“super zentral und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“super zentral und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir (Familie mit zwei Kindern) haben einen wunderbaren Osterurlaub im Zeus-Appartement verbracht. Die Wohnung liegt im obersten Stock eines renovierten Altbaus (vorsicht enges Treppenhaus) in einem lebhaften Viertel in direkter Nähe zum Taksim Platz und der Istiklal Straße. Die Wohnung hat ein kleines Schlafzimmer (ein Doppelbett) und ein kleines Wohnzimmer sowie eine winzige Küche und Bad (Dusche/WC - sehr klein!) sowie ein wunderschönes, geräumiges Schlafzimmer im der oberen Etage. Auf kleinem Raum ist alles da, was man braucht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für nicht allzu anspruchsvolle Reisende, die das autentische Istanbul erleben wollen, wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen im Namen des gesamten Teams von Istanbul Apartments zu danken.

Es war eine aufrichtige Freude, Ihnen zu dienen und hoffen, dass Sie und Ihre Gäste Istanbul genossen und mit unseren Leistungen zufrieden.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit allen möglichen Fragen direkt zu kontaktieren: info@istanbulapt.com

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Istanbul Apartments in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Ayse & Necdet

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir sind oft in Istanbul aber das ist wohl das Beste, was wir als Istanbul-Liebhaber erlebten. Wir ( Familie mit zwei Kindern) haben in dem Appartement Pera gewohnt. Die Lage ist top, obwohl in Taksim sehr ruhig, äußerst sauber und gepflegt. Das Appartement hat sogar eine große Terrasse mit einem schönen Blick. Man sieht die geschäftige Istiklal Caddesi, die in 150 Meter Entfernung liegt. In Taksim finden z.Zeit Umbauarbeiten statt, die aber nicht stören. Der Service ist hervorragend. Wir waren von den Angestellten begeistert. Hasan und Mahmut sind sehr hilfsbereit. Bei dem Chauffeur Ridvan fühlt man sich trotz des Verkehrsgewusels in dieser 15-Millionen-Stadt sehr sicher.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.Wir haben uns vorgenommen, unsere Gäste zu Wort zu bitten, und Bewertungen, Kommentare sowie Anregungen auf Bewertungsplattformen zu sammeln und für unser Qualitätsmanagement auszuwerten. Damit stellen wir sicher, dass wir die Erwartungen unserer Gäste auch in Zukunft kennen und erfüllen können.

Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Istanbul auf Tripadvisor festzuhalten, danken wir Ihnen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir übernachteten ot diesem Apartment-Hotel, das sehr zentral gelegen ist. Am Anfang waren wir nicht sicher, ob wir eine Unterkunft in der Altstadt (Sultanahmet) bekommen, aber wir fanden heraus, dass die Nähe Istiklal war die richtige Wahl. Istanbul Apartments hat uns einen großen Dienst und eine saubere und geräumige Wohnung gegeben. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Es ist eine Freude, Christine mit uns haben. Unsere Aufgabe ist es, dass der Gast sich zu Hause fühlt. Wir werden immer wieder versuchen, die Gaeste in Istanbul Apartments glücklich zu machen und Istanbul zu genießen . Wir hoffen, dass sie wieder nach Istanbul Apartments zurueckehren.
Santiago, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten grandiose vier tage in istnbul apts. Die dienstleistungen waren allesamt auf hoechstem niveau. Die lage koennte besser nicht sein (taksim). Wir sind sicher, dass diese top istanbul unterkunft jeglichen anspruechen genuegen wird, wir empfehlen sie auf's waermste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Service ist unsere Sache. Wir wollen, dass die Gaeste uns zufrieden verlassen.
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Wohnung war sehr ordentlich und sauber. Es ist sehr zentral, man erreicht viele Cafes, Restaurants und Läden recht schnell. Die Menschen sind sehr offen und gastfreundlich, vor allem Emin und Mahmut haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und helfen wo sie nur können. Ich weiß jetzt schon wo ich das nächste mal meinen Urlaub verbringen werde -> bei Istanbul Apartments!!! :D

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Es ist eine Freude, Zehra mit uns haben. Unsere Aufgabe ist es, dass der Gast sich zu Hause fühlt. Wir werden immer wieder versuchen, die Gaeste in Istanbul Apartments glücklich zu machen und Istanbul zu genießen . Wir hoffen, dass sie wieder nach Istanbul Apartments zurueckehren.
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Hatte tolle 2 1/2 Monate in Istanbul Apartments!! Wurde von Necdet und seinem Team (vor allem Emin ist ein Traum!! Toller Service - rund um die Uhr!!) perfekt umsorgt!!

Die Lage ist ein Traum, die Apartments werden immer wieder gut gereinigt und auch für mehr Besuch sind immer wieder genügend Handtücher, sheets, etc... vor Ort! Auch die Ausstattung ist ganz gut und es hat alles, was man zum Leben braucht!

Einziges kleines Manko - hat mich jetzt nicht so gestört, da ich ohnehin selten am WE zuhause war - am Samstag ist die Bar 'Zenka' teilweise etwas laut. Am besten einfach hin gehen, wenn es zu laut wird.

Würde jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Service ist unsere Sache. Kunden koennen mitten in der Nacht ankommen. Personal wohnt im Bebaeude oder neben an. Ein Anruf oder E-mail reich fuer einen Service innerhalb von 5 Minuten.
Germersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

- sehr zentrale Lage nähe Taksimplatz, Geschäfte und Bars in Nachbarschaft
- die Umgebung ist sehr laut, da man mitten im pulsierenden Leben ist - doch die Fenster sind neu und isolieren gut
- schön möbliert
- praktische Küchenzeile (Grill, Kochplatten, großer Kühlschrank, komplett ausgestattet (Geschirr, Töpfe, Bestecke...)
- wlan/ lan ohne Gebühr
- gute Matratzen, auch Schlafcouch bequem
- (und Tür zum Schlafzimmer isoliert wirklich...wichtig für "Schnarcher" und deshalb "Getrennt-Schlafende"
- zuvorkommende Mitarbeiter (sprechen englisch und deutsch)

- einziges "Manko": 4. Stock Altbau ohne Aufzug
Leider kann man unten bei "zusätzliche Angaben zur Unterkunft" derzeit "ausgezeichnet" nicht anklicken - hätten Punkt 1-4 verdient! Zimmerservice nahmen wir nicht in Anspruch.

Fazit: Optimal für Städtetripp, sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Es ist eine Freude, Medron mit uns haben. Unsere Aufgabe ist es, dass der Gast sich zu Hause fühlt. Wir werden immer wieder versuchen, die Gaeste in Istanbul Apartments glücklich zu machen und Istanbul zu genießen . Wir hoffen, dass sie wieder nach Istanbul Apartments zurueckehren.

Sie waren bereits im Istanbul Apartments Istiklal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Apartments Istiklal

Anschrift: Tel Sokak 27 | Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 von 928 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Istanbul Apartments Istiklal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Apartments Istiklal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Istanbul Apartments
Istanbul Apartments Istanbul
Istanbul Apartments Hotel Istanbul

Wenn Sie Istanbul Apartments Istiklal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.