“Sehr gute Wahl für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agora Life Hotel

Agora Life Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agora Life Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cagaloglu Hamam Sokak No:6 | (Old City, Sultanahmet), Istanbul 34110, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 987 Hotels in Istanbul
Stans, Schweiz
“Sehr gute Wahl für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist top gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen. Wir waren zu dritt (3 Frauen) unterwegs. Wir hatten eine Suite. War sehr schön und modern eingerichtet. Sehr gut hat uns auch die Dachterrasse gefallen mit einem Superblick auf die asiatische Seite und den Bosporus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde das Wichtigste direkt erklärt. Das Frühstück war in Ordnung. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Kleines, nettes und familiär geführtes Hotel in Bestlage. Im unmittelbaren Nahbereiche befinden sich die touristischen Hightlights von Istanbul, quasi alles vor der Haustüre, aber trotzdem sehr ruhig, da in einer Seitengasse gelegen. Ausgesprochen freundliches Personal, dass sich sehr bemüht. Die Zimmer modern eingerichtet. Alles super sauber. Von der Terrasse besteht ein uneingeschränkter Blick auf die Bosporusbrücke, den Tokkapi Palast, die Haghia Sophia und die blaue Moschee. Die Verständigung mit English funktioniert hervorragend. Das Frühstück ist ausreichend und hat für jeden Geschmack etwas. Sie werden nicht enttäuscht sein, sollten sie sich für dieses Hotel entscheiden.....
Flughafnentransfer ist empfehlenswert und funktionierte super. Gesamtkosten für hin und retour betrug €70. Gute drei Stunden vor dem Abflug sollte man schon am Flughafen sein, da die 1. Sicherheitsschleuse gleich beim Flughafenzugang. Passkontrolle bei der Gepäcksaufgabe, danach nochmalige Passkontrolle mit Sicherheitsschleuse. Nochmalige Passkontrolle am Gate zum einchecken.
Unser Aufenthalt war vom 11.4-16.42014. freundlichst Fam. Hofm...... from Vienna

Zimmertipp: Bosporus Suite oder "Sophia" Suit.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel ist top gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in kurzer Zeit erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das wohl der Gäste steht im Vordergrund. Super Aussicht von der Terrasse!! Als einziger Kritikpunkt: Das Frühstücksbuffet ist zwar gross, jedoch fehlt guter Kaffee und knuspriges Brot.
Auf jeden Fall sehr zu Empfehlen!

Rheinau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr angenehmes Hotel, sympathische Grösse, Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl, ruhige Lage im historischen Zentrum von Istanbul. Wir belegten Zimmer 103 und 104 mit Balkon und Blick auf Hagia Sophia. Sehr hilfsbereites und sympathisches Personal, welche jederzeit Fragen von unerfahrenen Istanbul-Reisenden gerne beantworten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist klein aber sehr schön und sauber eingerichtet. Die Lage super gut, wir konnten das wichtigste zu Fuss erreichen. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder :)

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das zentral zu den schönsten Sehenswürdigkeiten gelegene Hotel ist sehr empfehlenswert.
Auch kann alles zu Fuß erreicht werden und sollte einmal nach Stunden die Füße müde sein gibt es noch die nahe Tram oder ein Taxi.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und besondere Wünsche werden erfüllt, zu jeder zeit gibt es einen Ansprechpartner.
Mit dem Frühstücksbuffet läßt sich der Tag gut beginnen und für jeden Geschmack ist etwas vorhanden.
Meine Freunde und ich werden gerne wieder im Agora Life wohnen um nochmals die wunderbare Aussicht über die Hagia Sophia und den Bosperus zu geniesen was auch von einigen Zimmern aus möglich ist.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die Räume sind gut ausgestattet, schöne Aussicht, bei mir - Raum 302 - konnte ich morgens mit einem Tee im Bett sitzend den Bosporus überblicken. Raum 303 hat den besseren Blick auf die Hagia Sophia, aber auch etwas zum Bosporus. Top ist der Raum Santa Sophia, tolle Aussicht nach allen Seiten. Leider etwas teurer - de Luxe Suite - bei uns aber ohne Aufpreis möglich gewesen.

Der Service ist sehr gut, alle sehr freundlich und hilfsbereit, Tee, Infos und Karte bei Ankunft umsonst. Sauber und zentral gelegen, aber in einer kleinen Seitenstrasse, die sehr ruhig ist. Dass es im Haus nicht rund um die Uhr mäuschenstill ist, liegt an den anderen Gästen und dürfte in Istanbul überall gleich sein.

Der Blick von der Dachterrasse atemberaubend. Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Den Hamam gegenüber würde ich meiden, leider Touristenabzocke.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Agora Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agora Life Hotel

Anschrift: Cagaloglu Hamam Sokak No:6 | (Old City, Sultanahmet), Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 24 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 30 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 32 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 39 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agora Life Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agora Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agora Life Hotel Istanbul

Wenn Sie Agora Life Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.