“GAAANZ schlimm!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 764 von 917 Hotels in Istanbul
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“GAAANZ schlimm!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Meine Freundin und ich waren für 4 Nächte im Hotel weil das Hotel in der Nähe wo wir eigentlich hin wollten ausgebucht war und uns das AST Hotel empfohlen wurde. Auf den ersten Blick sah es "OK" aus wir waren in der Nacht dort und hatten keine andere Wahl uns nach einem besseren Hotel umzusehen. Es war ein total ekelhaftes unhygienisches Hotel, welches nicht mal ein einzigen Stern verdient. Die Bettlaken waren verschmutzt, der Fussboden und die Betten voller Haare es wurde nicht geputzt und das Badezimmer voller Schimmel. Es hat richtig nach Keller gerochen. Das Personal war zwar nett aber das war schon alles. Die Terrasse nicht so wie auf den Bildern . Das Frühstück habe ich nicht essen können weil ich mir so sehr vor dem Hotel geeckelt habe. Es ist in einer sehr ruhigen ecke und sehr zentral das ist das einzig positive was ich schreiben kann. NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten zu dritt ein einfaches Zimmer, in dem aber alles funktioniert hat. Sogar mit kleinem Balkon mit Meerblick. Und die Dachterrasse ist sowieso perfekt. Die Lage allgemein ist super, mitten in der Altstadt. Wir sind vom Ottoman Tugra Hotel hierher geflüchtet und wurden bestens behandelt. Super Service, vor allem von Ahmet, der sehr hilfreich war und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel.
Ein Familien Betriebenes Hotel.
Sehr nette Menschen.
In jeder hinsicht hilfsbereit.
Ich bin positiv Überrascht ,was die anderen für ein Bewertung abgeben haben.
Ich kann es nur weiter empfehlen,und werde ganz bestimmt wieder hier her kommen...

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist das letzte was ich in meinem Leben erlebt habe abgesehen davon das es verdreckt klein alt abgewoht ist sind die Angestellten unfreundlich der Chef beschimpft einem wenn man ihn aufmerksam macht das die Betten dreckig sind, wir sind nach einigen Stunden abgereist haben um den gleichen Preis ein anderes Hotel gebucht.
Das Hotel hat eine Homepage da sind die Fotos unecht, die terrasse schaut ganz anders aus!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ennepetal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich hatte das Hotel per EMail reserviert. In meiner EMail wurde mir eine kostenlose Abholung versichert und 5% Discount, wenn ich Bar und in Euro bezahle. Jedoch hatte niemand im Hotel selber eine AHnung davon. Gott sei Dank hatte ich die EMails in ausgedruckter Form dabei,sodass ich dies belegen konnte. AM Ende wurde dies so hingestellt, als ob es eine Kullanz gewesen wäre. Wir wurden auch mit Verspaßtung vom Flughafen abgeholt. Auch wurde fälschlicherweise das Zimmer statt für 4 Nächte, nur für 5 Nächte reserviert.
Ich hatte das Gefühl auch durch die Gespräche mit demPersonal, dass sie dewsorganisiert und einfach überfordert waren/sind.
An unserem ersten Tag hatten wir verschimmeltes Brot.
Der tee ist im Ggs zu anderen Bewertungen genießbar und steht 24h zur Verfügung. Jedoch die Saftgetränke riechen komisch-liegt entweder daran, dass sie die behälter nicht sauber machen oder Wasser aus dem Hahn nutzen.
In unserer ersten Nacht waren wir im 4er-Bettzimmer und es war sehr geräumig. Jedoch die 3-Bettzimmer waren nicht so toll. Beide Zimmer waren sehr heiß, ohne AC nicht aushaltbar. Die Badezimmer waren bissl ecklig. Es hat nach urin gerochen, da das Toilettenwasser abgeflossen ist. Auch die Regelation des Duschwassers war für türkische Verhältnisse schon negativ.
Das Bad wurde jeden Tag sauber gemacht. Auch die Handtücher wurden gewechselt. Das Personal war richtig bemüht.
Die Terasse ist wunderschön. Ich war schon oft in Istanbul. Dachterasse hatte ich jedoch noch nie. Lasst euch nicht von den Fotos täuschen. Die Stühle und Tische von der dachterasse sind in der Lobby.Auf der Dachterasse gibts zweckmäßige Stühle.
Die meisten Gäste waren Russen und polen. Lag jedoch daran, dass der Besitzer russisch flie0end sprach und mit einer Russin "zusammenlebt".
Von diesem Hotelläuft ihr ca. 15min bis Sultanahmet und 20min. nach Cemberlitas.
Nach Sultanahmet gehts von Hotel rechts; erste rechts, erste rechts und dann links und dann erste rechts und dann geradeaus. Von Sultanahmet-station(Wegbeschreibung mit em Rücken zur Haltetelle der Linie die nach Zeytinburnu fährt) aus : Die Straße die kurvig verläuft rein, links an einem Hotel vorbei, rechts und dann runter laufen.
Nach Cemberlitas vom Hotel aus: die zweite rechts, hoch laufen, an der ersten größeren Straße rechts lang hoch und an dem Valiligi links herum.
Es ist sehr bergig vom Hotel aus zu den sehenswürdigkeiten und Haltestellen. Also viel Kondition mitbringen :-)

