“sehr weiss und gold” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Hotel Istanbul

und 1 weitere Seite
White House Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White House Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 956 Hotels in Istanbul
“sehr weiss und gold”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Für mitteleuropäischen Geschmack mag es etwas kitschig aussehen. Aber das White House Hotel ist auf jeden Fall ein Märchen aus 1001er Nacht. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die zentrale aber ruhige Lage ist klasse. Von der Dachterrasse hat man einen grossartigen Ausblick.
Nur das Zimmer ist etwas klein. Und typisch für kleine Hotels: Zusatzausstattung gibt es halt nicht, und der Preis ist nicht gerade niedrig.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
WhiteHouseHotelIST, Owner von White House Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2014
Meine Geehrte Gast musicforawhile ,

Ich bin Harun CADIRCI der Eigentümer des White House Hotel Istanbul. Ich bendanke mich für ihre wertvollen Kommente über unsere hotel.We sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine schöne Unterkunft Erfahrung in unserem hotel hatten.Wir sind so gespannt Sie wieder auf Ihrer nächsten Reise zu einer wundervollen Stadt sehen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir kommen mindestens zwei mal im Jahr nach Istanbul und übernachten wenn immer ein Zimmer frei ist im White House Hotel. Hier wird man aufgenommen wie in einer Familie.
Alle Mitarbeiter kümmern sich gleichermassen nett und freundlich um die Anliegen der Gäste. Immer mit einem Lächeln werden einem die Wünsche fast von den Augen abgelesen. Wir sagen immer das White House ist unser Zuhause in Istanbul.
Wir können dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. Außerdem ist die Lage perfekt. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten und den Großen Baazar zu Fuß!

Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Meine Geehrte Gast marion751 ,

Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben auf Grund der guten Bewertungen hier gebucht und können nur bestätigen, dass dies ein sehr angenehmes Hotel ist. Alles klappt hervorragend, gleich nach der Buchung erhielten wir eine Willkommens-Mail des Managers, der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück verlief problemlos, der Empfang hätte nicht herzlicher sein können und während unseres gesamten Aufenthaltes hat sich wirklich jeder bemüht, dass wir uns als Gäste wohlfühlten. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Frühstück auf der Dachterrasse mit Aussicht auf die Blaue Moschee und Hagia Sophia unvergleichlich. Sehr angenehm ist auch die perfekte Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir würden jederzeit, sollten wir noch einmal nach Istanbul reisen, in diesem Hotel reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Meine Geehrte Gast martina2209 ,

Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Haben bereits im April für die Reise im Oktober 2013 gebucht, vier Einzelzimmer. Problemlose Reservationsbestätigung, uns wurde zusätzlich ein kostenfreier Transfer vom Flughafen ins Hotel angeboten, welchen wir auch dankend angenommen haben. Hat sehr gut geklappt, für uns vier Personen wurde kein "normales" Auto, sondern ein Van organisiert. Bequem und viel Platz für die halbstündige Autofahrt ins Hotel.

Im Hotel angekommen, wurden wir freundlich willkommen geheissen, durften uns in der Lobby in bequeme Sofa-Sesseln setzen, einen Welcomedrink schlürfen und türkische Süssigkeiten kosten. Ebenso wurde uns allen sofort ein WLAN-Code für die Dauer des Aufenthaltes zugesteckt. Danach gings an den Zimmerbezug. Das Hotel offerierte uns, drei von vier Zimmern auf die nächsthöhere Kategorie upzugraden, also auf ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung; sie entschuldigten sich auch, dass sie nicht alle vier upgraden konnten, dies aus Kapazitätsgründen.

Die Zimmer selbst waren sehr sauber; Platz unterschiedlich, da es sich um ein Boutique-Hotel handelt und daher jedes Zimmer etwas anders eingerichtet ist. Lage ist perfekt für Ausflüge zum Hafen und zu den Touristenattraktionen.

Uns wurde am letzten Abend noch ein Mitternachtsdrink (türkischer Wein :-) sowie etwas zu knabbern offeriert - dies auf der Dachterrasse des Hotels, welche einen atemberaubenden Blick auf Istanbul erlaubte und das Frühstück jeweils eingenommen wurde - ein toller Start in den Tag!

Zum Abschied wurde uns - weil wir vier Zimmer gebucht hatten - der Transfer vom Flughafen zum Airport zurück ebenfalls offeriert, wiederum in einem bequemen Van.

Konklusion: Ein Top-Hotel, jederzeit zu empfehlen, freundliche Mitarbeiter, Top-Lage, sehr sauber, alles funktioniert. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt, garantiert wieder im White House Istanbul.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
WhiteHouseHotelIST, Owner von White House Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2014
Mein Geehrter Gast eltoro666 ,

Moehlin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Zentrale Lage; alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal mit ausgezeichneten Englisch-Kenntnissen
vorbildlicher Service inkl. Organisation des Shuttles, etc.
herzlicher Empfang und Verabschiedung

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mein Geehrter Gast Mike M ,

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Aussergewöhnlich geschmackvolles Zimmer (Standard-Doppelzimmer) und alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück auf der Dachterrasse prima mit tollem Blick auf Haghia Sofia. Als Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten perfekt geeignet, da alle Attraktionen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Würde ich jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Die ZImmer zu rückwärtigen Seite dürften etwas ruhiger sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mein Geehrter Gast Andreas P ,

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich bin beruflich viel unterwegs und übernachte dabei regelmäßig in sehr guten Hotels. Das White House ist kein Riesen Luxus Palast sondern ein Boutique Hotel mitten in der Altstadt. Hagia Sophia, Blaue Moschee und die Unterwasser Sisterne sind nur 2 min entfernt und dennoch ist es ruhig. Dazu die Tramstation gleich um 2 Ecken. Für eine Wochenend-Städtetour ist es daher ideal. Die Zimmer sind groß, das Bad ist modern. Was das White House aber wirklich einzigartig macht, ist sein Service. Das ist wirklich das Beste, was ich bislang überhaupt irgendwo erlebt habe. Immer freundlich, immer hilfsbereit und nie künstlich sondern immer ehrlich. Das fängt an mit der Email gleich nach der Buchung, geht über den Transfer vom / zum Flughafen bis hin zu dem Obstkorb auf dem Zimmer, dem Geschenk zum Abschied und sogar der Nachsendung von vergessenen Kleidungsstücken. Absolut Super. Ich werde es definitiv meinen Freunden empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Mein Geehrter Gast Sebastian W ,

Harun CADIRCI

Sie waren bereits im White House Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Hotel Istanbul

Anschrift: Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 2 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 6 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 10 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Hotel Istanbul

Wenn Sie White House Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.