“Saisonende als Büroausflug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Hotel Istanbul

White House Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White House Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 939 Hotels in Istanbul
Berlin, Germany
“Saisonende als Büroausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Haben zum Saisonende Mitte November 8 Zimmer der ca 25 für eine Übernachtung am Wochenende belegt. Abholung ab flughafen problemlos geklappt (war bei der Gruppengrösse inkl). Freundlicher Empfang, Istanbulcards lagen auftragsgemäß bereit.
Zimmer sehr verspielt. Regenfalldusche klasse. Frühstück auf der dachterrasse. Muss bei guten Wetter schön sein.
Zimmer 402 im 4 OG direkt unter dachterrasse ist hinten raus und damit ruhig - bis morgens für das Frühstück auf der dachteraSse gedeckt wird...
Zusammenfassend sehr angenehm.

Aufenthalt November 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es liegt in der Mitte aller Must-see Sehenswürdigkeiten in Istanbul, welche innert max. 5 Gehminuten zu erreichen sind. Es ist sehr sauber, chique eingerichtet und trotz der zentraler Lage sehr ruhig. Die Zimmern sind ausreichend gross. Das Personal ist einfach toll! Sie sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Jeder Wunsch wird einem erfüllt!! An meinem Geburtstag habe ich sogar eine Überraschung bekommen. Das Frühstück ist grosszügig angerichtet und bietet eine gute Abwechslung.

Dieses Hotel empfehle ich allen sehr!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Bequemes, sauberes Stadthotel in zentraler und doch sehr ruhiger Lage. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu Fuß erreichbar. Das Personal äußerst freundlich und kompetent. Gutes Frühstück mit Aussicht auf der Dachterrasse, Was will man mehr?

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten (nicht zur Straße) sind ruhig.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Whiteistanbul, Inhaber von White House Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Meine Geehrte Gäste Hans Heinrich Lingenfelser,

Ich bin Harun CADIRCI der Eigentümer des White House Hotel Istanbul. Ich bendanke mich für ihre wertvollen Kommente über unsere hotel.We sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine schöne Unterkunft Erfahrung in unserem hotel hatten.Wir sind so gespannt Sie wieder auf Ihrer nächsten Reise zu einer wundervollen Stadt sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eigentümer
Harun CADIRCI
Steinen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Aufgrund der herausragenden Lage (alle Top Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten erreichbar) sowie des außerordentlich freundlichen Personals können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Weitere Pluspunkte sind die sehr gemütlichen Zimmer sowie die tolle Dachterrasse.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein und daher auch familiär. Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe einem die Wünsche von den Lippen abzulesen. Das Haus ist modern und doch typisch lokal eingerichtet.
Wenn wir wieder in der Stadt sind, werden wir wieder hier nächtigen.
Wenn man einen Negativpunkt aufführen müsste, wäre es die Strasse die zeitweise recht Laut ist obwohl es eine Nebenstrasse ist.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel hat eine excellente Lage, in max. 10 Minuten ist man an der Zisterne und der Hagia Sofia oder am Grand Bazaar angelangt; zu Topkapi Palast oder zur Blauen Moschee dauert es nur wenig länger. Die Zimmer sind sehr sauber und die Dusche ist einfach toll. Wir wurden sogar mit Wein, Kerzen und Rosenblättern empfangen. Das Frühstücksbuffet ist lecker und mit viel frischem Obst und Salaten bestückt. Das Personal ist durch die Bank weg supernett und freundlich. Wir waren 9 Personen und keiner hatte irgendetwas zu meckern - das will schon was heißen...

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Für uns hat alles gepasst.- .herzlicher, informativer Empfang, die Lage im Herzen der Stadt, das schöne Zimmer und die wunderbare Dachterrasse als Frühstücksplatz. Wir können das Hotel nur empfehlen, aufgrund der Lage ideal für Entdeckungstouren zu Fuß durch die Altstadt. Auch das Service beim Frühstück sehr nett und aufmerksam (inkl. Türkischer Kaffee) - ein Lob und ein großes Danke an die Belegschaft!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im White House Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Hotel Istanbul

Anschrift: Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 4 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 8 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 12 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Hotel Istanbul

Wenn Sie White House Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.