“Super Hotel in bester Lage mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Hotel Istanbul

White House Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White House Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 4 von 910 Hotels in Istanbul
“Super Hotel in bester Lage mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel und können es jedem sehr empfehlen.
Die Lage ist toll, alle Sehenswürdigkeiten sind leicht erreichbar. Man wird sehr herzlich empfangen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und sie sind immer gut gelaunt. Da alle Englischkenntnisse haben, ist auch die Kommunikation einfach. Das Zimmer ist sehr sauber, W-Lan ist überall verfügbar.
Die wunderschöne Terasse ist ein Highlight. Abholservice vom Flughafen ist ein weiterer Bonus. Wir werden sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1.958 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Gemütliches Hotel in top Lage. 5min. von Hagia Sofia und Blaue Moschee in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Bis zum großen Basar sind es auch nur etwa 10 Gehminuten. Bis zur Galatabrücke etwa 20 Gehminuten. Hotelpersonal ist sehr sehr nett und haben fast alle gute englisch Kenntnisse. Sehr hilfsbereit und geben gute Tipps. Frühstück war ok. Zimmer sind gemütlich und sauber. Auch groß genug. Im Badezimmer gibt es auch nichts zu beanstanden. Für einen Städtetrip 100%ig zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Habe dieses Hotel wegen TripAdvisor Ranking gewählt und war nicht enttäuscht!
Sehr freundliches Willkommen und ich habe eine Auswahl von 3 Zimmer bekommen, ich habe ein Zimmer am 3. Stock mit Balkon gewählt. Die Mitarbeiter waren immer gut gelaunt und hilfsbereit, das Zimmer sauber und hat alles was ich wünschte - WLAN, Fernseher, Tee und Kaffee :-)
(ach ja, das Bett auch, geräumig und bequem!)
Frühstuck an der Dachterrasse, gute aber nicht besondere Auswahl an typischen Sachen.
Lage ist super für den Tourist, 1 Min von Sultanahmet Platz und von dort alles was man in der Altstadt sehen möchte.
Warum 4 statt 5 Punkte? Die Ausgestaltung ist ziemlich kitschig, was nicht jedermanns Sache ist. Ich habe beide Nächte viel Lärm draussen, was nicht unbedingt Schuld des Hotels ist, aber man muss halt überlegen, ob man ein Zimmer nach vorne im Hotel nehmen möchte. Zum Schluss, gibt es in diesem Gegend eine Menge Hotels, aber White House war vergleichsweise ein bisschen teurer, und ich kann mir nicht sicher sein, dass es (ausser der auffälligere Dekoration...) unbedingt durch eine bessere Angebot zu begründen ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Lage ist perfekt-man kann alles zu Fuß erkunfen.Frühstück auf der wunderschönen Terrasse
ist ein Highlight. personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Abholung vom Flughafen ein weiterer Bonus.
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer und es war genügend Platz für uns 3!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Uedem
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Kleines, freundliches Hotel mit optimaler Lage

Das Hotel ist sehr gut gelegen. In wenigen Minuten erreicht man die Top-Sehenswürdigkeiten von Istanbul wie Hayasofia, Topkapi-Palast, Blaue Moschee, etc. Die Tram-Station befindet sich nur 2 Minuten entfernt. Das Hotel-Personal ist ausnahmslos freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück genießt man auf der Dachterrasse mit tollem Blick auf die Dächer von Istanbul. Die Zimmer sind sauber, sehr hübsch eingerichtet und haben alle Safe und Minibar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne bei unserem nächsten Istanbul-Besuch das White House Hotel wieder buchen. Absolute Empfehlung!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Über Tripadvisor habe ich mich aufgrund der vielen positiven Kommentare für dieses Hotel entschieden. Alle guten Bewertungen kann ich nur bestätigen: ausgezeichnete Lage (man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen), kleines charmantes Hotel mit sehr schönen geräumigen Zimmern und sehr gutem Service, schöne Panorama-Frühstücksterrasse im 5.Stock. Meine Freunde und ich fühlten uns vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl in dieser Unterkunft, wir werden es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Schmuckes Design- und Boutiquehotel mitten in der Altstadt Istanbuls. Ausgesprochen freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. (vor allem Emrah und E.T.)
Sehr saubere Zimmer in ruhiger Lage mit super bequemen Bett. Nahe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt, alles zu Fuss erreichbar, dennoch Öffis (Straßenbahn und Bus) in unmittelbarer Umgebung.
Leider sind die Zimmer etwas klein und Nachtkästchen fehlen leider auch.
Dennoch sehr empfehlenswert - beim nächsten Trip nach Istanbul sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im White House Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Hotel Istanbul

Anschrift: Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 4 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 7 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 20 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Hotel Istanbul

Wenn Sie White House Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.