“Eine empfehlenswerte Unterkunft in idealer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony Hotel Istanbul

Harmony Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmony Hotel Istanbul
3.5 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mahallesi Aksakal Sokak No:26, Istanbul 34122, Türkei   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 330 von 911 Hotels in Istanbul
“Eine empfehlenswerte Unterkunft in idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Für einen Kurzurlaub war ich mit meiner Freundin für 4 Tage in Istanbul,wir hatten das Hotel über HRS gebucht und waren sowohl mit den Zimmern , Frühstück und Lage sehr zufrieden. Es ist eine familiere Atmosphäre, sehr sympatisch und hilfsbereit.
Wir können es auf jedenfall nur weiterempfehlen :)))) gutes Preisleistungangebot. Das Hotel liegt in einer idealen Lage um gut zu Fuß einige Sehenswürdigkeiten zu erreichen, aber auch die anderen sind gut mit der Straßenbahn (Metro) erreichbar. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

bad salzuflen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

aufgrund der guten hotelbewertung haben wir uns für dieses hotel entschieden,was wir mehr als bereut haben. das personal war freundlich, da kann man nichts anderes sagen. wir hatten ein standard zimmer gebucht,und in meinen unterlagen hatte das hotel 4 sterne, demnach erwartete ich keinen luxus. was ich
aber
vorfand war unterste schublade. das erste zimmer war so winzig das man sich kaum drehen konnte, ausblick auf eine mauer. es gab weder einen kleiderschrank, noch einen spiegel, ausser einen kleinen im bad, keine nachttischlampen. die matratzen waren so runtergekommen das man kaum schlafen konnte. nach zwei nächten reichte es uns, und wir bekamen ein anderes zimmer. das einzige was anders war, war die grösse. es war ein dreibett zimmer, welches auch keinen schrank ,keinen spiegel, keine nachttischlampen hatte, zudem war das ganze zimmer feucht, verschimmelt und roch vermodert. unsere klamotten welche wir die ganzen 7 tage im koffer lassen mussten waren klamm und haben gestunken. das badezimmer war winzig. fernseher funktionierte auch nicht. ich würde ja nicht mal was sagen, wenn ich pension gebucht hätte aber ich hatte extra 4sterne das war mir wichtig, aber das was ich da vorgefunden habe dürfte man überhaupt nicht anbieten. das hat den ganzen urlaub versaut. fotos habe ich auch gemacht, die muss ich aber erst hochladen. die stelle ich dann auf jeden fall noch rein . wer also dieses hotel buchen möchte bitte nur die deluxe zimmer nehmen. auf jeden fall werde ich rechtliche schritte einleiten. nie wieder dieses hotel!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral 10 Minuten zu Fuß entfernt von der Blauen Moschee und der Hagia Sophia. Die Zimmer sind klein aber sauber, das Personal außerordentlich nett. Das Frühstück ist prima und kann bei schönem Wetter auf der Sonnenterasse eingenommen werden. Dann hat man einen sehr schönen Blick aufs Marmara Meer. Einziger Wermutstropfen: Es ist laut. Verkehr und Bahn sind für empfindliche Naturen störend, aber die sollten auch kein Zimmer in zentraler Lage in Istanbul nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Dieses Hotel verdient wirklich den Namen Harmony. Sehr freundliches und aufmerksames Personal mit guten Englischkenntnissen. Um unsere Wünsche hat sich der freundliche Manager persönlich gekümmert. Die Frühstückszeiten wurden nicht streng eingehalten. Somit konnte man morgens in Ruhe und lange frühstücken. Ein niedliches kleines Hotel mit einer wunderschönen Dachterrasse. Direkt am Meer. Man müsste nur über die Straße gehen. Zentral gelegen aber nicht laut. Straßenlärm stört nicht wirklich. (Oropax mitnehmen, lässt sich in Istanbul nicht verhindern).

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

die Zimmer sind gut eingerichtet,telephon,haartrockner,mini kühlscrank,klima anlage,safe sind vorhanden.die Sehenswürdigkeiten sind sehr nah und berühmte Sultan Ahmet 5 min.zum laufen.Dachterasse vom hotel mit blick auf das Meer...Ganz tolle vekehersverbindung zu Beyoglu,Taksim,Ortaköy,Bebek,Topkapi,Misircarsisi,Kapali carsi...usw...Hotels personal sind ganz freunlich und nett . Hier fühlen Sie sich wie zu Hause.
Ich weiss jetz meine 2.te haus in istanbul ``HARMONY HOTEL`` Aysel Ayan.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Freundliche, aufmerksame Betreuuung, sehr sauber, kleine, gut eingerichtete Zimmer,
schöne Dachterrasse, sehr gutes Frühstück..auf der Dachterrasse.
Sehenswürdigkeiten gut erreichbar,
Wlan im Zimmer

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Das ist wirklich ein ganz harmonisch schnuckeliges Hotel, in Sultanahmet. Ganz toller Service, man lässt an nichts fehlen, wirklich sehr zuvor kommend, super zentral direkt zu erreichen von der großen Hauptsraße Sahil Yolu nur abbiegen, kein verfahren, keine Weltreisen die die Taxifahrer einem aufbürgen wollen. Man ist innerhalb von 10-20 min. in Beyoglu, Taksim, Topkapi, Laleli, Ortaköy, Bebek und vom Flughafen entfernt. Man kann in Sultanahmet selbst ganz gut essen gehen, ansonsten muß man sich nur im Umkreis von ca. 15km bewegen, und man kann feiern, shoppen bis zum abwinken und natürlich sehr gut essen.
Für die Leute die mit einem kleinerem Budget auch komfort haben wollen, und auch alles andere schnell erreichen wollen, ohne auf langen Wegen ständig im Verkehr zu stecken,ist es die beste Adresse die ich geben kann, mann kann super Frühstücken, kann sich wirklich erholen, die Zimmer und Betten sind super ausgestattet, das Hotel selbst ist gerade mal 7 Mon. alt, vor allem nicht riesig und hat eine Terasse mit dem direkten Blick auf das Meer, was braucht man mehr.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Harmony Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mahallesi Aksakal Sokak No:26, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 330 von 911 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harmony Hotel Istanbul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Harmony

Wenn Sie Harmony Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.