Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ast Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ast Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kadirga Liman Cad. No 137/A, Istanbul 34211, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 838 von 981 Hotels in Istanbul
Mersin, Türkei
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich kam mit meiner Familie - meinem Mann und meiner Tochter - nach Istanbul. Ich kann gar nicht sagen, was für einen Alptraum wir hier durchgemacht haben.
Das Zimmer hat überhaupt nichts mit den Fotos zu tun, die man hier sieht. Es roch schlecht und war feucht. Das Bad war eine totale Katastrophe. Überall war Schmutz. Im Bett fanden sich Haare. Der Boden war ebenfalls nicht sauber. Die erste Nacht waren wir sowieso hier. Am Morgen gingen wir zum Frühstück auf die Terrasse. Es regnete. Die Terrasse war in keiner Weise abgedeckt. Wer frühstücken wollte, musste entweder im Regen oder auf einem notdürftig abgedeckten, aber durchnässten Teil der Terrasse sitzen. Sonst konnte man sein Frühstück höchstens aufs Zimmer mitnehmen und auf dem Bett essen! Das haben wir denn auch getan. Die Qualität des Frühstücks ist wieder ein anderes Thema.
Abends kamen wir ins Hotel zurück. Später in der Nacht wurde ich durch Wassergeräusche geweckt. Es regnete durch die Decke!!! Und zwar mit hohem Druck! Draußen regnete es, und ich glaube, irgendwo war ein Loch oder so etwas. Wir nahmen alles, was wir hatten, damit wenigstens unsere Sachen trocken blieben. Wir packten am Morgen sehr früh unsere Koffer und gingen auschecken. Die Leute an der Rezeption boten nicht einmal an, uns irgendwie zu helfen! Wir zahlten die 2 Nächte und zogen zum selben Preis in ein anderes, sehr hübsches Hotel direkt gegenüber.
Aufgrund dieser Erfahrung bin ich sehr enttäuscht von Expedia, dass sie Zimmer wie dieses überhaupt anbieten. Damit bringt man seinen Ruf auf Null. Ich werde das weitererzählen, wo immer ich kann. Ich hätte mir nicht vorstellen können, so etwas mit meiner Familie (unsere Tochter ist 6 Jahre alt) durchmachen zu müssen; es war ein Alptraum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

111 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    15
    25
    10
    37
Bewertungen für
23
42
9
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
VALLENTUNA
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Hallo,
dies war mein erstes Hotel auf meiner Tour entlang der Seidenstraße. Aber leider gab es auf dem Zimmer weder Haken für Handtücher noch Stühle, sondern nur eine Glühbirne, die einsam von der Decke hing. Es war außerdem schwierig, die Tür zum Bad zu schließen, denn nachdem wir die Dusche benutzt hatten, hob sich der Boden an.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mengen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich bin schon viele Hotels gewöhnt, auch Asiatische ( Kambodscha ), ich habe nichts gegen herabhängende Tapeten oder einem abgerissenen Teppich hinter dem Kühlschrank, aber Haare vom Vorgänger im Bett, Schimmel an den Wänden, dreckiger Kühlschrank, muffiger Zimmergeruch und Spinnweben, die sicher schon ewig da hängen müssen. Das muss nicht sein! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Aber der Frühstücksraum, der auch als Aufenthaltsraum genützt werden kann, befindet sich im 6. Stock und führt durch einen Durchgang, der an eine Luke auf einer Fähre erinnert nach oben auf die Terrasse. Der Frühstücksraum ist sehr ,,durchlüftet" (kalt), es kann auch mal reinregnen, da das Dach aus einer Plastikfolie besteht, die auf einem irgendwie zusammengeschweißten Metallgestell befestigt ist. Der Hotelmanager Reis Tastan ist arrogant und man hat das Gefühl er führt lieber seine Lacoste - Brille (vielleicht auch Armani oder so was Ähnliches) spazieren, als sich um das Hotel zu kümmern. Nie wieder "Ast-Hotel".

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Meine Freundin und ich waren für 4 Nächte im Hotel weil das Hotel in der Nähe wo wir eigentlich hin wollten ausgebucht war und uns das AST Hotel empfohlen wurde. Auf den ersten Blick sah es "OK" aus wir waren in der Nacht dort und hatten keine andere Wahl uns nach einem besseren Hotel umzusehen. Es war ein total ekelhaftes unhygienisches Hotel, welches nicht mal ein einzigen Stern verdient. Die Bettlaken waren verschmutzt, der Fussboden und die Betten voller Haare es wurde nicht geputzt und das Badezimmer voller Schimmel. Es hat richtig nach Keller gerochen. Das Personal war zwar nett aber das war schon alles. Die Terrasse nicht so wie auf den Bildern . Das Frühstück habe ich nicht essen können weil ich mir so sehr vor dem Hotel geeckelt habe. Es ist in einer sehr ruhigen ecke und sehr zentral das ist das einzig positive was ich schreiben kann. NIE WIEDER!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten zu dritt ein einfaches Zimmer, in dem aber alles funktioniert hat. Sogar mit kleinem Balkon mit Meerblick. Und die Dachterrasse ist sowieso perfekt. Die Lage allgemein ist super, mitten in der Altstadt. Wir sind vom Ottoman Tugra Hotel hierher geflüchtet und wurden bestens behandelt. Super Service, vor allem von Ahmet, der sehr hilfreich war und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel.
Ein Familien Betriebenes Hotel.
Sehr nette Menschen.
In jeder hinsicht hilfsbereit.
Ich bin positiv Überrascht ,was die anderen für ein Bewertung abgeben haben.
Ich kann es nur weiter empfehlen,und werde ganz bestimmt wieder hier her kommen...

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist das letzte was ich in meinem Leben erlebt habe abgesehen davon das es verdreckt klein alt abgewoht ist sind die Angestellten unfreundlich der Chef beschimpft einem wenn man ihn aufmerksam macht das die Betten dreckig sind, wir sind nach einigen Stunden abgereist haben um den gleichen Preis ein anderes Hotel gebucht.
Das Hotel hat eine Homepage da sind die Fotos unecht, die terrasse schaut ganz anders aus!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ast Hotel

Anschrift: Kadirga Liman Cad. No 137/A, Istanbul 34211, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 838 von 981 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 870 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ast Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.