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Also dieses Hotel ist dringlichst mit Vorsicht zu genießen! Zimmer dreckig, Bettlaken schon benutzt, angeblich nur die Kissen sauber und ein sauberes Tuch über dem Bett, soll den Eindruck erwecken dass es sauber ist, aber ist das Gegenteil. Kalte Zimmer, die Klimaanlage funktioniert nicht gut und es gibt noch nicht einmal als Entschädigung dicke Decken, ganz dünner laken womit wir uns zudecken mussten. Es geht noch weiter, Toilettenfußboden dreckig, da wurden sogar meine weißen Socken schwarz. Die Bilder auf der Homepage sehen richtig gut aus, in der Realität der reinste Horror, keinen Schimmer Ernsthaftigkeit bezüglich der Bilder, das hat uns getäuscht so dass wir dieses Hotel reserviert haben. Aber der Schrecken kommt noch, das Frühstückbuffet!!!! Ein paar vergammelte Oliven, und klitzekleiner Käse in Folie eingepackt, könnte noch vor den Vortagen sein was sie immer in Folie abgepackt tagtäglich servieren, auch geschnittene Tomaten vom Vortag in Folie, und Brot, das war es! Weder Butter noch Zucker zum Frühstück dabei, auch keine Milch zum löslichen Nescafe. Und nach diesem Vorfall wenn man noch das Hotel wechseln möchte gibt es auch noch Probleme. In unserem Fall, wir hatten gar nicht über Internet gebucht, telefonisch angefragt und wollten 4 Nächte dort verbringen aber nach diesem einen Aufenthalt haben wir uns draußen umgeschaut und für denselben Preis ein viel viel besseres Hotel gefunden mit sauberen Bettwäschen und warmer Heizung. Danach sind wir noch vor 12:00 Uhr zum Check Out Termin pünktlich da gewesen, also so um 11:20 rum, trotzdem machte der Geschäftsführer Reis Tastan uns Ärger dass wir den Tag der noch nicht begonnen hatte auch noch zahlen müssen. Er wurde richtig frech, da denkt man sich ob man sich das gefallen lassen muss, in unserem Fall waren wir leider nicht informiert. Man muss nicht bezahlen wenn man vor der Check-Out-Zeit raus will? Fragt man sich für was soll man eigentlich noch zusätzlich für einen Tag bezahlen wenn man schon früh raus will ? Das war ja ein Schock weil es sogar für die erste Nacht den wir ja sowieso bezahlen mussten wir weder Frühstück, bzw. sauberes Bett oder was vernünftiges zum zudecken und keine warme Klimaanlage bzw. Heizung hatten, morgens um 8:00 Uhr gingen auch noch Bauarbeiten los, und aus unserem Fensterblick gab es nur eine dreckige Müllhalde von dem Dachboden des Hotels. Das war alles halb so schlimm, nach diesem Aufenthalt wurden wir auch richtig krank, weil wir in der Nacht richtig gefroren haben und uns 2 Pullis übereinander anziehen mussten. Daher so wie es mir auch leid tut, bucht niemals dieses Hotel. Da wird man nur über den Tisch gezogen und der Service ist gleich 0. Schaut euch lieber in der Umgebung um, da gibt es auch Hotels die ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechen. Und in der Türkei kann man auch noch ganz gut über die Preise verhandeln, daher nicht vorher buchen oder auf Empfehlung kann man es auch riskieren, aber nicht in das Ast Hotel bitte wenn Ihr Wert auf Sauberkeit und frisches Frühstück legt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Nicht empfehlenswert! Als Frau unterwegs mit zwei Kindern wurden wir vom Manager des Hotels, Reis Tastan, in einer dringlichen Situation über den Tisch gezogen und mussten einen viel zu hohen Preis für ein jugendherbergsähnliches,schlauchartiges dunkles Zimmer zahlen, bevor wir dieses überhaupt anschauen konnten. Die Betten waren schon benutzt, WC und Fussböden dreckig, die Dusche rann..

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Ast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ast Hotel

Anschrift: Kadirga Liman Cad. No 137/A, Istanbul 34211, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 764 von 917 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ast Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.