“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony Hotel Istanbul

Harmony Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmony Hotel Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mahallesi Aksakal Sokak No:26, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 125 von 994 Hotels in Istanbul
Zofingen, Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Es war alles sauber und ordentlich, personal war freundlich und sehr hilfsbereıt, lage war optimal, kann nur weiterempfehlen !! Betten waren ganz neu und sehr bequem.mein nächste reise werde ich wieder dort buchen . Gruss Derya

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Es ist ein kleines schönes Hotel!
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss sehr gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind sehr bequem!
Es ist nicht selbstverständlich,dass Sie für mich an meinem Geburtstag eine Torte organisiert und mich überrascht haben!
NOCHMALS HERZLICHEN DANK!
Ich werde das Hotel sehr gerne weiter empfehlen!
Bravo

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren insgesamt 5 Tage in dem Hotel, super Lage, super Mitarbeiter (vor allem Seda und Ömer an der Reception top), sehr hilfsbereit.
Das Hotel wurde frisch eröffnet im April, daher alles sehr neu und modern eingerichtet.
Alles war super sauber. Frühstück sehr vielfältig, vor allem die frisch gemachten "Sigara Börek" früh am Morgen waren unsere Favoriten.
Die Sehenswürdigkeiten Blaue Moschee, Ayasofya und Topkapi Palast waren in nur 5 Min fußweg zu erreichen.
Man kann auch sehr gute Touren direkt vom Hotel buchen.

Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gute lage, sauber, top service.
komplett neu renoviertes Hotel.
Super neue, moderne designer möbel.
Nur zum empfehlen.
Ideal um istanbul zu erkunden.
Sehr viele museen und sehenswürdigkleiten fussläufig in weniger als 5 min
zu erreichen.
Ich würde dieses Hotel Jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: ohne bedenken jedes zimmer zubuchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und für alles ansprechbar.

Die Zimmer sind sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück hat eine große Auswahl und es sind jeden Morgen türkische Spezialitäten dabei.

Die Lage ist top. Sehr zentral. 5 Minuten zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten. Bus und Bahn ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen. Vielen vielen Dank für die schöne Zeit. Wir werden wieder kommen!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist genau so wie auf den Bildern modern eingerichtet. Die Sehenswürdigkeiten sind nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel ebenfalls.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und jeder Zeit ansprechbar. Insbesondere Ibrahim (Rezeption) ist sehr unterhaltsam. Was ich sehr gut fand, dass es bei der Planung der Reisen von Seiten des Personals immer gute Tipps gab.

Insgesamt ein familienfreundliches, ruhiges, sauberes und modernes Hotel. Mehr kann man nicht erwarten.

Zürich, Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel. Gute Führung. Sehr Freundlich und hilfsbereite personal. Königliches frühstück. Bequemes Bett, feinduftende wisse frische Bettwásche... Man fühlt sich fast wie zu Hause :-) Also, ich werde bestimmt wieder gehen. Von mir kriegen sie 5 sterne :-)

Zimmertipp: Alle zimmer sind gleich ausgestattet. Sehr bequem.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

Sie waren bereits im Harmony Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mahallesi Aksakal Sokak No:26, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 87 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 177 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 212 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harmony Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Harmony

Wenn Sie Harmony Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.