“Hübsches Hotel” 5 von 5 Sternen

Kale Cad. No 59 | Kilyos, Sariyer, Istanbul 34450, Türkei   |
Nr. 578 von 937 Hotels in Istanbul
“Hübsches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Kleines Hotel am Schwarzen Meer in Istanbul, nicht allzu weit (7 km) von der Mündung des Bosporus entfernt. Drei Sterne, da es einen Swimmingpool gibt, ohne diesen wären es nur zwei Sterne. Aber es ist ein sehr hübsches Hotel in der Nähe des Strandes (rund 200 m). Dies ist ein gewichtiger Grund, um hier abzusteigen, wenn man in Istanbul Urlaub oder Geschäfte macht. Schöne Aussicht von den Zimmern mit Meerblick. In der Nähe gibt es einige gute Fischrestaurants, zum Beispiel das Restaurant Kilyos Balik, das Restaurant Mehtap und andere. Der Preis hätte etwas niedriger sein können, aber die anderen Hotels in der Umgebung sind schlechter und ihr Geld nicht wert.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

super preis -leistung verhältnis...schöne saubere zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite personal, leckeres essen... noch dazu wunderschöne blick aus der balkon und kleine hübsche pool mit familiare atmosphere.. ca 10 km entfernung von stadt, 10 min. mit der staatliche linien busse (1,5 €) man kann tagsüber durch die stadt schlendern und nachmittag sich bei der endlosen kilyos stränden abkühlen..abends gibts auch genug restaurants und bars für unterhaltung, wenn man tanzen will gibts sogar 2 discos..super location, werde bestimmt noch mal besuchen..

• Aufenthalt August 2012, Familie
Washington DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir begannen unseren Aufenthalt in der Türkei in diesem Hotel, da es sich direkt am Schwarzen Meer befindet. Da der Zweck unserer Reise darin bestand, Messungen im Bosporus und angrenzenden Gewässern durchzuführen, war die Lage des Hotels für unsere Zwecke recht gut geeignet. An unserem Ankunftstag herrschte ein starker Wind, der die Wellen heftig in Richtung Ufer trieb.
Das Personal war herzlich und freundlich und wir erhielten ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer, die zum Meer gehen, verfügen über einen verglasten Balkon (mit Heizung), so dass man zu jeder Jahreszeit draußen sitzen kann. Ich glaube aber, dass der wahre Zweck darin besteht, eine Raucherecke im Zimmer zu schaffen. Es wird in der Türkei viel geraucht und überall, wo man hinkommt, stinkt es nach Rauch.
Das Zimmer selbst war klein und das Badezimmer noch kleiner. Ehrlich gesagt war dies in dem Monat, in dem wir unterwegs waren, wohl das schlechteste Zimmer aller Hotels gewesen, in denen wir gewesen sind. Aber ich möchte keinen falschen Eindruck erwecken: es ist nicht schlecht. Es war im allgemeinen sauber und komfortabel, aber einfach und eng. Die Dusche war jedoch von Schimmel befallen, hässlich und viel zu klein. Ich habe sie nicht benutzt. Der Service und das Frühstück waren jedoch fantastisch und haben die Nachteile des Zimmers mehr als ausgeglichen. In den Sommermonaten, wenn man wirklich an den Strand gehen will, ist es bestimmt noch besser!

Sie waren bereits im Erzurumlu Otel - Kilyos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erzurumlu Otel - Kilyos

Anschrift: Kale Cad. No 59 | Kilyos, Sariyer, Istanbul 34450, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 578 von 937 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erzurumlu Otel - Kilyos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erzurumlu Otel - Kilyos Istanbul
Erzurumlu Otel - Kilyos Hotel Istanbul

Wenn Sie Erzurumlu Otel - Kilyos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.