“Zum Wohlfühlen - wir kommen sicher wieder!” 5 von 5 Sternen

Istanbul Apartments Istiklal
3.5 von 5 Lodge   |   Tel Sokak 27 | Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei   |
Pauschalangebot
Germersheim
“Zum Wohlfühlen - wir kommen sicher wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

- sehr zentrale Lage nähe Taksimplatz, Geschäfte und Bars in Nachbarschaft
- die Umgebung ist sehr laut, da man mitten im pulsierenden Leben ist - doch die Fenster sind neu und isolieren gut
- schön möbliert
- praktische Küchenzeile (Grill, Kochplatten, großer Kühlschrank, komplett ausgestattet (Geschirr, Töpfe, Bestecke...)
- wlan/ lan ohne Gebühr
- gute Matratzen, auch Schlafcouch bequem
- (und Tür zum Schlafzimmer isoliert wirklich...wichtig für "Schnarcher" und deshalb "Getrennt-Schlafende"
- zuvorkommende Mitarbeiter (sprechen englisch und deutsch)

- einziges "Manko": 4. Stock Altbau ohne Aufzug
Leider kann man unten bei "zusätzliche Angaben zur Unterkunft" derzeit "ausgezeichnet" nicht anklicken - hätten Punkt 1-4 verdient! Zimmerservice nahmen wir nicht in Anspruch.

Fazit: Optimal für Städtetripp, sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Es ist eine Freude, Medron mit uns haben. Unsere Aufgabe ist es, dass der Gast sich zu Hause fühlt. Wir werden immer wieder versuchen, die Gaeste in Istanbul Apartments glücklich zu machen und Istanbul zu genießen . Wir hoffen, dass sie wieder nach Istanbul Apartments zurueckehren.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Appartmenthaus liegt ein vielleicht 100 Meter von der Hauptfußgänger- und Einkaufsmeile Taksimplatz - Tunel entfernt. Eigentlich hatte sich nur meine Frau eingemietet, ich war geschäftlich in Istanbul und im 5-Sterne Hotel Dedeman untergebracht. Doch wg der tollen Lage des Appartments habe ich 4 von 5 Nächten im Appartment verbracht und meine Frau keine einzige Nacht im Dedeman.. Das Appartment hat alles was man braucht, leider kein deutscher Fernsehsender via Satelit im Programm, Waschmaschine und Trockner auf dem Flur. Sehr freundliche und hilfsbereite Manager/Angestellte. Supermarkt 2 Türen weiter links und dann 2 Ecken weiter Kneipen, Restaurants etc. ohne Ende. D. h. natürlich auch, wer das Appartment zur Straße hat und sehr geräuschempfindlich ist, könnte Probleme erfahren. Aber nach 2 Raki ist das dann auch egal. Dafür aber buntes Treiben, nette Leute gerade auch im Restaurant Bibliotheca um die Ecke. Der Wirt lud uns spontan zum Kirschenessen ein.
Noch ein Hinweis für Gehbehinderte: das Haus hat keinen Fahrstuhl.
Sonst aber fühlt man sich sehr gut aufgehoben, doch ein wenig weg von der Touripiste und schon sehr original.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Service ist unsere Sache. Kunden koennen mitten in der Nacht ankommen. Personal wohnt im Gebaeude oder neben an. Ein Anruf oder E-mail reich fuer einen Service innerhalb von 5 Minuten.
Am Wochenende kann die Misik bis 12 Mitternacht laut sein aber danach nicht.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ein sehr schönes Haus, mitten in Istanbul gelegen (nahe des bekannten Taksim Platzes), aber trotzdem ruhig. Der Hausbesitzer war wirklich sehr freundlich und immer hilfsbereit. Eine tolle Unterkunft, um die Stadt zu entdecken und zu erleben. Ich kann Istanbul Apartments wirklich nur weiterempfehlen..

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Es gibt deutscher Fernsehsender via Satelit im Programm. Wir arbeiten 24 Stunden pro Tag und ein Tlephon oder ein E-mail waere genug um ihre Probleme sofort zu loesen. Servis ist unserGeschaeft.
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Top Lage , super zentral, gleichzeitig auch ruhige Lage , sehr gute Einkaufsmöglichkeiten , freundliches Personal , jederzeit gerne wieder ! sehr empfehlenswert ! Vor allem auch sehr sauberes Bad !

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Alle unsere Apartments liegen sehr Zentral. Wenn gewuenscht, wir koennen Fruehstuck zur Wohnung liefern. unser Servis heisst nicht nur Koffern hochtragn, sondern auch EDV s von den Kunden innerhalb 24 Stunden reparieren oder tuerkische Sim karten fuer ihr Handy liefern oder Abonment fuer Metro/Bus/Ferry geben.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Istanbul Apartments ist In einem sehr lebhaften Teil von Beyoglu mit vielen Restaurants, Bars und Clubs gelegen (pittoresk verwinkelte Seitenstrasse der Istiklal Cadessi) gelegen und dafür überraschend ruhig. Die Zimmer sind sehr hell und modern mit Flachbildschirm (alle möglichen internationalen Programme von Südamerika bis Japan) und Internetanschluss eingerichtet. Alles, was man braucht, ohne überflüssigen Schnickschnack.
Ich habe 10 äusserst angenehme Tage hier verbracht (mein Apartment war Yedi im obersten Stock), in denen ich tagsüber entweder vom Zimmer aus oder in einem der zahllosen umliegenden mit WiFi ausgestatteten Cafés gearbeitet habe, und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Das Personal ist extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Sowohl der Besitzer als auch der Manager sprechen mindestens deutsch, englisch und türkisch fliessend.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wir arbeiten 24 Stunden pro Tag und manchmal Kunden kommen an mitten in der Nacht. Wir koenne die Kunden in Taksimplatz abholen, fall sie unseren Flughafen Autoservis nicht brauchen. Servis ist unser Geschaeft.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Nach vielen Jahren, die ich während meiner regelmäßigen Istanbul-Reisen im Hotel gewohnt habe, habe ich mich dieses Mal für ein Apartment entschieden und dabei war Istanbulapt die perfekte Wahl. Sehr zentrale Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Sehr nettes Personal und die Einrichtung ist wohnlich und praktisch. Perfekt für Selbstversorger, da ausreichend Geschäfte in der Nähe sind. Ich komme wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Alle unsere Wohnungen sind in zentrale Lagen in ruhigen Seitenstrassen. Wir liegen viel Wert in Servis und hoffen, dass unsere Kunden sehr zufrieden nach hause gehen. Wir hoffe, dass sie wieder zu uns kommen werden.

Sie waren bereits im Istanbul Apartments Istiklal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Apartments Istiklal

Anschrift: Tel Sokak 27 | Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 29 von 849 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Istanbul Apartments Istiklal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Apartments Istiklal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Istanbul Apartments
Istanbul Apartments Istanbul
Istanbul Apartments Hotel Istanbul

Wenn Sie Istanbul Apartments Istiklal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.