Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütliches Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fors Hotel

Speichern Gespeichert
Fors Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Fors Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Piyerloti cad. Kadirga Hamam sk. No.10, Istanbul 34490, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 479 von 916 Hotels in Istanbul
Deal, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütliches Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Alles war sehr sauber und die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Frühstück war kontinental mit viel Auswahl und frischem türkischem Tee, wenn man wollte. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend und sehr komfortabel. Es liegt am Rande des Hotelbezirks etwa 6 Minuten Fußweg in die Stadt und war sehr ruhig mit Restaurants und Cafés, etc. in der Nähe. Wenn man in die andere Richtung geht, kommt man in eine Gegend, wo es Lagerverkäufe, vor allem für Schuhe, und gutes Essen von Straßenständen gibt. Gegenüber ist auch ein türkisches Bad und ein Taxistand 25m weiter.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

82 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    27
    31
    13
    5
    6
Bewertungen für
18
32
9
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stockholm
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Dies ist ein kleines, gemütliches Hotel in der nähe bekannter Moscheen und Top Kapi. Man kann die Neustadt mit einer komfortablem S-Bahn erreichen. Das Hotel hat kleine Zimmer, ist jedoch sehr komfortabel mit freundlichen Mitarbeitern und einem sehr guten Frühstück. Man spürt die freundliche Atmosphäre.
Man kann zu Fuß zum Großen Bazar gehen und es gibt viele kleine und gute Restaurants in der Nähe.
Hier ist man mitten im Geschehen.
In der Nähe des Hotels ist auch ein alter Hammam von 1505, den wir auch empfehlen können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
nürnberg, germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

wir waren für standesamtliche heirat in istanbul haben in leztminute gebucht waren etwas erstaunt über kleine zimmer aber es war sauber service ist über aus gut Personal macht alles wieder wett. :D sogar bei pappierkram haben sie uns geholfen würde immer wieder gerne buchen mein stamm hotel für istanbul einfach klasse!!

Zimmertipp: dach terasse ist super
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Dieses kleine Familienhotel finde ich sehr gut.der preis ist gut,sowie die Bedienung auch. Die Besitzer und alle die dorte arbeiten sind sehr freundlich und hilfsberit.Sobald man ankommt sagen sie auf was man achten sollte und wo sich was befindet. ich empfehle dieses Hotel, es ist in der Nähe von Hagia Sophia und der blauen Mosche...ich war sehr zufrieden.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr günstig zu den Sehenswürdigkeiten in der historischen Altstadt. Die Angestellten sind durch die Bank freundlich und entgegenkommend. Auf Wunsch konnte ich das Zimmer im Erdgeschoss am nächsten Tag wechseln. Allerdings ist das Hotel innen sehr laut, die Wände sind wie aus Pappe. Vom Nachbarzimmer hört man praktisch jedes Wort. Da Istanbul aber generell ziemlcih laut ist, stört dies vermutlich nicht jeden. Die Schlafqualität habe ich mit 2 Punkten bewertet, da es eben so laut war, die Betten waren aber durchaus in Ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belfast
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Wir waren eine Woche im März hier.
Unser erster Eindruck war sehr gut, wir waren in Zimmer 201.
Dieses Zimmer ist direkt über der Rezeption und neben der Treppe.
Wir konnten während unseres Aufenthalts nicht gut schlafen, der Nachtportier schaute die ganze nacht fernsehen und andere Gäste, die in der Nacht ankamen, wecken einen auf, wenn sie die Marmortreppe hochgehen.
Die Bettwäsche wurde die ganze Woche nicht gewechselt, der Boden wurde nicht gefegt oder gewischt.
Als wir über die Fors Hotel Website buchten, klickten wir auf den Link, um einen Preis in GBP (£) zu erhalten und druckten dies aus.
In der letzten Nacht hatte einer der beiden Eigentümer an der Rezeption Dienst und bestand darauf, dass wir in Euro bezahlten.
Wir erklärten, dass wir den Preis in £ ausgedruckt hatten und in £ zahlen würden.
Der Euro-Preis war £25 teurer.
Er sagte, wir würden lügen, dass man von dieser Seite keine Angebote in £ bekommt, obwohl wir ihm die ausgedruckte Anfrage mit Internet-Adresse und Buchungsdatum zeigten.
Sogar nachdem wir ihm gezeigt hatten, dass man ein Angebot in £ einholen kann, indem Sie bei seiner Website anmeldet, fuhr er fort, mit uns zu streiten!
Nach einer Stunde rief er schließlich seinen Partner an, der ihm sagte, dass wir Recht hatten und wir in £ bezahlen könnten.
Dieser Partner, mit dem wir zu tun hatten, spricht kaum oder kein Englisch.
Um es zusammenzufassen, kam der vom Hotel gebuchte Transfer 20 Minuten zu spät.
Rechnen Sie damit, in Istanbul unangemessen viel Geld auszugeben, es ist doppelt so teuer wie in Resorts an der Südküste.
Dies kann nicht als Hotel eingestuft werden, es ist nur eine Frühstückspension.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
forshotel, owner-manager von Fors Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2010
Mit Google übersetzen
I am very sorry to hear this review. When the guest arrived they were so happy and we had nice talkings at hotel lobby while they are drinking their beer. We have share our life stories.
They were in our hotel during 8 days and we have meet several times and they never complain me. Everything was so nice untill the last nigh.
The last night i was not in the hotel and the guest wants to pay his bill. The problem is our online booking engine send us their reservation in EUR and a voucher them in GBR POUND and we did not ask their voucher on their arrival and check in them in EUR currency as in our records.
So the last day the clients wants to pay in POUND and our reception clerk (who is my business partner) convert it from EUR to POUND and there are som difference around 10-15 EUR. This is the only problem because of currency convertation.
Finally may partnet called me and said that customer has gor pound voucher and we have got EUR voucher and i immediately said please accept customers voucher this mistake is coming from our online booking engine. Then they fix the problem and they pay it as POUND on their voucher.
and the next day i send them an e-mail and explain my apologies.
So we don't accept other complains, our hotel is so cute, clean, fresh and silence and you can see that if you read other reviews.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
gladbeck
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

drei mädels auf shopping tour in istanbul. war sehr erfolgreich. das zimmer war voll mit einkaufstüten. schöne saubere zimmer, wirklich nettes personal und ein sehr schönes hotel. die sehenswürdigkeiten sind sehr gut vom hotel aus zu erreichen. Nur das wetter hat nicht mitgespielt :-(. dennoch hatten wir unseren spass.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fors Hotel

Anschrift: Piyerloti cad. Kadirga Hamam sk. No.10, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 479 von 916 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 119 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fors Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fors Hotel Istanbul
Hotel Fors Istanbul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fors Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.