“Istanbul authentisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Hotel Istanbul

White House Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White House Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 5 von 911 Hotels in Istanbul
“Istanbul authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Lage super, sehr freundliches und engagiertes Personal, individueller Empfang, kleine türkische Geschenke incl. Früchte und Wein, Frühstücksterrasse mit Blick auf Bosborus Brücke und Moscheen, Internet inklusive, kostenlose Fluhafenabholung bei > 3 Tagen Aufenthalt
......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.962 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Kirchhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, 5 Minuten von den Hauptsehenswürdigkeiten, der Straßenbahn und vielen Restaurants entfernt. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück kann man auf einer Terasse mit tollem Ausblick einnehmen. Insgesamt für eine Städtreise sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Vienna, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben im März 2012 in diesem Hotel 4 schöne Tage verbracht. Das Hotel ist einfach nur wunderbar. Von der ersten Minute an wird man umsorgt. Schon kurz nach der Buchung erhielten wir ein sehr freundliches Email mit der Information, dass wir vom Flughafen abgeholt werden. Während unseres gesamten Aufenthaltes stand uns das Personal hilfreich und immer freundlich zur Seite und hat uns mit wertvollen Tipps versorgt. Jedem Wunsch wurde sofort nachgegangen. Besonders haben wir auch die wunderschöne Dachterrasse genossen, wo wir jeden Tag unser Frühstück genießen konnten. Von dort hatte man einen genialen Blick über Istanbul! Abgesehen von dem exzellenten Service ist auch die Lage unbestechlich. Wir konnten alle Highlights der Altstadt zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. 1A Hotel! Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben im kalten März 2012 3 Nächte in einem kleinen, aber gut ausgestatteten Zimmer mit Balkönchen im White House Hotel verbracht - die Lage ist durch nichts zu schlagen. Mitten in Sultanahmet gelegen, aber dennoch ohne Verkehrslärm und Trubel, hätten wir keine bessere Herberge für einen Städtetrip finden können. Das Frühstück bot auch einheimische Spezereien, die für manchen westeuropäischen Gaumen sehr süß sind, aber "when in Rome....". Am Abend vor der Abreise stand ein Obstteller mit einer halben Fl. Wein auf dem Zimmer - sehr ordentlich, und das für eine normale Zimmerrate. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Wahl dieses Hotel war für uns ein Glücksgriff.
Abgesehen von einem Transfer vom Flughafen zum Hotel errwartet den Reisenden freundliches, hilfsbereites Personal. Zusätzlich wird echte menschliche Wärme versprüht.
Dem erschöpft von seinem Ausflug Zurpckkehrenden wird Tee gereicht... Das Personal eilt um die Türen zu öffnen... Die Zimmer sind sehr sauber, der Service hervorragend. Die auf dem Dach befindliche Frühstücksterrasse bietet einen märchenhaften Ausblick über die Altstadt und das goldene Horn.
Alle Attraktionen der Stadt sind zu Fuß zu erreichen.Die Anbindung an alle anderen Stadtteile ist hier optimal(Tram,Fähre).
Fast schade wieder nach Hause zu fahren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Lage des Hotels ist optimal um die Stadt zu erkunden. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen praktisch vor der Haustüre, die anderen interessanten Stadtteile sind von hier aus sehr gut mit der modernen Straßenbahnlinie oder vom Hafen aus per Boot zu erreichen. Der Service, die Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit und Kompetenz der Hotelangestellten ist unübertrefflich. Cafer (Rezeptionist) gibt wertvolle Tipps (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc). Es gibt täglich frische Handtücher! Frühstück wird auf der netten Dachterrasse eingenommen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und sehr hübsch eingerichtet. Am letzten Abend steht eine kleine Flasche Wein und ein Obstkorb im Zimmer! So viel Gastfreundschaft ist mir noch nie irgendwo begegnet. Meine allerhöchste Empfehlung für dieses Juwel mitten in Istanbul.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die vier Tage im White House waren hervorragend: Ausgezeichnete Zimmer, unübertreffbarer Service, die hohe Freundlichkeit der Mitarbeiter. Besonders bemerkenswert ist die ausgezeichnete Lage dieses Hotels sowie der Transfer-Service zum Flughafen bei etwas längeren Aufenthalten. Man wird selten so gut aufgenommen wie hier. Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im White House Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Hotel Istanbul

Anschrift: Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 5 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 8 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 20 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Hotel Istanbul

Wenn Sie White House Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.