Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Han, kleines Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Han

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Han gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Han
33 Yerebatan Caddesi Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 157 von 864 Pensionen in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Han, kleines Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Mit 75 EUR pro Nacht im DZ im historischen Zentrum von Istanbul eine günstige Unterkunft. Die Zimmer sind zwar klein, aber originell eingerichtet und sauber.
Das Personal ist freundlich und organisiert auch Ausflüge wie z.B. Bosporus-Schiffsfahrten oder Transport zum Flughafen - hat alles super geklappt.
Für den Preis in dieser Lage ist hier absolut nichts zu bemängeln - zwar keine Luxus-Unterkunft, aber durchaus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 17
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

182 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    72
    10
    8
    4
Bewertungen für
27
45
48
7
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lindenberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Han ist im gesamten ein tolles Hotel, welches seinem Standard entspricht. Die Lage ist ideal und alle Sehenswürdigkeiten sind super zu Fuß zu erreichen. Allerdings sind die Zimmer sehr klein aber sauber. Handtücher jeden Tag frisch und Seife auch vorhanden. Das Restaurant Barbecue House befindet sich direkt unter dem Hotel, was sehr angenehm ist, nach einem anstrengendem Sightseeing-Tag. Sehr empfehlenswert ist auch die Dachterrasse mit Blick auf die Hagia Sophia.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thun, Schweiz
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
5.885 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.885 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das kleine, aber originelle Hotel vermittelt eine fröhliche und gemütliche Atmosphäre.
Sehr gute Lage.
In einem fotogenen, farbenfrohen Gebäudekomplex liegt das Hotel an einer verkehrsberuhigten Strasse; wenn die Restaurants schliessen, wird es für Istanbuler Verhältnisse sehr ruhig.
Viele Sehenswürdigkeiten (z.B. Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi) können von hier aus in wenigen Minuten bequem zu Fuss erreicht werden; die mittlerweile ausgebaute und moderne Strassenbahn fährt von der ebenfalls nahen Haltestelle häufig. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Die ansprechenden Zimmer, wie die Gebäudehülle und das Restaurant ebenfalls sehr bunt ausgestattet, eher klein, einfach, aber zweckmässig und stilvoll.

Sehr grosszügiges, gutes Frühstück.
Im Haus ebenfalls ein kleines, gutes Restaurant über zwei Etagen.

Hotel und Restaurant nicht barrierefrei.

Der vom Hotel angebotene Flughafenshuttle ist zuverlässig und bequem (bei rush hour kann es zu Verspätungen kommen), etwas teurer als die allgemeinen Shuttle-Anbieter, dafür schneller.
Keine eigenen, aber öffentliche Parkplätze (gebührenpflichtig) in der Nähe.

Insgesamt sympathisch, empfehlenswert; gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 62
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ein angenehmes Hotel sehr zentral belegen in Sultanahmet gerade bei Hagia Sophia und der grosse Zisterne. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sehr grosses Bad. Der Frühstück ist riesig und sehr persönlich mit viel Liebe angerichtet. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und nett. Zwar war das Hotel überbucht, wann wir angekommen sind (Es war eine von den verlängerten Frühlingswochenenden wann es überall voll ist) und wir müssten die erste Nacht neben an verbringen, aber es war nicht wirklich ein Problem und das Nebenan war auch sehr gute Klasse. Unten im hotel gibt es eine Restaurant, wo man sehr wohl essen kann (noch besser ist es aber die Strasse 2 Blöcke zu folgen, Richtung Grand Basar und in der Restaurant Ayazam(?) an der Ecke zu essen). Von Lärm her ist die Restaurant unten im Hotel kein Problem. Die Strasse ist auch eher ruhig (unglaublich ruhig für so ein Grossstadt!) wenig Verkehr. Ich würde auch nächstes Mal in Istanbul in diesem Hotel bleiben, und gerne viel länger!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Hessen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Selten so ein Hotel gesehen. Allein schon die Optik. Und mitten in Istanbul. Gut zu erreichen, auch vom Flughafen her. Jedes Zimmer verschieden, sehr liebevoll hergerichtet (natürlich mit der einen oder anderen Macke). Die Chefs sehr freundlich, hilfsbereit. Die Tipps immer okay. Für unauffindbare Besuche (Hammam, Restaurant) wurde ein Taxi organisiert. Klappte immer.Das Frühstück beeindruckend mit immer einer türkischen Spezialität. Sehr sauber.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

like lonely planet would say: our pick! liebe- / geschmackvoll gestaltetes hotel, liebenswertes & hilfsbereites personal, frühstück a la ' more than you can eat ' , saubere zimmer, gute matratzen, feiner balkon & perfekter ausgangspunkt für sightseeingtouren......... werde sicher wieder im han übernachten! :-) große empfehlung für alle, die es gern 'klein aber fein' haben!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Han? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Han

Anschrift: 33 Yerebatan Caddesi Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 157 von 864 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 249 €
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Han daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Han Istanbul
Han Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Han

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Han besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.