“ein Traum in der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Hotel Istanbul

White House Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White House Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 5 von 917 Hotels in Istanbul
Hückeswagen, Deutschland
“ein Traum in der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

in der Zeit vom 02.06.-06.06.2012 waren wir im White House Hotel in Istanbul und fühlten uns dort sehr gut untergebracht. Das Zimmer war zwar klein, aber die Sauberkeit war gross. Das Personal hatte immer ein offenes Ohr, auch wenn mein englisch bestimmt nicht immer gut war.
Kein Wunsch blieb unerfüllt. Sogar wenn wir abends um 10 Uhr noch ein Bier auf der Dachterrasse trinken wollten, wurde uns das gebracht.
Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuss erlaufen werden, bzw. die Strassenbahn "ist um die Ecke". Sogar die Coins für die Bahn kann man direkt im Hotel erwerben. In den umliegenden kleinen Strassen kann man abends gut essen. Für uns war das "Sultanahmet Fischrestaurent" das Hight Light.
wir werden sicherlich wiederkommen
Otto und Uschi aus dem Bergischen Land

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

2.001 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Dieses kleine Hotel zeichnet sich in erster Linie durch sein unglaublich sympathisches und sehr, sehr hilfsbereites Personal aus. Außerdem ist die zentrale Lage für einen touristischen Besuch in Istanbul ideal. Wir waren das erste Mal in dieser wunderschönen Stadt und haben uns - nicht zuletzt wegen unserer Unterkunft - von Anfang an wie zuhause gefühlt. Als einzigen kleinen Nachteil muss die Zimmergröße und der beschränkte Platz für Kleidung erwähnt werden. Dennoch können wir das White House Hotel rundum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bardowick
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir stiessen über tripadvisor auf das White House Hotel und fanden die zahlreichen überaus positiven Bewertungen zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Sauberkeit und Möblierung der Zimmer, günstiger Lage zu den Sehenswürdigkeiten etc. voll bestätigt.
Die Abholung durch das Hotel am Atatürk Flughafen, bei Buchung von mehr als drei Nächten, klappte prima, obwohl Turkish Airlines (übrigens ansonsten sehr empfehlenswert) mit einstündiger Verspätung in Istanbul landete.
Sehr schön das Frühstück auf der Dachterasse mit Blick auf Hagia Sophia, Blaue Moschee und Bosphorus Brücke. Obwohl das Hotel keine Bar hat, wurden Getränkewünsche für die Dachterasse auch spät abends - besonders romantische Atmosphäre - problemlos und freundlich erfüllt. Im übrigen "wimmelt" es in unmittelbarer Nähe von ansprechenden Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ein hübsches Boutique-Hotel, zentrale Lage im Sultan-Ahmet-Viertel, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss gut zu erreichen.
Besten Dank an das freundliche und sehr hilfsbereite Personal, das mit seinen Empfehlungen viel zu einem leider sehr kurzen, aber reizvollen Aufenthalt in Istanbul beigetragen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Renningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren über Pfingsten mit meiner schon erwachsenen Tochter und meiner Frau in Istanbul im white-house-hotel.
Zunächst mal hatten wir Pech, weil unser Flug umgebucht worden war und wir nun abends um 22:45 Uhr ankommen sollten. Zusätzlich 1h Verspätung.Wir standen also gegen Mitternacht auf dem riesigen Istanbuler Flughafen und wussten, das irgendwo ein Hotelzimmer für uns bereit steht.
Dann kam der freundliche Angestellte vom white-house-hotel und hat uns direkt hinter der Passkontrolle abgeholt, die Koffer tragen geholfen und uns direkt in das Hotel gebracht. Dort warteten schon alle auf uns - sind extra länger aufgeblieben nur um auf unsere Ankunft zu warten !!! DAS WAR SUPER!!! Ein Spitzenservice - ohne Aufpreis!

Das Hotel liegt sensationell. Zu Fuß sind die wichtigsten Highlights zu finden: Hagia sofia, Blaue Moschee, großer Bazar, Topkapi-Palast. Wenn wir müde wurden, sind wir kurz zum Hotel zurück und haben uns eine Stunde ausgeruht. Das Hotel selber ist sehr sauber und total ruhig. Wir haben geschlafen wie die Prinzen.
Wenn wir irgendwas brauchten und sei es nur eine gute Empfehlung zum Essen: Kein Problem.
Omar hat uns immer extrem freundlich und kompetent geholfen.
WLAN kostenlos im Zimmer, Frühstücksbuffet auf der Dachterasse super.

Alles in Allem: Kann ich nur wärmstens empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Perfekter Service. Alles Bestens.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Unsere 5 tägige Reise im Mai 2012 war sehr schön. Das können wir nicht nur dem schönen Wetter und der allgemeinen Gastfreundschaft dieses Landes verdanken.
Auch dank der sehr zentralen Lage (mitten im Sultan-Ahmet) und dem angenehmen Service des Hotelpersonals konnten wir uns gut erholen und uns am nächsten Tag auf andere Sehenswürdigkeiten konzentrieren. 24 Std. warmes Wasser zum Duschen, jeden Tag frische Badtücher und Bettwäsche, sehr günstige Minibar, gratis Save und WLAN. Gratis Tee und Kaffee im Zimmer. Jeden Morgen bis 10 Uhr grosszügiges Frühstück auf der Dachterrasse mit atemberaubendem Ausblick auf Hagia Sofia usw. Terrasse 24Std. offen. Preisleistungsverhältnis ist wirklich der Hammer in diesem Hotel. Man wurde vom Flughafen abgeholt und bei der Abreise auch wieder zum Flughafen gebracht. Somit haben wir nie ein Taxi gebraucht, nur Tram und Metro. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Lage super, sehr freundliches und engagiertes Personal, individueller Empfang, kleine türkische Geschenke incl. Früchte und Wein, Frühstücksterrasse mit Blick auf Bosborus Brücke und Moscheen, Internet inklusive, kostenlose Fluhafenabholung bei > 3 Tagen Aufenthalt
......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im White House Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Hotel Istanbul

Anschrift: Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 5 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 8 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 20 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Hotel Istanbul

Wenn Sie White House Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.