“Sehr nettes, familiäres Hotel mit superfreundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Hotel Istanbul

White House Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White House Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 6 von 920 Hotels in Istanbul
“Sehr nettes, familiäres Hotel mit superfreundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel hat eine excellente Lage, in max. 10 Minuten ist man an der Zisterne und der Hagia Sofia oder am Grand Bazaar angelangt; zu Topkapi Palast oder zur Blauen Moschee dauert es nur wenig länger. Die Zimmer sind sehr sauber und die Dusche ist einfach toll. Wir wurden sogar mit Wein, Kerzen und Rosenblättern empfangen. Das Frühstücksbuffet ist lecker und mit viel frischem Obst und Salaten bestückt. Das Personal ist durch die Bank weg supernett und freundlich. Wir waren 9 Personen und keiner hatte irgendetwas zu meckern - das will schon was heißen...

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Für uns hat alles gepasst.- .herzlicher, informativer Empfang, die Lage im Herzen der Stadt, das schöne Zimmer und die wunderbare Dachterrasse als Frühstücksplatz. Wir können das Hotel nur empfehlen, aufgrund der Lage ideal für Entdeckungstouren zu Fuß durch die Altstadt. Auch das Service beim Frühstück sehr nett und aufmerksam (inkl. Türkischer Kaffee) - ein Lob und ein großes Danke an die Belegschaft!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren ein Wochenende in Istanbul und haben uns für das White House Hotel entschieden, da es sehr zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten liegt.
Das Hotel liegt super, Hagia Sophia + blaue Moschee sind in 3 Minuten zu Fuß erreichbar, zum großen Basar läuft man etwa 10 Minuten. Die nächste Tram-Haltestelle ist ebenfalls nur in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.
Rund um das Hotel gibt es viele Restaurants, dennoch ist es in der Straße so ruhig, dass man nachts bei offenem Fenster schlafen kann.
Das Hotel selbst ist ein Kleinod, alles sehr gepflegt und sauber, im türkischen üppigen Stil. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Besonders hat uns gefallen, dass unser Zimmer zum Empfang geschmückt war - das Bett voller Rosenblätter (in Herzform), viele kleine Kerzen angezündet und eine kostenlose kleine Flasche Wein zum Empfang. Wunderbar für Verliebte...
Das Zimmer war zwar klein, aber mit allen Annehmlichkeiten incl. W-Lan ausgestattet. Die Betten waren gut, wir haben wunderbar geschlafen.
Die Frühstückterrasse befindet sich auf dem Dach, bei schönem Wetter kann man im Freien sitzen mit tollem Blick auf die Hagia Sophia und den Bosporus. Das Frühstück ist eher türkisch, mit Böreg, Verschiedenen Schafskäsen, Obst, Nüssen... unbedingt den türkischen Mokka probieren, der in wunderschönen Tassen serviert wird.
So muss sich der Orient anfühlen... wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Außergewöhnlich guter und aufmerksamer Service. Perfekte Lage in unmittelbarer Nähe der Attraktionen von Sultanahment/Old Town und dennoch ruhig gelegen. Frühstück mit Sicht auf die Hagia Sophia etc. Was will man mehr.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Hervorragendes Hotel in unmittelbarer Nähe der Hagia Sophia, ideal für jeglichen Stadtspaziergang. Straßenbahn in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Herrliches Frühstück über den Dächern von Istanbul. Zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, das gerne über alles informiert. Nächstes Mal kommen wir sicher wieder in dieses Haus. Entzückendes Willkommen, Zimmer perfekt ausgestattet, alles vorhanden, trotz zentraler Lage in der Nacht gänzlich ruhig, Wir waren zu Dritt im Zimmer und fanden die Größe des Zimmers sehr zufriedenstellend und angenehm. In unmittelbarer Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt für Wasser oder Ähnliches und viele verschieden Restaurants. (Hier gilt allerdings: Preise vergleichen!!)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock und waren sehr zufrieden, aber ich denke, dass ein Zimmer im ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Kaufering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr freundliches Personal, egal ob Rezeption oder Frühstück. Lage ist einfach genial, alles kann zu fuß erreicht werden und die Straßenbahn ist nur wenig 100m entfernt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Frühstücksterrasse ist einfach Genial.
Kleines Bureau Hotel mit viel Liebe fürs Detail. Wir würden hier sicher zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Viele kleine Überraschungen und sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Wir würden jederzeit wider ins White House.
Das Hotel liegt mitten in den schönsten Sehenswürdigkeiten von Istambul.
Der Ausblick beim Frühstück auf dem Dach ist wunderbar. Wir haben uns wirklich zuhause Gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im White House Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Hotel Istanbul

Anschrift: Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 5 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 9 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 21 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Hotel Istanbul

Wenn Sie White House Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.