“Zentrale Lage und vorbildlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Hotel Istanbul

White House Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White House Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mahallesi Catalcesme Sok No:21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 1 von 1.022 Hotels in Istanbul
Moehlin, Schweiz
“Zentrale Lage und vorbildlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Zentrale Lage; alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal mit ausgezeichneten Englisch-Kenntnissen
vorbildlicher Service inkl. Organisation des Shuttles, etc.
herzlicher Empfang und Verabschiedung

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
WhiteHouseHotelIST, Owner von White House Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2014
Mein Geehrter Gast Mike M ,

Ich bin Harun CADIRCI der Eigentümer des White House Hotel Istanbul. Ich bendanke mich für ihre wertvollen Kommente über unsere hotel.We sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine schöne Unterkunft Erfahrung in unserem hotel hatten.Wir sind so gespannt Sie wieder auf Ihrer nächsten Reise zu einer wundervollen Stadt sehen.

• Arabische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Aussergewöhnlich geschmackvolles Zimmer (Standard-Doppelzimmer) und alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück auf der Dachterrasse prima mit tollem Blick auf Haghia Sofia. Als Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten perfekt geeignet, da alle Attraktionen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Würde ich jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Die ZImmer zu rückwärtigen Seite dürften etwas ruhiger sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mein Geehrter Gast Andreas P ,

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich bin beruflich viel unterwegs und übernachte dabei regelmäßig in sehr guten Hotels. Das White House ist kein Riesen Luxus Palast sondern ein Boutique Hotel mitten in der Altstadt. Hagia Sophia, Blaue Moschee und die Unterwasser Sisterne sind nur 2 min entfernt und dennoch ist es ruhig. Dazu die Tramstation gleich um 2 Ecken. Für eine Wochenend-Städtetour ist es daher ideal. Die Zimmer sind groß, das Bad ist modern. Was das White House aber wirklich einzigartig macht, ist sein Service. Das ist wirklich das Beste, was ich bislang überhaupt irgendwo erlebt habe. Immer freundlich, immer hilfsbereit und nie künstlich sondern immer ehrlich. Das fängt an mit der Email gleich nach der Buchung, geht über den Transfer vom / zum Flughafen bis hin zu dem Obstkorb auf dem Zimmer, dem Geschenk zum Abschied und sogar der Nachsendung von vergessenen Kleidungsstücken. Absolut Super. Ich werde es definitiv meinen Freunden empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Mein Geehrter Gast Sebastian W ,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein exzellentes Boutique Hotel in bester Lage.
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Service und Staff sind ausgezeichnet und waren sehr freundlich und hilsbereit.
Unser Zimmer waren liebevoll dekoriert, gutes Bett und von unserem Balkon sogar Blick auf die Brücke. Das Frühstück auf der Dachterasse ist fantastisch.
Wir werden auf alle Fälle wieder hier Übernachten!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mein Geehrter Gast jami5 ,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Staff, reichhaltiges Frühstück auf sonniger Terrasse mit Blick auf Hayga Sophia. Elegante Zimmer, teilweise mit Balkon. Zentrale Lage, aber dennoch ruhig. viele Restaurants in der Nähe. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Gratis Shuttle von Flughafen.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mein Geehrter Gast Matthias F ,

Corseaux
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Boutique Hotel befindet sich an ausgezeichneter und ruhiger Lage, die es erlaubt, die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Der Hotelier und sein Team unternehmen alles, um den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten (inklusive Blumenstrauss und Abschiedsgeschenk). Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Das (verbesserungsfähige) Frühstück kann man auf der Dachterrasse geniessen, die zudem einen Blick auf die Hagia Sophia bietet. Das Personal ist sehr freundlich und dienstbereit und kann auch kompetente Ratschläge für geeignete Restaurants geben. Der Transport zum Flughafen wurde freundlicherweise offeriert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mein Geehrter Gast observer081 ,

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Hier stimmt wirklich alles: die zentrale Lage in der Altstadt, die gepflegten und sehr sauberen Zimmer, das vielseitige Frühstück auf der Dachterrasse mit einmaligem Ausblick und nicht zuletzt der herzliche und kompetente Service der MitarbeiterInnen am Empfang. Man fühlt sich in diesem Hotel jederzeit wirklich rundum wohl, das perfekte Hotel für eine Städtereise. Die Zimmer zur Rückseite sind etwas ruhiger, aber auch zur Straße ist es nicht laut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sirkeci Mansion
Sirkeci Mansion
Nr. 5 von 1.022 in Istanbul
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im White House Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Hotel Istanbul

Anschrift: Alemdar Mahallesi Catalcesme Sok No:21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 1 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 6 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 15 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Hotel Istanbul

Wenn Sie White House Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.