“sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agora Life Hotel

Agora Life Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agora Life Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cagaloglu Hamam Sokak No:6 | (Old City, Sultanahmet), Istanbul 34110, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 979 Hotels in Istanbul
“sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Agora Life Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar (Hagia Sofia --> 5min / Eminönü --> 10min / Grand Bazar 10min). Das Hotel ist sauber und das Personal sehr Gastfreundlich. Bei der Ankunft wurden über verschiedene Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc. beraten. Durch die sehr gute Lage, Gastfreundschaft und Beratung ist dieses Hotel trotz geringer Infrastruktur (kein Hallenbad und/oder Fitness) sehr geeignet für eine Städtereise. Auch die Aussicht von der Terrasse ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser Aufenthalt im Agora Life Hotel war von A bis Z perfekt. Das Zimmer war sehr sauber. Das grosse Plus dieses Hotels ist das überaus freundliche Personal, das jederzeit sehr hilfsbereit und herzlich war. Toll waren auch die Dachterrasse mit Blick über die Altstadt und die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt April 2015, Paar
agoralife, Manager von Agora Life Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Schilbert,

Ich möchte, dass du dieses schöne Erfahrungen auf Tripadvisor danken.
Ich freue mich, dass Sie so viele Aspekte Ihres Aufenthalts, einschließlich der Lage und der Professionalität des Personals genossen. Wir schätzen Ihr Feedback, wie wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um unsere Gäste zu verbessern.

Seien Sie versichert, Ihre freundlichen Bemerkungen wurden an die Mitarbeiter weitergegeben, und wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in Agora Life Hotel, Istanbul begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Kadir Cikan
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein zentral in der Altstadt gelegenes, ruhiges und komfortables Touistenhotel. Alle wichtigen Sehenswürdigkeien sind fussläufig in 10 bis 15 Minuten erreichbar. Das Personal und Management sind aufmerksam und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick aud den Bosporus. Zur Anreise vom Flughafen Istanbul-Atatürk (IST) wird das Taxi empfohlen. Der Verkehr ist gewöhnungsbedürfig.

• Aufenthalt März 2015, Paar
agoralife, Manager von Agora Life Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Peter W,

Ich möchte, dass du dieses schöne Erfahrungen auf Tripadvisor danken.
Ich freue mich, dass Sie genossen so viele Aspekte Ihres Aufenthalts, einschließlich der Lage, Blick vom Zimmer und das Personal. Wir schätzen Ihr Feedback, wie wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um unsere Gäste zu verbessern.

Herzlichst,

Kadir Cikan
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

das hotel ist etwas versteckt, aber sehr zentral gelegen. die hagia sofia, die blaue moschee, topkapi palast, der grosse bazaar und der hafen sind nur einige geh minuten entfernt. das personal ist sehr freundlich und sie bieten diverse möglichkeiten an um die stadt zu erkunden. das frühstückbufet ist ok. das hotel ist klein, aber unser zimmer hatte die sicht zur hagia sofia und die terasse oben hat einen herrlichen blick über istanbul. die wände des zimmers sind nicht gerade di besten, falls man laute zimmergenossen hat. das zimmer hat ein safe, heizung und klima vorhanden,tv, fön, früchte , kaffee und tee ist immer vorhanden. das hotel ist weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: obere zimmer mit sicht auf die hagia sofia ;)
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Kleines, sauberes, ruhiges, sehr gepflegtes und familiäres Hotel inmitten all der Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Ausgesprochen herzliches, kompetentes und hilfsbereites Personal! Wir waren wegen des Schneesturms auf dem Flughafen Atatürk stecken geblieben (zusammen mit 10'000 anderen...) und wurden nach einem Anruf mitten in der Nacht sehr freundlich wieder aufgenommen. Wir wurden mit Frühstück und Ladekabeln (unser Gepäck war schon weg!) versorgt - und es wurde uns wieder unser Superzimmer mit Blick auf die Hagia Sophia und das Meer (traumhaft!) angeboten. Das Agora Life Hotel können wir allen von Herzen empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer im 3. Stock haben tiptope Aussicht
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Lage des Hotels ist sehr gut, 3 Gehminuten zur Blauen Moschee. Sehr hilfsbereites Personal. Mein Freund war in unserem Aufenthalt krank und wurde mit allem versorgt wie Medikamente, Essen etc.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer send eher klein.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Sehr herzlich freundliche Gastgeber, tolles Frühstücksbüffet mit mir bisher unbekannten, aber äußerst schmackhaften, Käsesorten. Tolle Tipps, wie man Geld sparen kann, Tramfahren z.B., statt Taxi, oder die Bus-Schiffe, die pro Nase grad einmal 4 TL kosten, da braucht man die zweistündige, teure Bootsfahrt nicht. Guter Barbier gleich dem Hotel gegenüber, gute Restaurants.Und bis auf fünf mal am Tag Muezzin war es nie laut, Hotel liegt in einer kleinen Seitengasse, kein Straßendurchgangsverkehr. Traumhafter Ausblick von der Terrasse, selbst im Winter ein Genuß, besonders nachts.
Unbedingt empfehlenswert.

B. Schweighart und B. Waitz

Easy vom Airport Atatürk mit Metro 1 (M1) bis Zeytinburnu, dort wechseln in die Tram 1 (T1) Richtung Kabatas, nach ca. 12 Stationen bei Haltestelle Sultanahmet raus, 200 m hoch der Trambahnstraße hoch, dann rechts abbiegen, nach ca. 100 m kommt re das Restaurant Buhara und ein Supermarkt, an der folgenden Kreuzung ist re schräg gegenüber die Caglaloglu-Gasse, dort rein, 20 m re Hotel Agora Life.

Zimmertipp: Unseres war im 1. Stock und super
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Agora Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agora Life Hotel

Anschrift: Cagaloglu Hamam Sokak No:6 | (Old City, Sultanahmet), Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 17 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 27 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 33 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 37 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agora Life Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agora Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agora Life Hotel Istanbul

Wenn Sie Agora Life Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.