnen im Namen des gesamten Teams des Istanbul Apartments, für den Aufenthalt bei uns zu bedanken.

Es war eine aufrichtige Freude, Ihnen zu dienen und hoffen, dass Sie und Ihre Freunde / Familie mit unseren Leistungen zufrieden seid.

Bitte zögern Sie nicht, mit allen möglichen Fragen, Wünsche oder Kommentare mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Istanbul Apartments in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Ayse & Necdet

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Hotel in Istanbul, super Lage, perfektes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit .Von der Hygiene her super. Wir waren 3 Tage in istanbul Apartments und waren sehr zufrieden. Das Personal, besonders der Concierge Hasan, aber auch sein Kollege waren ausgesprochen hilfsbereit und geduldig. Alle Reservierungen haben geklappt. Zentral in der Stadt gelegen, ein paar Gehminuten von den grossen Sehenswürdigkeiten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Es war eine aufrichtige Freude, euch zu dienen und hoffen, dass ihr und Ihre Freunde / Familie genossen haben und mit unseren Leistungen zufrieden seid.
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich habe Istanbul Apartments per Zufall im Internet entdeckt und bin im Jahr 2010 zum ersten Mal alleine nach Istanbul gereist. Ich wohne immer im Aprartment Kubaba in der Kapanca Sokak. Ich muss zugeben, das erste Mal als ich dort ankam war mir ein etwas mulmig zumute, denn das Viertel erschien mir ein bisschen "wild" und ich dachte bei mir "du liebe Güte wo bin ich denn hier hingeraten". Aber dieses Gefühl hat sich dann sehr schnell verflüchtigt. Seither geniesse ich es in diesem lebendigen, quirligen, bunten und niemals langweiligen Viertel zu wohnen. Und über meine Gastgeber kann ich nur das Allerbeste berichten. Egal welches Problem ich hatte, es wurde immer sofort gelöst. Das Team von Istanbul Apartments steht einem quasi rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite und ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch der Reinigungs-Service ist sehr gut. Bekannte von mir, die sich in Istanbul auch gut auskennen empfehlen mir ständig noch andere Unterkünfte, aber ich möchte nirgendwo anders hin. Für mich ist es hier absolut perfekt.

Zimmertipp: Die Apartments in Tarlabasi sind nur etwas für Leute, die es gerne quirlig haben. Wer die Ruhe sucht ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Dies ist, was gibt uns die größte Freude macht: Ein rückkehrender Gast. Dennoch ist es absolut wichtig, dass wir hart arbeiten, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Corinna wieder bald sehen zu koennen.
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir (Familie mit zwei Kindern) haben einen wunderbaren Osterurlaub im Zeus-Appartement verbracht. Die Wohnung liegt im obersten Stock eines renovierten Altbaus (vorsicht enges Treppenhaus) in einem lebhaften Viertel in direkter Nähe zum Taksim Platz und der Istiklal Straße. Die Wohnung hat ein kleines Schlafzimmer (ein Doppelbett) und ein kleines Wohnzimmer sowie eine winzige Küche und Bad (Dusche/WC - sehr klein!) sowie ein wunderschönes, geräumiges Schlafzimmer im der oberen Etage. Auf kleinem Raum ist alles da, was man braucht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für nicht allzu anspruchsvolle Reisende, die das autentische Istanbul erleben wollen, wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen im Namen des gesamten Teams von Istanbul Apartments zu danken.

Es war eine aufrichtige Freude, Ihnen zu dienen und hoffen, dass Sie und Ihre Gäste Istanbul genossen und mit unseren Leistungen zufrieden.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit allen möglichen Fragen direkt zu kontaktieren: info@istanbulapt.com

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Istanbul Apartments in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Ayse & Necdet
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir sind oft in Istanbul aber das ist wohl das Beste, was wir als Istanbul-Liebhaber erlebten. Wir ( Familie mit zwei Kindern) haben in dem Appartement Pera gewohnt. Die Lage ist top, obwohl in Taksim sehr ruhig, äußerst sauber und gepflegt. Das Appartement hat sogar eine große Terrasse mit einem schönen Blick. Man sieht die geschäftige Istiklal Caddesi, die in 150 Meter Entfernung liegt. In Taksim finden z.Zeit Umbauarbeiten statt, die aber nicht stören. Der Service ist hervorragend. Wir waren von den Angestellten begeistert. Hasan und Mahmut sind sehr hilfsbereit. Bei dem Chauffeur Ridvan fühlt man sich trotz des Verkehrsgewusels in dieser 15-Millionen-Stadt sehr sicher.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.Wir haben uns vorgenommen, unsere Gäste zu Wort zu bitten, und Bewertungen, Kommentare sowie Anregungen auf Bewertungsplattformen zu sammeln und für unser Qualitätsmanagement auszuwerten. Damit stellen wir sicher, dass wir die Erwartungen unserer Gäste auch in Zukunft kennen und erfüllen können.

Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Istanbul auf Tripadvisor festzuhalten, danken wir Ihnen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir übernachteten ot diesem Apartment-Hotel, das sehr zentral gelegen ist. Am Anfang waren wir nicht sicher, ob wir eine Unterkunft in der Altstadt (Sultanahmet) bekommen, aber wir fanden heraus, dass die Nähe Istiklal war die richtige Wahl. Istanbul Apartments hat uns einen großen Dienst und eine saubere und geräumige Wohnung gegeben. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Es ist eine Freude, Christine mit uns haben. Unsere Aufgabe ist es, dass der Gast sich zu Hause fühlt. Wir werden immer wieder versuchen, die Gaeste in Istanbul Apartments glücklich zu machen und Istanbul zu genießen . Wir hoffen, dass sie wieder nach Istanbul Apartments zurueckehren.
Santiago, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten grandiose vier tage in istnbul apts. Die dienstleistungen waren allesamt auf hoechstem niveau. Die lage koennte besser nicht sein (taksim). Wir sind sicher, dass diese top istanbul unterkunft jeglichen anspruechen genuegen wird, wir empfehlen sie auf's waermste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Service ist unsere Sache. Wir wollen, dass die Gaeste uns zufrieden verlassen.

Sie waren bereits im Istanbul Apartments Istiklal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Apartments Istiklal

Anschrift: Tel Sokak 27 | Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 von 955 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Istanbul Apartments Istiklal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Apartments Istiklal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Apartments Istanbul
Hotel Istanbul Apartments
Istanbul Apartments Hotel Istanbul

Wenn Sie Istanbul Apartments Istiklal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.