“Über den Tisch gezogen! [--]” 1 von 5 Sternen

Ast Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kadirga Liman Cad. No 137/A, Istanbul 34211, Türkei   |
Nr. 831 von 956 Hotels in Istanbul
Köln
“Über den Tisch gezogen! [--]”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Also dieses Hotel ist dringlichst mit Vorsicht zu genießen! Zimmer dreckig, Bettlaken schon benutzt, angeblich nur die Kissen sauber und ein sauberes Tuch über dem Bett, soll den Eindruck erwecken dass es sauber ist, aber ist das Gegenteil. Kalte Zimmer, die Klimaanlage funktioniert nicht gut und es gibt noch nicht einmal als Entschädigung dicke Decken, ganz dünner laken womit wir uns zudecken mussten. Es geht noch weiter, Toilettenfußboden dreckig, da wurden sogar meine weißen Socken schwarz. Die Bilder auf der Homepage sehen richtig gut aus, in der Realität der reinste Horror, keinen Schimmer Ernsthaftigkeit bezüglich der Bilder, das hat uns getäuscht so dass wir dieses Hotel reserviert haben. Aber der Schrecken kommt noch, das Frühstückbuffet!!!! Ein paar vergammelte Oliven, und klitzekleiner Käse in Folie eingepackt, könnte noch vor den Vortagen sein was sie immer in Folie abgepackt tagtäglich servieren, auch geschnittene Tomaten vom Vortag in Folie, und Brot, das war es! Weder Butter noch Zucker zum Frühstück dabei, auch keine Milch zum löslichen Nescafe. Und nach diesem Vorfall wenn man noch das Hotel wechseln möchte gibt es auch noch Probleme. In unserem Fall, wir hatten gar nicht über Internet gebucht, telefonisch angefragt und wollten 4 Nächte dort verbringen aber nach diesem einen Aufenthalt haben wir uns draußen umgeschaut und für denselben Preis ein viel viel besseres Hotel gefunden mit sauberen Bettwäschen und warmer Heizung. Danach sind wir noch vor 12:00 Uhr zum Check Out Termin pünktlich da gewesen, also so um 11:20 rum, trotzdem machte der Geschäftsführer Reis Tastan uns Ärger dass wir den Tag der noch nicht begonnen hatte auch noch zahlen müssen. Er wurde richtig frech, da denkt man sich ob man sich das gefallen lassen muss, in unserem Fall waren wir leider nicht informiert. Man muss nicht bezahlen wenn man vor der Check-Out-Zeit raus will? Fragt man sich für was soll man eigentlich noch zusätzlich für einen Tag bezahlen wenn man schon früh raus will ? Das war ja ein Schock weil es sogar für die erste Nacht den wir ja sowieso bezahlen mussten wir weder Frühstück, bzw. sauberes Bett oder was vernünftiges zum zudecken und keine warme Klimaanlage bzw. Heizung hatten, morgens um 8:00 Uhr gingen auch noch Bauarbeiten los, und aus unserem Fensterblick gab es nur eine dreckige Müllhalde von dem Dachboden des Hotels. Das war alles halb so schlimm, nach diesem Aufenthalt wurden wir auch richtig krank, weil wir in der Nacht richtig gefroren haben und uns 2 Pullis übereinander anziehen mussten. Daher so wie es mir auch leid tut, bucht niemals dieses Hotel. Da wird man nur über den Tisch gezogen und der Service ist gleich 0. Schaut euch lieber in der Umgebung um, da gibt es auch Hotels die ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechen. Und in der Türkei kann man auch noch ganz gut über die Preise verhandeln, daher nicht vorher buchen oder auf Empfehlung kann man es auch riskieren, aber nicht in das Ast Hotel bitte wenn Ihr Wert auf Sauberkeit und frisches Frühstück legt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Nicht empfehlenswert! Als Frau unterwegs mit zwei Kindern wurden wir vom Manager des Hotels, Reis Tastan, in einer dringlichen Situation über den Tisch gezogen und mussten einen viel zu hohen Preis für ein jugendherbergsähnliches,schlauchartiges dunkles Zimmer zahlen, bevor wir dieses überhaupt anschauen konnten. Die Betten waren schon benutzt, WC und Fussböden dreckig, die Dusche rann..

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Ast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ast Hotel

Anschrift: Kadirga Liman Cad. No 137/A, Istanbul 34211, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 831 von 956 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ast Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.