“Top Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Hotel Istanbul

White House Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White House Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 4 von 900 Hotels in Istanbul
“Top Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Es ist ein zwar kleines aber sehr schöes Hotel, sehr sauber und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Wir sind schon zum dritten mal in diesem Hotel und werden sicher wieder kommen. Uns hat alles gefallen - es gibt keine Beanstandungen!!! Es wäre schön, wenn es mehr solche Hotels gäbe.

• Aufenthalt November 2011, Business

1.944 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel glänzt mit hervorragenden Service, den man sonst nur in Hotels ab 5 Sternen erwartet. Das Hotel liegt super günstig in der Altstadt.
Shuttleservice zum Flughafen ist inklusive, was das bereits sehr gute Preis- Leistungsverhältnis weiter toppt.
Das Hotel ist klein in gut sanierten mehrstöckigen Altbau. Im Dachgeschoß wird auf Terasse oder überdacht gefrühstückt mit Blick über Istanbul.
Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Für den, der keine Hotelburgen mag!

Excellentes überaus bemühtes Service
Tolle Lage inmitten der Altstadt und der Sehenswürdigkeiten
Terrasse mit Ausblick auf Moscheen & Topkapi
Absolut sauber
Freies WLAN
Reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse

EXTRA TIP:
Günstigster Transport von Sabiha Gökcen zum/vom Hotel um 10,-€:!! http://www.istanbulairportshuttle.com

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben Ende Oktober 2011 zwei Nächte in Istanbul verbracht und waren vom White House, insbesondere von dem überaus motivierten und entgegenkommenden Personal, aber auch von der hervorragenden Lage (die Hagia Sophia, der Topkapi Palast und die Blaue Moschee sind in wenigen minuten zu Fuß erreichbar) absolut begeistert.
Trotz unserer beinahe mitternächtlichen Anreise nahm sich der freundliche Rezeptionist Cafer beim Check-In reichlich Zeit für uns, wartete uns einen Orangensaft und eine Süßigkeit auf und erklärte uns allerlei Wissenswertes über unseren Aufenthalt. Anschließend wurden wir in unser hofseitiges Zimmer im obersten Stock geführt, wo uns abermals diverse nützliche Erläuterungen (Massagedusche, Fernseher, Klimaanlage) zuteil wurden.
Das Zimmer war ruhig, geräumig und hell, hatte jedoch keine Aussicht, wobei wir ein Upgrade von einem Standard auf ein Superior-Zimmer erhalten hatten. Der recht opulente Einrichtungsstil ist zwar nicht so ganz unser Geschmack, aber das hatten wir ja vor der Buchung auf den Fotos im Internet gesehen. Andere Zimmer dürften allerdings kleiner, dunkler und teilweise auch lauter als unseres (401) sein.
Das Frühstücksbuffet findet sich in einem Raum auf der Dachterrasse mit toller Aussicht und bietet eine ordentliche, eher lokale Auswahl. Der Orangensaft aus dem Automaten (den wir auch am Vorabend serviert bekommen hatten) wäre jedenfalls verbesserungsfähig. Die Servicekraft war wiederum ausnehmend freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmerreinigung war gründlich und es wurden nicht nur die Pyjamas, sondern auch alle anderen, im Zimmer herumliegenden oder über Sessellehnen gehängten Kleidungsstücke fein säuberlich zusammengelegt.
Cafer und seine Kollegin an der Rezeption erwiesen sich während unseres gesamten Aufenthaltes als sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit, sodass ich insgesamt das Personal wohl als größte Stärke dieses Hotels anführen würde.
Insgesamt würde ich das White House in seiner Preisklasse wärmstens weiterempfehlen, die wenig subtilen Bitten des Rezeptionisten und des Managers, doch eine ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen wären nicht notwendig gewesen, erklären aber, warum gerade dieses Hotel einen relativ großen Anteil von Bewertungen von neuen TA-Mitgliedern aufweist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir verbrachten sechs Nächte in diesem kleinen, sehr sauberen Boutiquehotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und hat uns viele gute Tipps gegeben. Ein Transfer zum Flughafen wurde offeriert. Die Lage ist perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind gut zu Fuss erreichbar. Auch die Tramhaltestelle ist nicht weit entfernt. Die Zimmer sind etwas klein, dafür geschmackvoll eingerichtet.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir haben 4 Nächte im White House verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden.
Die Lage ist optimal nahe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten (z.B. Hagia Sophia, Großer Bazar, Blaue Moschee, Zisternen,..) gelegen. Zudem gibt es in den umliegenden Straßen eine Vielzahl sehr guter Restaurants.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, sind sehr sauber und verfügen über Minibar (mit akzeptablen Preisen!), Satellitenfernsehen, Safe.
Das Frühstück auf der Dachterasse (tolle Aussicht auf die Hagia Sophia!) ist sehr gut, nur der Kaffe war nicht mein Fall - allerdings bekommt man auf Nachfrage auch sehr guten türkischen Kaffe vom Personal serviert (kostenlos).
Das Personal ist überhaupt sehr hilfsbereit und hat alle unsere Wünsche prompt und freundlich erfüllt.

Bei meiner nächsten Istanbulreise werde ich gerne wieder im White House übernachten.

Ein Tip zum Schluss: Wir haben direkt über die Homepage des Hotel gebucht - ab drei Nächten ist ein gratis Flughafentransfer inklusive.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben im White House ganze sieben Nächte verbracht. Es gefiel uns sehr gut. Der Service war einzigartig, unseren Bitten und Anfragen wurden immer sofort nachgekommen. Stets hatten die Angestellten ein offenes Ohr für uns. Besonders Omar an der Rezeption haben wir in unser Herz geschlossen. Unser Zimmer war zwar nicht mit Aussicht, aber dafür sehr ruhig. Auf der Dachterrasse sitzt man sehr nett zum Frühstück mit Blick auf die Blaue Moschee. Das Frühstücksbuffet ist absolut ok, es gibt frische Früchte, Ei, Joghurt – Herzhaftes und Süßes.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im White House Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Hotel Istanbul

Anschrift: Alemdar Mahallesi Catalcesme Sokak no:21 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 4 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 7 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 19 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Hotel Istanbul

Wenn Sie White House Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.