“Hotel Agora Life” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agora Life Hotel

Agora Life Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agora Life Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cagaloglu Hamam Sokak No:6 | (Old City, Sultanahmet), Istanbul 34110, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 937 Hotels in Istanbul
Rheinau, Deutschland
“Hotel Agora Life”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr angenehmes Hotel, sympathische Grösse, Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl, ruhige Lage im historischen Zentrum von Istanbul. Wir belegten Zimmer 103 und 104 mit Balkon und Blick auf Hagia Sophia. Sehr hilfsbereites und sympathisches Personal, welche jederzeit Fragen von unerfahrenen Istanbul-Reisenden gerne beantworten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist klein aber sehr schön und sauber eingerichtet. Die Lage super gut, wir konnten das wichtigste zu Fuss erreichen. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder :)

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das zentral zu den schönsten Sehenswürdigkeiten gelegene Hotel ist sehr empfehlenswert.
Auch kann alles zu Fuß erreicht werden und sollte einmal nach Stunden die Füße müde sein gibt es noch die nahe Tram oder ein Taxi.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und besondere Wünsche werden erfüllt, zu jeder zeit gibt es einen Ansprechpartner.
Mit dem Frühstücksbuffet läßt sich der Tag gut beginnen und für jeden Geschmack ist etwas vorhanden.
Meine Freunde und ich werden gerne wieder im Agora Life wohnen um nochmals die wunderbare Aussicht über die Hagia Sophia und den Bosperus zu geniesen was auch von einigen Zimmern aus möglich ist.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die Räume sind gut ausgestattet, schöne Aussicht, bei mir - Raum 302 - konnte ich morgens mit einem Tee im Bett sitzend den Bosporus überblicken. Raum 303 hat den besseren Blick auf die Hagia Sophia, aber auch etwas zum Bosporus. Top ist der Raum Santa Sophia, tolle Aussicht nach allen Seiten. Leider etwas teurer - de Luxe Suite - bei uns aber ohne Aufpreis möglich gewesen.

Der Service ist sehr gut, alle sehr freundlich und hilfsbereit, Tee, Infos und Karte bei Ankunft umsonst. Sauber und zentral gelegen, aber in einer kleinen Seitenstrasse, die sehr ruhig ist. Dass es im Haus nicht rund um die Uhr mäuschenstill ist, liegt an den anderen Gästen und dürfte in Istanbul überall gleich sein.

Der Blick von der Dachterrasse atemberaubend. Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Den Hamam gegenüber würde ich meiden, leider Touristenabzocke.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel liegt in der Nähe von vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Blaue Moschee, Hagia Sopphia, Zysterne, grosser Basar, aber auch der Hafen und das Meer sind zu Fuss gut erreichbar. Die zimmer waren sehr sauber, die Aussicht von der Dachterasse ein Traum. Einzig das Morgenessen hat mir nicht sehr gut geschmeckt, war allerdings okay und gab eine relativ grosse Auswahl. Dafür war das Personal wirklich sehr freundlich und hat uns auch gute Tipps gegeben. Ein eher kleines Hotel, jedoch sehr familiär und angenehm. Wenn ich wieder nach Istanbul gehe, möchte ich in jedem Fall wieder in dieses Hotel gehen, es war fantastisch!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr nahe an den grössten Sehenswürdigkeiten der Stadt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich bekam ein Zimmer mit Meersicht, obwohl ich das nicht so gebucht hatte usw. Ich fühlte mich äusserst wohl im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel hat ein gutes Personalteam. Die Atmosphere ist sehr familiär. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Hotelzimmer hatte einen wunderschönen Ausblick. Das Zimmer war sehr sauber und schön.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Agora Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agora Life Hotel

Anschrift: Cagaloglu Hamam Sokak No:6 | (Old City, Sultanahmet), Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 22 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 31 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 72 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agora Life Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agora Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agora Life Hotel Istanbul

Wenn Sie Agora Life Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.